Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euer erstes Playstation Spiel?
Diskutiere Euer erstes Playstation Spiel? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Das Erste war : Destruction Derby für die PS 1
: Grand Turismo 3 für die PS 2
und...
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #181
T
Terminator2k7
Punkte Reaktionen
0
Das Erste war : Destruction Derby für die PS 1
und
: Fifa
Meins war BLACK für die PS2. Diese Spiel ist einfach nur geil. Die Grafik ist für damalige Verhältnisse recht gut.
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #185
A
Altair-23
Punkte Reaktionen
0
mein erstes game war dragon ball z 22 auf der ps one^^
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #186
S
speeey
Punkte Reaktionen
1
Mein erstes Spiel war Driver 3 für die PS2 :thumbup:
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #187
A
Altair-23
Punkte Reaktionen
0
und driver 1 hatte ich auch früh^^ habs mir jetzt aus dem PS Store gekauft und kann es nur bestenherzens weiterempfehlen! vor allem, weil es auf ps3 und psp geht
So weit ich weis ist eins im Stadion unten in der Tiefgarage. Aber frage mich nicht welche Karte. Ist lange her wo ich Driver 1 gespielt habe - so 10 Jahre. Versuche mal bei Spieletipps dich schlau zu machen.
Ich glaube auch das war Driver 2 - Freier Modus. Die erste Karte - das ist San Francisco - musst ganz nach oben fahren zum Stadion. Am Stadion musst du dir eine Eintrittskarte besorgen, Fahre einfach einmal um das Stadion herum - muss am Station sein der Laden. Dann geht das Tor auf. Nun noch auf die Tribüne fahren und die Einfahrt suchen.
an driver2 kann ich mich ne mehr genau erinnern, war zu schnell durch und keine lust mehr auf nochma zocken, driver1 hab ich mehr mals durchgespielt ^^
Ich kann mich nur noch sehr wage an Driver 2 erinnern. Habe es immer mit Freunden im Kaufhaus gezockt weil meine Eltern mir keine Konsole kaufen wollten. Dies ist 10 Jahre her. Jetzt habe ich selber eine gekauft und es war eine gute Entscheidung.
Mfg
Emderjung
Bitte adden: coilhunter
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #195
G
GTAndi
Punkte Reaktionen
0
Hach, was für tolle Errinerungen.
Und mir ist da etwas aufgefallen, was mich ganz schön schmunzeln lies.
PSX: Metal Gear Solid (von meinen Eltern Geschenkt bekommen)
PS2: Metal Gear Solid 2 (Im Bundle mit der PS2 von meinen Eltern geschenkt bekommen)
PS3: Metal Gear Solid 4 (PS3 gebraucht gekauft und das erste Game war wieder MGS)
MGS (1) habe ich leider nimmer, aber 2 & 3 kann ich dank 60GB-PS3 wieder genießen. ^^
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #196
K
Killah Anubiz
Punkte Reaktionen
0
Playstation 1: Crash Bandicoot
Playstation 2: Operation Winback und noch paar andere
Playstation 3: Als sich mein Vater sie geholt hat, war ich noch stolzer 360-Veteran (die Spiele waren anfangs Resistance und CoD 3 und noch paar andere) - hab seit gut zwei Monaten auch eine PS 3 und hab anfangs gleich mehrere Spiele geholt, wie eigentlich immer wenn eine neue Konsole kommt, CoD W@W, GTA IV etc.
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #197
M
///Mr. Christian
Punkte Reaktionen
0
Mein einziges Playstation Game das ich mir je gekauft hab ist Gran Turismo 2. Hab mir dann wochenlang eine PS1 von nem Kumpel geliehen und gezockt bis der Kontroller kaputt ging. Das war noch ein Hammer-Game
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #198
MercutioLervin
Punkte Reaktionen
0
Terminator2k7 schrieb:
Das Erste war : Destruction Derby für die PS 1
Playstation 1: Destruction Derby
Playstation 2: Gran Turismo 3
Obwohl ich mir damals gleich am 24.10.2000 die PS2 zum Release geholt habe, kam das erste Spiel erst am 20.07.2001. Und das war natürlich Gran Turismo 3 A-spec! ;-)
In der Zwischenzeit hatte ich mir so ziemlich fast jedes Spiel mal ausgeliehen gehabt und nie der Meinung gewesen, dass sich eines davon zu kaufen lohnen würde.
War aber auch ein wenig schwierig sich viele Spiele zu kaufen, damals mit 15 und mit relativ normalem Taschengeld.
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #199
R
Revenge of Feng
Gast
bei PS glaube ich, bin aber nicht mehr sicher ^^
Worms Armagedon
bei der PS2 da weiß ich noch das ich mir FF-X geholt hab und fast nen heulkrampf bekommen habe weil ich keine memory card hatte und bei
PS3
Mortal kombat vs DC ^^
lg
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #200
S
Stage21
Punkte Reaktionen
0
also mein 1 game war glaub ich cool boarders 2 für die ps one
und mein letztes Fifa 10 für die ps3
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...