Euer erstes Playstation Spiel?

Diskutiere Euer erstes Playstation Spiel? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; PS One: Soviet Strike (Muaha, hab gerade mal Pics davon im Netz gesucht- lol, wat ne Grafik.... :kotz: Aber damals wars der Hammer. Besonders die...
  • Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #201
PS One: Soviet Strike (Muaha, hab gerade mal Pics davon im Netz gesucht- lol, wat ne Grafik.... :kotz: Aber damals wars der Hammer. Besonders die Filmsequenzen mit echten Schauspielern verblüfften mich übelst.)

PS Two: Mister Mosquito
(kein Plan wieso ich das überhaupt gekauft hatte ?( )

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #202
PS ONE: Tekken 3 (War mal eine abwechslung zu Mortal Kombat und konsorten ;-) )

PS2: Gran Tourismo 3 (Wobei ich dazu sagen muß das Gran Tourismo der beweggrund war mir überhaupt eine PS zu kaufen)

Ich hab mir die PS3 eigentlich nur wegen dem GT HD // Gt5 gekauft und dann ging die release schieberei an! *AUSZUCK*

Lg

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #203
PS one: Herkules für meine Frau :D und Time Crisis mit Knarre für mich. :thumbsup:

PS 2 hatte ich nicht, weil die 1 so lange gehalten hat, bis direkt die 3 ins Haus kam.

PS 3: Fifa 09

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #204
ps1 = international track & field :thumbsup: vorgestern noch auf die ps3 runtergeladen einfach geil mit 4 leuten!!!

ps2 = gran turismo, war ein bundle

ps3 = killzone 2, ebenfalls bundle

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #205
PS ONE : Hatte garkeins (Ich war gamecubezockern und Nintendo 46 wegen zelda)

PS Two: Grand theft auto san andreas (Nur deshalb hab ich die ps2 gekauft)

PS Three : Battlefield Bad Company (das spiel hat mich einfachumgehauen, der sound ,die grafik,als ob ich auf nem schlachtfeld gewesen wäre)

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #206
ps2 : jak and daxter :D
ps3: mgs 4

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #207
ps2: GT4
ps3: Guitar Hero WT

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #208
Oh schon so lange her xD

PS1 : Toca Racing 2 ( fantastisches Spiel )
20247506-149x149-0-0_Toca+Touring+Car+2.jpg
(das ist der Vorgänger von DTM Race Driver)
PS2 : Gran Turismo 4
Ps3 : Little Big Planet

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #209
Das waren noch tolle Zeiten :) Jung und ohne Stress :p

Playstation 1: International Soccer (Pro Evolution Soccer oder Winning Eleven war es glaube ich )

So geiles Spiel erinner mich noch gerne daran :)

Playstation 2: Metal Gear Solid Sons of Liberty

Damals das beste Spiel

Das zweite Spiel war Pro evolution Soccer :)

Playstation 3: Pro evolution Soccer 2010 :):):)

Gs1905

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #210
@lilatoastbrot, alter... das waren echt noch Zeiten, dank dir weis ich endlich wieder wie dieses Game heißt, seit ewigkeiten überlege ich wie das heißt und nun weis ich es ( weil jedes mal wenn ich ein Rennspiel spiele, muss ich an dieses Game denken), hab des früher auch sau oft und gerne gezockt ( ich denke mal das dass schon des Spiel is xD ).

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #211
Tekken ^^

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #212
hey leute und nicht zu vergessen mein erstes ballergame: bust-a-move! hat echt süchtig gemacht!!
:D

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #213
PS ONE : Tekken 3

PS2 : Burnout3 Takedown

PS3 : Resistance 2

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #214
PS1: V Racer
PS2: Metal Gear Solid 2
PS3: Assassins Creed, Street Fighter 4, Soul Calibur 4, Resident Evil 5, Tomb Raider Underworld, Killzone 2 :D

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #215
Ps1: Driver1
Ps2: GTA San Andreas
Ps3: Uncharted 1

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #216
PS1 - Resident Evil
PS2 - GTA San Andreas
PS3 - Resident Evil 5

:ps3gamer

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #217
PS1: Crah Bandigut
PS2: Prince of Persia und GTA SANANDREAS
PS3: Prince Of Persia die vergessene WElt

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #218
PS1: Rayman

PS2: Findet Nemo (ja da wahr ich sehr jung XD)

PS3: Fifa 10, Battlefield Bad Company, Motor Storm Pacific Rift und Need for Speed Shift

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #219
Ps2: GTA San Andreas
Ps3: Fifa 09

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #220
PS 1: hab ich nie gehabt
PS 2: FIFA 03
PS 3: Motorstorm Pacific Rift, GTA 4 und Bioshock

Thema:

Euer erstes Playstation Spiel?

Euer erstes Playstation Spiel? - Ähnliche Themen

Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben