Euer erstes Playstation Spiel?

Diskutiere Euer erstes Playstation Spiel? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; also damals auf der ersten playse war's tony hawk's pro skater :D immer noch ne extrem spaßige sache!
  • Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #161
also damals auf der ersten playse war's tony hawk's pro skater :D
immer noch ne extrem spaßige sache!

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #162
mein erstes gespieltes spiel: Batman Forever
und als ich dann meine eigene playsi hatte war es: Crash Bandicoot 1.... sau geil ^^

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #163
Ich hatte damals, da war ich auch noch ziemlich jung, mit viel quängeln bei meinen Eltern die PS1 bekommen, recht bald nachdem die PS1 überhaupt raus kam, Tekken 1 und Ridge Racer bekommen und ausgehend von der Super Nintendo Gradik dich ich kannte (Aber ich habe SNes geliebt), war die PS1 Grafik unglaublich. Diesen Effekt hatte ich dann auch bei der PS2 und zuletzt bei der PS3 wieder.
Nach den beiden Spielen kam lange nichts und dann kam Destruction Derby und Metal Gear Solid :) Meine ps1 Lieblinge

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #164
Killzone II für die Playstation III

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #165
Need For Speed Underground 2 für die Ps2 :thumbsup:

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #166
Hatte am Anfang eine PS 2 mit dem Spiel Black. Nachdem kam die PS3 und mit dem Spiel FEAR 2. An die PS3 bin ich aber nur durch meine Arbeitskollegen dran gekommen. Einer hatte sie und ich war sofort begeistert davon. Vorher ware ich ein PC - Zocker!!!!!!

Anhang anzeigen 1592

Anhänge

• 0,1020,767443,00.jpg
    0,1020,767443,00.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 1
  • Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #167
Lang, lang ists her :D

Also mein erstes PS1 Spiel war glaub ich Crash Bandicot 3.

Warn aber echt klasse Spiele auf der PS noch, aaah Crash Team Racing :D ich habs geliebt oder Soul Blade, Tenchu und und und... ^^

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #168
Meine (unsere) ersten Spiele waren Toshinden; Tekken; Crash Bandicoot; Discworld 1 und DOOM und danach Gran Turismo :p

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #169
[align=left]mein erstes war tekken
[/align]

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #170
meine eltern hatten die ps1 schon da war ich noch nicht auf der welt :D
sie hatten meisten tomb raider gezockt deswegn war das auch mein erstes spiel

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #171
Ridge Racer und als zweites Destruction Derby, beide toll

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #172
Bei mir wars das erste Driver für die PS1.. Damals wars ne Hammergeile Grafik, hat super Laune gemacht rumzufahren.
Habs mir jetzt im PSN Store gekauft und war (nach Uncharted 2 und GTA IV) total geschockt :D Naja die Zeiten ändern sich.

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #173
Killzone 1 für die Ps2 ! popcorn

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #174
PS1 = Metal Gear Solid 3 (ich glaub das war's)
PS2 = Gran Turismo 4
PS2 = Killzone 2 / F.E.A.R. 2

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #175
@ deady Metal Gear Solid 3 gabs erst für die ps2, das selbe gilt für den 2.
du kannst also maximal den 1. teil für die psx gehabt haben

PlayStation:

"The Need for Speed"
hab an dem tag, an dem ich mir die ps1 kaufte von meinem bruder geschenkt bekommen und mein erstes selbstgekauftes war 1 woche später "Resident Evil". ich war zu dem zeitpunkt zwar erst 16, aber damals hat das keiner so ernst genommen :thumbsup: [align=center]
473-1.jpg

[/align]

[align=center]
Resident_Evil.jpg

[/align]

PlayStation 2:
"Gran Turismo 3" war im Bundle drin
mein erstes gekauftes spiel war "Devil May Cry" oder "Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty" (weiß nimmer genau)

[align=center]
PS20016.jpg

[/align]
[align=center]
devil-may-cry-box.jpg

Metalgear2boxart.jpg

[align=left]PlayStation 3:
"Assassin's Creed"
und "Need for Speed - ProStreet", wobei ich letzteres 2 tage später verkauft hab ...
[align=center]
assassins_creed_box.jpg

[align=left]und mein 2 ersten games überhaupt waren "The Legend of Zelda" und "Metroid" für's NES und die hatte ich noch vor den mario brothers. Metroid 3 (Super Metroid) und Terranigma -beide SNES- hab ich immernoch hier weil das echte schätze sind.
[/align][/align]
[/align][/align]

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #176
Geil die alten cover von RE und NFS. Mein erstes game war GT3 auf der ps2... vorher war ich Nintendo-kind.

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #177
@ Trimmi
sry, mein fehler dann war es der erste teil, wusste nicht mehr genau....aber danke für die berichtigung ^^

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #178
FIFA 98 glaub ich... oder This is Football... :)

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #179
fifa 06 für ps2

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #180
Gakje schrieb:
Ridge Racer und als zweites Destruction Derby, beide toll
Die waren für PSOne. Auf der PS2 war mein erstes Game Final Fantasy X, gabs damals von der Bild geschenkt. Und für die PS3 war Fifa 08 im Paket, aber als erstes gekauft habe ich Little Big Planet.

Thema:

Euer erstes Playstation Spiel?

Euer erstes Playstation Spiel? - Ähnliche Themen

Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben