Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty World at War
Diskutiere Call of Duty World at War im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; Hallo zusammen,
bin neu hier und suche Hilfe zu zu Call of Duty World at War:
Leider komme ich in einem Level nicht weiter, wie es genau heist...
Call of Duty World at War Beitrag #1
S
stefau26
Gast
Hallo zusammen,
bin neu hier und suche Hilfe zu zu Call of Duty World at War:
Leider komme ich in einem Level nicht weiter, wie es genau heist kann ich leider nichts sagen......
Beschreibung:
man fährt mit einem Panzer zu einem Berg und geht dann anschließend in eine Höhle. Am Ende der Höhle stehen zwei Kanonen und man hat eine schöne Aussicht aufs Meer und ein paar Kriegsschiffe.
Ansicht sollte das Level nun beendigt sein. Als Befehl erhält man, man soll zu seiner Truppe aufschließen. Leider komme ich hier nicht weiter ! :blinkk
Alle Gegner sind hin und es geht nirgends weiter.....!!!
fang das level einfach noch mal von vorne an.
ist smit sicherheit irgendein fehler im spiel da kann man dann nichts machen.
mfg thetobler
Call of Duty World at War Beitrag #7
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
das ist schwachsinn ich habs doch auch durch allerdings musste ich ein level (das wo sie am ende in die ubahn gehen) nochma machen weil sie einfach nicht durchgehen wollten da stand ich solle alle gegner töten waren aber keine mehr da bzw bin nicht drann gekommen nochma gemacht dann ging es
Call of Duty World at War Beitrag #8
C
Corizer
Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin auf der suche nach COD5 inkl. zombie modus! wie erkenne ich von der verpackung her ob der zombie modus dabei ist? sind alle UNCUT versionen mit Zombiemodus?
falls ich es irgendwo überlesen habe bitte nicht steinigen! lg
Uncut ist immer mit Zombie Modus (also alle außer die Deutsche)
Call of Duty World at War Beitrag #10
S
SuaveTheDon
Gast
gameware.at
gameonly.at
da steht jewals was inhalten is!
Call of Duty World at War Beitrag #11
C
Corizer
Punkte Reaktionen
0
also alle nicht deutschen uncut versionen sind mit zombiemodus..
wer hat eigentlich alles hier die zombieversion?
Call of Duty World at War Beitrag #12
S
SuaveTheDon
Gast
ich hab uncut mit allem drum und dran!
Call of Duty World at War Beitrag #13
C
Corizer
Punkte Reaktionen
0
wo hast du es gekauft? zahlt es sich aus die zombie version zukaufen oder reicht das normale uncut auch aus?
lg
Call of Duty World at War Beitrag #14
S
SuaveTheDon
Gast
naja ich finde das man alles haben sollte!
wieso für etwas hier zulande teuer geld bezahlen wenn unsere nachbarn uns für nur unwesendlich mehr das komplette game liefern können?
ich hab es bei gameware.at gekauft zusammen mit fallout 3!
und meine ab 18 titel kaufe ich in der regel im ausland wenn man bei den hier zu erhaltenden titel zu sehr beschnitten wird!
fallout 3 finde ich das die AT version geeinigt is! komplett auf deutsch und uncut!
Call of Duty World at War Beitrag #15
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
lol ihr immer mit euren us versionen und son schrott
die österreische ist genauso deutsch wie die deutsche bloß uncut
Call of Duty World at War Beitrag #16
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
si version is nich uncut auch keine zombies
Call of Duty World at War Beitrag #17
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
das sie zombie mod rausgenommen haben in der cut version wundert mich sowieso enorm wenn ich mal an spiele wie resident evil denke die viel brutaler sind
Call of Duty World at War Beitrag #18
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
jop wundert mich auch das mit den zombies..sie hätten ja einfach weniger blut nehmen können (was dann schon wieder öde wäre)
das mim hakenkreuz rausnehmen versteh ich schon aber in andren games kann man auch zombies den schädel wegfetzen.......
Call of Duty World at War Beitrag #19
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
ja eben
außerdem das sie das hakenkreutz rausgenommen haben versteh ich auch nicht
laut gesetzt sind hakenkreutze zu schauspiel bzw vorzeige zwecken absolut legal das heißt man hätte es getrost auch drinne lassen können.
überhaubt diese ganze cut scheiße ist sowieso fürn arsch das spiel ist ab 18 (meiner meinung nach volkommen gerechtfertigt) und ich denke das man 18 jährigen "erwachsene" (der eine mehr der andere weniger) schon zu trauen kann das sie sowas verkraften
Call of Duty World at War Beitrag #20
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
ja das ganze is total lächerlich zum glück bin ich ösi und das is das erste game in österreich das cut is (zumindest was ich weiß)
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler!
Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Suche PC Spiele (Call of Duty): Eigentlich ist das nicht für PC Spiele gedacht aber ich werd ja sehen ob mein Thread gelöscht wird oder nicht.
Ich würde suchen:
Call of Duty...