SAVE DATA aus der Bucht!!!

Diskutiere SAVE DATA aus der Bucht!!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mahlzeit!! Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage!! Hab so´n Savedata für GT5 Prologue bei egay erstanden. Der Typ hat mir dann per Mail ein...
  • SAVE DATA aus der Bucht!!! Beitrag #1
M

mutjas

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!! Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage!!

Hab so´n Savedata für GT5 Prologue bei egay erstanden. Der Typ hat mir dann per Mail ein paar Daten geschickt! Diese hab ich dann in meine aktuellen Spieldaten reinkopiert und das Ende vom Lied war, das alles gelöscht war und nix mehr da war!!! Der behauptete ich hätte was falsch gemacht!! aber was soll man denn da falsch machen?? gibt doch nur 1 option für das kopieren??!!

ähnliche erfahrungen??

mfg,

mutjas

• SAVE DATA aus der Bucht!!! Beitrag #2
da er dir die data sicher per e-mail geschickt hat und du diese ja noch hast lad doch einfach den anhang nochmal runter - hier im forum steht bestimmt auch ne anleitung wie man spielstände dann per usb stick drauf kopiert!

• SAVE DATA aus der Bucht!!! Beitrag #3
ich hab das bestimmt 10x gemacht!!! es funktionierte einfach nicht!!!!

• SAVE DATA aus der Bucht!!! Beitrag #4
wieso kaufst du dir eig n spielstand bei ebay :D ich wette mit dir das hier einer ausm forum der das game durch hat dir den spielstand auch einfach so gegeben hätte^^

• SAVE DATA aus der Bucht!!! Beitrag #5
das ding kam 1 € und kostenloser Versand!!! :D

da musste ich einfach zuschlagen :thumbsup: aber mal im ernst: wer wäre denn bereit mir seinen stand zukommen zu lassen??
wollte doch den f1 2007 haben, hat der typ bei egay versprochen!!!! :wacko:

• SAVE DATA aus der Bucht!!! Beitrag #6
  • SAVE DATA aus der Bucht!!! Beitrag #7
mal ausprobiert??

• SAVE DATA aus der Bucht!!! Beitrag #8
Hab das game nicht. Ausserdem probier ich für dich nicht die savegames aus :O Ich mein ich brauchs ja nicht. Selbst wenn ich das Game hätte.

Thema:

SAVE DATA aus der Bucht!!!

SAVE DATA aus der Bucht!!! - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben