Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KILLZONE 2 Multiplayer Fragen/Probleme
Diskutiere KILLZONE 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Killzone 2 Forum im Bereich K; das ist interessant werde mal nachschaun.
he jungs hab jetzt folgendes problem:
ich melde mich in der kriegszone an und klicke dann auf spiele suchen und das game zeigt mir killzone 2 server an.
nun kann ich allerdings nichts mehr machen! ich kann weder einen server auswählen noch einem server beitreten!
wisst ihr woran das liegt?
am controller liegts nich da ich auch mit meinem 2ten dasselbe problem hab
he jungs hab jetzt folgendes problem:
ich melde mich in der kriegszone an und klicke dann auf spiele suchen und das game zeigt mir killzone 2 server an.
nun kann ich allerdings nichts mehr machen! ich kann weder einen server auswählen noch einem server beitreten!
wisst ihr woran das liegt?
am controller liegts nich da ich auch mit meinem 2ten dasselbe problem hab
also das habe ich auch ab und zu, du mußt komplett raus aus dem Multiplayer also ins haubtmenü zurück! dann gehst du wieder auf Kriegszone, du mußt darauf achten es kommt dann kurz das "speichern" symbol oben links bei den servern !! du darfst währenddessen nichts machen, also nichts drücken usw. dann gehts! habe ich ein paar mal ausprobiert woher das kommt! hoffe mal das das gefixt wird!
woher hast du die quelle? gib mal pls an. OGDB meint is komplett englisch und bin mir eig. auch recht sicher, dass es so ist.
hab mir trozdem uk version geholt.. bei nem shooter sprache? wen juckts?
@hitman danke läuft=)
hoffe es kommt noch en splitscreen
achja deutsche versiuon is uc
edit: omg hab jetzt 1ma gezockt un jetzt bleibst bei der anmeldung kleben , nach einiger zeit kommt dann verbindung unterbrochen....
was los sony=)
hi ich hab mein killzone noch nich ich warte nochn paar tage.......
ich wollte wissen ob man offline gegen bots auch splitscreen zocken kann und ob man online auch splitscreen zocken kann
er kann nich zu 2t gegen bots zockn!
seh mir den fehler nach hab beim posten nich gedacht
@SHEZO ALSO DU HAST IM MP EN RANGSYSTEM . ALSO KANNST HALT DURCH KILLS NEUE KLASSEN BZW WAFFEN FREISCHALTEN,
BEIM SP BEKOMMST ABER KA EP
hey leute ich hätte mal ne frage zu killzone2
ist zwar für die campange aber solte ja nichts ausmachen?
ich hänge zurzeit in dem palast von visari fest, bei diesem "boss fight" mit dem oberst.
habt ihr paar tips für mich ab der stelle wo ich auf den balkon komme werd ich nur geplättet.
entweder stinkt mein teamkamerat ab oder die raketenwerfer geben mir den rest
Ignorier Rico (ist ein idiot ) und halte dich im bereich der treppen auf. Da hast du im großen und ganzen Ruhe vor den RPG fuzzis. Wenn dann alle gegner tot sind musst du halt noch die RPG typen umballern... Da kann ich dir aber auch ned bei helfen. Die Raketen sind ziemlich langsam. Einfach wenn eine auf dich zu kommt bissl zur Seite. Und von den wänden wegbleiben.
Weiss zufaellig jemand, wie lange die eigenen Spawn-Granaten halten? Also, wann der Spawnpoint wieder verschwindet? Ich habe bislang keine Regelmaessigkeit ausmachen koennen...
kann mir irgendwer sagen wo ich beim multiplayer bei meinem eigenen raum die spielzeit ändere?? habe gerade 10 minuten und wollt das verlängern....ich finds nicht mehr....
bitte genau beschreiben vom hauptmenü aus jeden knopfdruck
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...