Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KILLZONE 2 Multiplayer Fragen/Probleme
Diskutiere KILLZONE 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Killzone 2 Forum im Bereich K; Für Risiken oder Nebenwirkungen, lesen Sie die Posts und befragen Ihren User oder Mod! :D
Also, wenn was is, dann hier rein ;)
KILLZONE 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #1
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Für Risiken oder Nebenwirkungen, lesen Sie die Posts und befragen Ihren User oder Mod!
ich habe Heute probert mit meinem Killzone 2 online zu zockn,wenn ich
aber online connecten will kommt der Fehler" Die Verbindung zum
Netzwerk wurde unterbrochen.Überprüfen sie bitte ihre
Netzwerkverbinfung. Netzwerk-Fehlcode4002".
Ich bin mit der Ps3 online angemeldet und online, kann aber trotzdem nich zockn.
Könnt ihr mir helfen?
KILLZONE 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #3
R
red devil
Punkte Reaktionen
0
weiss einer von euch die killzone 2 ports?Vllt muss man nur die ports manuell freigeben
KILLZONE 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #4
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
ich bin mir ziemlcih sicher, das killzone 2 noch nicht online gespielt werden kann, da es ja erst in ein paar tagen razskommt.
die server werden also ncoh offline sein
KILLZONE 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #5
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
Max hat recht! ich kann auch nicht online Spielen!
Da das spiel ja offiziell am 25. erscheinen soll, denke ich auch das erst am 25. die server online sind! popcorn
KILLZONE 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wer verkauft das jetzt schon? Find ich ja ziemlich assig für die ganzen anderen Geschäfte die sich dran halten.
KILLZONE 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #7
W
White_Ryu
Punkte Reaktionen
0
Aeon schrieb:
Wer verkauft das jetzt schon? Find ich ja ziemlich assig für die ganzen anderen Geschäfte die sich dran halten.
Ich finde es völlig okay.
@all!
Das habe Ich aber schon im Killzone 2 Thread geschrieben das der Fehler kommt und das es dran liegt weil das Game in DEU am 25.02.09 kommt und in UK am 27.02.09.
KILLZONE 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #8
R
red devil
Punkte Reaktionen
0
ok thx=)
@Aeon also ich hab mein gestern von amazon bekommen
Ich mein halt das es ein Release Datum aus gutem Grund gibt. Wenn jetzt Einzehandel X meint es fast ne Woche früher zu verkaufen ist ja klar das die sich damit ein Vorteil gegenüber den anderen verschaffen wollen. Und im Fall von nem riesen Game wie Killzone 2 könnte das schon den einen oder anderen Euro ausmachen. Irgendwie unlauterer Wettbewerb wie ich finde.
Is doch sau geil !!
Gamesonly.at versendet sofort wenn die ihre Lieferung erhalten haben.. Was ist daran so schlimm ?? Immerhin kann man duch SIE ehr spielen als andere und sich damit voll gut fühlen oda so
ich bestelle mir das spiel auch gleich auf gamesonly.at.
finde das einen geilen vorteil weil man es 1.früher bekommt und 2.weil es eine uncut version ist.
wenn dus dir jetzt bestellst hilfts dir net viel weiter, ist eh in glaube 5 tage aufm markt.
kaufs lieder bei amazon.co.uk feils es noch geht, kostet zur zeit nur 30£ mit allem drum und dran wirds dich ca. 45 € kosten wenn nit sogar weniger ...
wenn dus dir jetzt bestellst hilfts dir net viel weiter, ist eh in glaube 5 tage aufm markt.
kaufs lieder bei amazon.co.uk feils es noch geht, kostet zur zeit nur 30£ mit allem drum und dran wirds dich ca. 45 € kosten wenn nit sogar weniger ...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...