Call of Duty World at War

Diskutiere Call of Duty World at War im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; naja dafür gibts ja eigentlich den Zombie Survival Modus. Ist auf jeden Fall witziger als der Arcade Modus bei COD 4.
  • Call of Duty World at War Beitrag #41
naja dafür gibts ja eigentlich den Zombie Survival Modus. Ist auf jeden Fall witziger als der
Arcade Modus bei COD 4.

• Call of Duty World at War

Anzeige

• Call of Duty World at War Beitrag #42
was fürn mode? kenn ich garnicht :-D
wo finde ich den?! :S

• Call of Duty World at War Beitrag #43
Nach dem Durchspielen von der COD4 uncut edition, hat man den Arcade Modus freigeschaltet.
Im Prinzip ist es dann der gleiche single player modus, außer das es ein gesondertes Punktezählsystem gibt.

• Call of Duty World at War Beitrag #44
ich meinte diesen zombie-mod beo WaW?
gibts wahrscheinlich nur bei uncut, oder?

• Call of Duty World at War Beitrag #45
ja, den Zombie Modus gibt es nur bei Uncut :thumbdown:

• Call of Duty World at War Beitrag #46
macht aber echt Laune, den modus mit ein paar feunden zu daddeln....

Thema:

Call of Duty World at War

Call of Duty World at War - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Suche PC Spiele (Call of Duty): Eigentlich ist das nicht für PC Spiele gedacht aber ich werd ja sehen ob mein Thread gelöscht wird oder nicht. Ich würde suchen: Call of Duty...
Verkaufe CoD AW, Driveclub, The Crew: Hi, verkaufe hier die 3 Ps4 Titel, Call of Duty Advanced Warfare (25€) Driveclub (15€) The Crew (20€) Call of Duty geht nur raus bei einem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben