Call of Duty World at War

Diskutiere Call of Duty World at War im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; omg echt in ösi ist es auch schon cut ??? wtf -.- naja habe die deutsche version da ich auf allen schnickschnack verzichten kann weil ich lieber...
  • Call of Duty World at War Beitrag #21
omg echt in ösi ist es auch schon cut ??? wtf -.-

naja habe die deutsche version da ich auf allen schnickschnack verzichten kann weil ich lieber gemütlich capture the flag zocke oder team deathmatch und das geht auch mit der cut version wunderbar

• Call of Duty World at War

Anzeige

• Call of Duty World at War Beitrag #22
jo in ösiland auch schon^^
naja ich hätt schon gern uncut gehabt aber jetzt nochn zweites zu kaufen da hab ich kein bock und kein geld für.........

• Call of Duty World at War Beitrag #23
naja vllt solltest ihr ma nachdenken was deutschland und österreich so WW II mässig verbindet und wieso selbst in österreich die symbolik raus genommen wurde! :D

• Call of Duty World at War Beitrag #24
ja schon aber tut das not?

finde ich ehrlich gesagt nicht

• Call of Duty World at War Beitrag #25
also das mim hakenkreuz versteh ich aber das die zombies net drinn sind find ich s.cheisse

• Call of Duty World at War Beitrag #26
hmm ja stimmt schon

das mit dem hakenkreutz hmm obs nun da ist oder nciht macht kein unterschied aber das wirklich ganze modi ausm cut spiel verschwinden ist schon traurig

• Call of Duty World at War Beitrag #27
also das wir in österreich und deutschland die einzigen länder mit cut versionen sind zeigt eigentlich meiner meinung nach nur das wir unsere vergangenheit noch nicht überwunden haben was ja eigentlich kein gutes zeichen ist......hakenkreuz raus: Ja wenns sein muss, Game verändern: Never ever

• Call of Duty World at War Beitrag #28
naja ich denke man sollte langsam die vergangenheit begraben weil was juckt es mich heute was in deutschland vor über 60 jahren los war!
aber wehe man redet in deutschland über sowas oder macht sogar witze oder satire über das 3. reich :D
aber wieso man sowas nicht in den staaten macht keine ahnung da darf man in spielen als weisser nen dunkelhäutigen menschen erschiessen schlagen überfahren usw. - ich sag nur sklaven :D

naja wir sind halt ein volk von schissern!
nur dioe jungen menschen sollten sich nicht unter buttern lassen und ein schlechtes gewissen machen lassen!
ob wir es nun verschweigen, unterdrücken oder offen damit umgehen, ändern wird es sowieso nichts an unserer vergangenheit!

• Call of Duty World at War Beitrag #29
wow vom thema abgekommen find ichh aber gut den fürss 3 reich intressier ich mich (bin kein neonazi sondern antifa)
also die vergangenheit ruhen lassen finde ich auch, deshalb find ich irgendwelche "neonazis" die erst 17 oder so sind einfach nur lächerlich weil die treten sowieso nur die türken zusammen und haben von der grundidee(die ich s.cheisse finde) überhaupt keine ahnung.....
die meisten in solchen gruppen sind naive dumme idioten die alles tun würden um freunde zu gewinnen deshalb find ich die jugendlichen "neonazis" einfach nur peinlich

• Call of Duty World at War Beitrag #30
Die Version die ich in Österreich gekauft habe is definitv uncut. Da ist der Nazi-Zombie-Modus drin, Hakenkreuze etc. Ich find COD5 echt gut, spiele das Spiel aber eigentlich nur online. Mit ein paar Kollegen zusammen macht das echt Spass :)

• Call of Duty World at War Beitrag #31
du hast eine AT-Version die Uncut is??? 8|

• Call of Duty World at War Beitrag #32
Also ich hab sie in AT bestellt :)
Und die Version is definitv Uncut :)
Kann auch sein das es ne UK Version ist, aber bestellt hab ich sie bei uncutgames.at :-D

• Call of Duty World at War Beitrag #33
wow - 90% der leute die die uncut version mit allen moduen haben, haben es aus österreich!
ich hab meins auch aus österreich nur deswegen is es nicht die AT-version! weil sonst wäre sie ja auf deutsch!
dein spiel wird wohl wenn es uncut is auf englisch sein! oder aber du bis der einzige weltweit der die uncut version mit zombie und nazi modus auf deutsch hat!

• Call of Duty World at War Beitrag #34
jo müsste englisch sein, aber keine Ahnung mir is das Total Latte ob das auf Deutsch oder Englisch da steht :)

• Call of Duty World at War Beitrag #35
mal ne frage zu veteran...

wie lange habt ihr so für nen level gebraucht...komm iwie nich weiter u8jnd will die trophies...

• Call of Duty World at War Beitrag #36
also ich hab ewig gebraucht^^

• Call of Duty World at War Beitrag #37
Gebt mir mal tipps was ich kaufen soll Battlefield Bad Company oder CoD World at War?

• Call of Duty World at War Beitrag #38
genügen eigentlich normale Englisch-Kenntnisse für CoD? Also "Schul-Englisch" (Gymnasium aber kein LK) Ich habe noch keine Erfahrung mit den CoD Spielen, würde mir aber gerne World at War kaufen und dann eventuell zu der Uncut-Version greifen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

• Call of Duty World at War Beitrag #39
Ich kann eigentlich nur von mir sprechen.
Ich bin eingefleischter CoD Fan. Die ersten 3 Teile auf der PS2 auch schon online gespielt. Den fierten Teil habe ich auch, allerdings bin ich momentan von BFBC gefesselt und spiele fast nur dort. Echt genial. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Leih Dir am besten beide Spiele aus und Entscheide dann. Nur so kannst Du für Dich entscheiden was besser ist.

• Call of Duty World at War Beitrag #40
Habs seit gestern durch... War enttäuscht, dass da kein "letztes" Level wie bei CoD4 kam (Geisel befreien)
Aber ansonsten (zwar schlechter als Cod4) gutes Spiel...
Jetzt muss ich das nochmal spielen, um Sgt. Roebuck zu retten... der ist mir draufgegangen :-D

Thema:

Call of Duty World at War

Call of Duty World at War - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Suche PC Spiele (Call of Duty): Eigentlich ist das nicht für PC Spiele gedacht aber ich werd ja sehen ob mein Thread gelöscht wird oder nicht. Ich würde suchen: Call of Duty...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben