LBP Kreativ Tropy Hilfe

Diskutiere LBP Kreativ Tropy Hilfe im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; so hab nun endlich alle trophies (ausser die MGS) THX @ all die geholfen haben wenn wer von den helfern selbst noch hilfe braucht einfach melden...
  • LBP Kreativ Tropy Hilfe Beitrag #41
so hab nun endlich alle trophies (ausser die MGS) THX @ all die geholfen haben
wenn wer von den helfern selbst noch hilfe braucht einfach melden, gucken wir wie es passt!

• LBP Kreativ Tropy Hilfe Beitrag #42
brauche nurnoch 13 Autoren herzen und 5 Lvl Herzen für die Kreativ + Platin!!!

bitte bitte herzt mich herze natürlich jeden zurück, bitte

gruß ZaKiboii

• LBP Kreativ Tropy Hilfe Beitrag #43
ich herz dich :) kann mich auch jemand Herzen ich komm garnicht vorran mit meinem Level, das ist nun schon 3 wochen drin aber 2 leute haben es erst gespielt!

id King-Black1987

level fire over the world

• LBP Kreativ Tropy Hilfe Beitrag #44
so mir fehlen nurnoch 2 autorenherzen also bitte herzt mich

• LBP Kreativ Tropy Hilfe Beitrag #45
verschieb dein level immer so alle 2 tage ! dann kommt es auf eine der ersten seiten
vom community planeten ! weil dann is es aktualisiert und ist bei den neuen levels und
leichter zu finden ! das bedeutet du bekommst mehr spieler und mehr herzen :D

• LBP Kreativ Tropy Hilfe Beitrag #46
Muss man selber so ein Level erstellen damit es geherzt werden kann?

• LBP Kreativ Tropy Hilfe Beitrag #47
.

ich brauch bei meinem level:

"very funny" nicht mehr viel herzen bis zur ersten trophy wär also nett wenn ihr mir ein herz um das level und um mich macht ;)

lasst ein kommentar da dann herz ich natürlich zurück ;) ID: goga123

thx

• LBP Kreativ Tropy Hilfe Beitrag #48
ich würde gerne miteinsteigen und bin für jedes herz dankbar :)

ID: wEgas92
Level: Sackboy Fly! Minigame

herze auch gerne zurück ;) dankeschön

ach ja: ein kommentar wäre nich schlecht dann finde ich euch besser und herze dann zurück! :thumbup:

• LBP Kreativ Tropy Hilfe Beitrag #49
ID: TSVGigantZettel

Lvl-Name: Green and Points

werd jetzt mal eure lvl spielen, hoffe das ihr dann meines auch mal versuchen werdet :rolleyes:

• LBP Kreativ Tropy Hilfe Beitrag #50
Hab dein level gespielt ente. Um einiges besser als die meisten level die man so findet. Zu keinem Punkt frustrierend und die Treppe hatte gleich hohe Stufen (wofür die meisten schon keine geduld haben :D). Habs geherzt... weil verdient usw.

@Wernpower: Hä bitte? :O

• LBP Kreativ Tropy Hilfe Beitrag #51
Aeon schrieb:
Hab dein level gespielt ente. Um einiges besser als die meisten level die man so findet. Zu keinem Punkt frustrierend und die Treppe hatte gleich hohe Stufen (wofür die meisten schon keine geduld haben :D). Habs geherzt... weil verdient usw.

Bei den Treppen wäre ich beinahe verzweifelt^^

• LBP Kreativ Tropy Hilfe Beitrag #52
guten tag. helft mir doch bitte auch mich müssen nur noch sechs als autor herzen. würde auch zurück herzen

mfg

• LBP Kreativ Tropy Hilfe Beitrag #53
hallo leute,

meinem bruder fehlen bei LBP nur noch 3 herzen, wenn ihr in als schöpfer herzt, herzt er euch auf jeden fall zurück, einfach nur anschreiben.... er ist schon echt verzweifelt, weil niemand zurückherzt :lol

Seine ID lautet: polska23mike

mfg

Der-Pole

• LBP Kreativ Tropy Hilfe Beitrag #54
hey,

mir geht's ebenso!

id: pyja8

level: catch the beetle

is mein erstes level höhö :)
mehr werden wohl noch kommn!

ich herze auf jeden zurück!

lg pyja!

• LBP Kreativ Tropy Hilfe Beitrag #55
ja ich brauche die trophie auch dringend ^^
meine name:
MarveStar
Level name: Alien Invasion
herzt mich und mein level bitte und gibt 5 sterne das wäre sehr nett :)
ich herze nartürlich auch zurück ^^
mfg MarveStar

• LBP Kreativ Tropy Hilfe Beitrag #56
Helfe gern pls helft mir auch !

bin dabei hab auch probleme mit der trophy! pls herzt mich alle ich werde auf jedenfall zurück herzen!

aber vergesst nicht ein kommentar da zu lassen damit ich euch finde XD

ING: Daikirai666

mfg daidai taetschel

• LBP Kreativ Tropy Hilfe Beitrag #57
kleiner tipp mal am rande, sagt euch das wort herzkette etwas? wenn nicht googlet einfach mal "herzkette lbp" ... damit habt ihr nach 3 tagen die trophäe :rolleyes:

• LBP Kreativ Tropy Hilfe Beitrag #58
an alle, die noch nach herzen suchen:

checkt mal hier den aus!
hab ich grad aufgemacht, ich denk mal, das is sinnvoller und n bisschen
übersichtlicher, wa?

lg pyja!

• LBP Kreativ Tropy Hilfe Beitrag #59
was soll den der mist jetzt, bis du da so viele gefunden hast wie , kannst du ewig warten :bash:

das funktioniert nur, wenn es mind. 30 Leute sind (so viele Herzen muss der Autor bekommen) und es kontinuierlich neue hinzu kommen. die community da ist glaub ich größer als unsere, deswegen geht das da viel einfacher...

aber natürlich kann man auch einfach versuchen ne neue zu machen :rolleyes:

• LBP Kreativ Tropy Hilfe Beitrag #60
Könnten mir 8 Personen helfen, 8 Autoren-Herzen zu bekommen, damit ich endlich Platintropähe hab.

Was ihr machen müsstet wäre:

-LBP einwerfen

-Community -> Suchen -> Tags suchen -> "Stevy_o" eingeben!

Meine Karteikarte auswählen -> Diesen Autor ein Herz geben(oder so)!

Bitte. :(

Thema:

LBP Kreativ Tropy Hilfe

LBP Kreativ Tropy Hilfe - Ähnliche Themen

little big planet - herzkette: hey, folgende idee hab ich aus anderen foren geklaut: es gibt hier ja diverse menschen, die so wie ich, unbedingt scharf auf die trophäen bei lbp...
LBP "Trophy Hilfe": hey ho also ich hab geguckt aber noch kein richtigen thread darüber gefunden also ich bräuchte hilfe für meine trophy sprich ich brauch herzen^^...
Angezockt: Demons Souls: Angezockt: Demon's Souls So, damit meine Playsi auch mal wieder was zu tun hat, hab ich mir die Woche mal Demon's Souls zugelegt. Hab gehört, es...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben