Call of Duty 5: Speicherdaten problem

Diskutiere Call of Duty 5: Speicherdaten problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo. Ich habe ein verdammt nervendes Porblem bei CoD5. Immer öfter kann direkt in den Missionen den Speicherstand nicht laden. Es kommt ein...
  • Call of Duty 5: Speicherdaten problem Beitrag #1
D

DoomSoldier

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe ein verdammt nervendes Porblem bei CoD5. Immer öfter kann direkt in den Missionen den Speicherstand nicht laden. Es kommt ein Fehler, dass die Version nicht kompatiebel sei. Jeodoch kam nie ein Update....

Muss dann bis zu 20 mal neu laden, damit es dann wieder geht.
Ich spiel das Spiel im Veteranen Modus und da kann man die halb fertige Mission nicht in 5 Minuten nachspielen.

An was liegt das bitte. Ich dreh schon bald durch. Mach schon die 5 Mission zum 4 Mal von vore

Bitte um Hilfe, ich verzweifle !!! :cursing: :cursing:

lg

• Call of Duty 5: Speicherdaten problem Beitrag #2
habe das selbe Prob. kann denn niemand weiterhelfen?

• Call of Duty 5: Speicherdaten problem Beitrag #3
leigt wohl am spiel habe das problem selber aber erkundigt euch doch mal im COD 5 forum

Thema:

Call of Duty 5: Speicherdaten problem

Call of Duty 5: Speicherdaten problem - Ähnliche Themen

Call of Duty 5 - Alle Savegames weg. ahhhhhhhh: Hallo Leute meine SP-Savegames von CoD5 sind alle weg. Das ist zum verrückt werden. Andauernd den Fehler in mitten der Missionen, dass der...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben