Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euer erstes Playstation Spiel?
Diskutiere Euer erstes Playstation Spiel? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; PS One: Soviet Strike (Muaha, hab gerade mal Pics davon im Netz gesucht- lol, wat ne Grafik.... :kotz: Aber damals wars der Hammer. Besonders die...
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #201
S
SalviaJunk
Gast
PS One: Soviet Strike (Muaha, hab gerade mal Pics davon im Netz gesucht- lol, wat ne Grafik.... :kotz: Aber damals wars der Hammer. Besonders die Filmsequenzen mit echten Schauspielern verblüfften mich übelst.)
PS Two: Mister Mosquito (kein Plan wieso ich das überhaupt gekauft hatte ?( )
@lilatoastbrot, alter... das waren echt noch Zeiten, dank dir weis ich endlich wieder wie dieses Game heißt, seit ewigkeiten überlege ich wie das heißt und nun weis ich es ( weil jedes mal wenn ich ein Rennspiel spiele, muss ich an dieses Game denken), hab des früher auch sau oft und gerne gezockt ( ich denke mal das dass schon des Spiel is xD ).
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...