Fernseher erkennt PS 3 nur mit AV-Kabel

Diskutiere Fernseher erkennt PS 3 nur mit AV-Kabel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bin neu hier und habe ein Problem. Hab seit ca. einem halben Jahr meine PS 3, hat immer einwandfrei funktioniert, spiele immer über HDMI...
  • Fernseher erkennt PS 3 nur mit AV-Kabel Beitrag #1
L

l.w.

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und habe ein Problem. Hab seit ca. einem halben Jahr meine PS 3, hat immer einwandfrei funktioniert, spiele immer über HDMI. Jetzt wollte ich gerade wieder spielen, da kam auf dem HDMI-Kanal meines Fernsehers die meldung, dass er kein signal erhält. Daraufhin hab ichs über das normale AV Kabel probiert, da geht es ohne probleme. Hab versucht über Einstellungen --> Anzeigeeinstellungen das ganze wieder auf HDMI umzustellen, geht aber nicht, er erkennt nichts. Auf dem HDMI kanal ist immer nur schwarzes bild. Hab auch das mit den 5 sekunden gedrückt lassen schon probiert, aber es läuft trotzdem nur über AV.

Wär echt klasse wenn mir jemand sagen könnte wie ich wieder über HDMI spielen kann...

schon mal danke im Vorraus.

mfg l.w.

Thema:

Fernseher erkennt PS 3 nur mit AV-Kabel

Fernseher erkennt PS 3 nur mit AV-Kabel - Ähnliche Themen

PS4 funktioniert an bestimmten Fernseher nicht: Hallo, meine 3 Monate alte PS4 ist an einem Samsung Fernseher angeschlossen. Vor 3 Wochen war auf einmal kein Bild mehr vorhanden. Die PS4 wurde...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben