Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KILLZONE 2 Multiplayer Fragen/Probleme
Diskutiere KILLZONE 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Killzone 2 Forum im Bereich K; nochmal thx @ aeon, hatte es schon gefunden...ich wundere mich auch manchmal wie vergesslich ich bin....dabei hatte ich die spielzeit erst vor...
nochmal thx @ aeon, hatte es schon gefunden...ich wundere mich auch manchmal wie vergesslich ich bin....dabei hatte ich die spielzeit erst vor paar tagen schonmal geändert.....
jetzt mal was anderes....im online-modus habe ich jetzt mitm sanitäter die 8 wiederbelebungsorden bekommen und verfüge über die fähigkeit zu heilen.......was genau soll das jetzt sein? was ist der unterschied zwischen heilen und wiederbeleben und wie mache ich das??
Ich hab keine Ahnung. Ich hab kaum Multiplayer gespielt....
Grad eben nochmal versucht und ich bin der Meinung das damit so einiges nicht stimmt. Aber wenigstens ist Killzone 2 in guter gesellschaft (Far Cry 2, Call of Duty, etc)
jetzt mal was anderes....im online-modus habe ich jetzt mitm sanitäter die 8 wiederbelebungsorden bekommen und verfüge über die fähigkeit zu heilen.......was genau soll das jetzt sein? was ist der unterschied zwischen heilen und wiederbeleben und wie mache ich das??
Wenn du die rechte Richtungstaste drueckst, nimmt dein Arzt so eine Blutkonserve in die Hand. Die kannst du entweder auf einen verwundeten Kollegen werfen, der dann sofort wieder gesund ist, oder auf den Fussboden. Sobald ein Verwundeter deines Teams darueberlaeuft, ist er wieder gesund. Das gilt auch fuer dich, du kannst dich damit also selber heilen...
ahaaaaaa...alles klaaaa @ putvuj.....werd das direkt ma austesten
jetzt mal NOCH was anderes.....ich hab schon oft gesehn wenn ich online zocke im raum "blut gracht" im team der ISA und in der basis spawne also in diesem gebäude dann rennt man ja über diese brücke ins getümmel.......und hab mich als gewundert wieso ich so oft in den rücken geschossen bekomme obwohl gar keine gegner hinter mir sind wenn ich gerade spawne und über die brücke renne.....bis ich mal bemerkt habe das da so ein oder zwei leute (achtung jetzt kommts) IN DER WAND STEHEN.....und nur darauf warten bis man spawnt un glei schiessen....andere leute haben das auch gemerkt und sich teils nur auf diese wand konzentriert und vergeblich drauf geschossen...man sieht halt nur wie der lauf der waffe oder mal n arm oder bein noch aus der wand ragt und die viele leute versuchen die zu erledigen aber vergeblich......kann mir einer das phänomen erklären????????? ?(
phänomen? Da hat der Leveldesigner einfach vergessen ne "Sperre" hinzubauen. Ich geh mal davon aus das die Killzone 2 level in 3D studiomax oder so entstanden sind. Großere Teile der map (vielleicht auch die ganze) werden wohl nicht "fest" sein, sodass die im nachhinein eine art unsichtbares level für die kollision mit dem Spieler etc gebaut haben. Und an der stelle fehlt wohl was
Sowas nennt sich Glitch und wird mit Sicherheit durch eines der nächsten Updates behoben. Es ist gut, dass niht jeder weiß wie sowas funktioniert. Ein Tipp: in Killzone 2 kann man solche Spieler "kicken" !!! Davon sollte auch reichlich Gebrauch gemacht werden bei solchen Spielverderbern !!!
Select drücken und den Spieler dann mit Optionen anklicken... dann kommt ein Auswahlbildschirm mit Stummschalten und melden oder so änlich... hab ich jetzt nicht im Kopf... jedenfalls steht da was...
Select drücken und den Spieler dann mit Optionen anklicken... dann kommt ein Auswahlbildschirm mit Stummschalten und melden oder so änlich... hab ich jetzt nicht im Kopf... jedenfalls steht da was...
genau das hab ich auch gemacht......aber hat sich nix getan! einmal kam ne meldung: host nicht verfügbar...aber trotzdem war derjenige noch drin.
gerade heute war ich wieder in diesem raum (blut gracht ist mein lieblingsraum) und irgendwann kam dann so einer der sich in, oder besser gesagt hinter diese wand gestellt hat und permanent die leute umgenietet hat die in der basis gespawnt haben. dachte bisher er steht immer in der wand bis ich heut kurz nach dem er mich getötet hat aufm radar gesehn hab dass er einwenig dahinter steht. also es ist ganz sicher kein sniper im tarnanzug der unsichtbar ist. denn wenn er sich nicht bewegt sieht man trotzdem immer seine waffe und arm...ausserdem ist er immer auf dem radar zu sehen was beim tarnanzug nicht der fall ist (sondern nur bei bewegung oder beschuss).....
habe heute auch 3 mal meldung wegen dem typ gemacht wegen "störung odoer betrug"....aber nix!
wenn ich bloss wüsst wie man da reinkommt würd ich einfach jedes mal ne granate reinschmeissen...irgendwann würde er merken dass es keinen sinn hat da zu warten und unfair die leute abzuknallen......
edit: hat sich erledigt! habe eben so ziemlich alles mögliche und so ziemlich viele unverschämte sachen über den level und das spiel überhaupt rausbekommen..........eine schande... :thumbdown:
hab mal ne frage zu den ehrenrängen der woche... das mit den 10, 6, 3 und 1% weiß ich, aber gibt´s da irgendwie nen anfang und ein ende der woche, sprich montag 0:01 fängt sie an und hört sonntags um 0:00 auf oder kann man da an irgendeinem tag einsteigen und dann ne woche zocken?
so kann mir jetzt selber die antwort geben: sie fängt montags an und endet sonntags... irgendwie logisch, aber auch blöd, weil ich jetzt umsonst das wochenende fleißig gespielt und nur 2 der 4 ehrenränge bekommen habe (am 3. bin ich um 0,3% vorbeigeschrammt inch: ).
Hey hab mal ne Frage: Seit dem neuen Update (2.76?) hab ich Probleme mit Killzone 2 online. Also ich spiele 2-3 Runden komplett durch und läuft auch alles. Irgendwann im Spiel ruckelt es und es kommt eine Fehlermeldung, dass ich vom Netzwerk abgemeldet wurde. Bin aber noch mit der PS3 online (Freunde und so kann ich dann noch sehen) und mein Laptop ist auch immer online (WLAN beides). Also woran könnte das also liegen??
Danke
ach das habe ich in den letzten Tagen auch wieder häufiger.Aber gerade nach dem Update war das nicht der Fall.Also nehme ich an es liegt im moment einfach an den Server.
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...