KILLZONE 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Diskutiere KILLZONE 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Killzone 2 Forum im Bereich K; Killzone 2 online probleme seit update 1.27 läuft bei mir kein onlinemodus mehr.....kann mir jemand helfen? Edit: Ich hab´s mal hier...
  • KILLZONE 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #61
Killzone 2 online probleme

seit update 1.27 läuft bei mir kein onlinemodus mehr.....kann mir jemand helfen?

Edit:
Ich hab´s mal hier eingefügt, dafür braucht man nicht nen extra Thread aufmachen :p
Gruß In Flames

• KILLZONE 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #62
Ich konnte noch gar keinen Patch 1.27 runterladen ?(

Aber ich habe noch genügend Spieleserver gefunden,also spielen diese auch alle mit dem letzten Patch.

• KILLZONE 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #63
online klappt bei mir soweit eigentlich alles einwandfrei.

Ich frage mich aber was es mir persönlich nun bringt, die aufgaben für das team zu gewinnen. Wie z.b. die zerstörungsmisson
Ich bekomme ja dann keine extra punkte oder sowas?
Steig bei dem mp von killzone noch nicht so ganz durch :)

• KILLZONE 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #64
Natürlich bringt dir das was :D

Du bekommst dafür Extrapunkte, ausserdem bekommst du auch Abzeichen und Orden und somit irgendwann alle Trophys.
Uuund du steigst mit immer mehr Punkten auch im Rang.

Edit: Du musst z.B. 2 Sprengladungen in einer Runde Platzieren, dann bekommst du ein Abzeichen. Das ganze dann 8 mal, dann hast du den Orden und kannst auch z.B. Fähigkeiten miteinander kombinieren. Sniper und Arzt oder sowas in der Art...

Thema:

KILLZONE 2 Multiplayer Fragen/Probleme

KILLZONE 2 Multiplayer Fragen/Probleme - Ähnliche Themen

Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben