Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euer erstes Playstation Spiel?
Diskutiere Euer erstes Playstation Spiel? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; GTA San Andreas auf PS2 :D
hatte die ps1 nicht aber mein nachbar wir haben gt1 gezockt das waren noch zeiten aber ich hatte die ps2 mein erstes ps2 spiel war Burnout revenge
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #264
Stevy_o
Punkte Reaktionen
0
PS2: Asterix und Obelix XXL <3
PS3: Prince of Persa
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #265
Pepsy-Pups
Punkte Reaktionen
0
Wipeout & Tecken!
Was hab' ich Wipeout geliebt und sogar komplett durchgespielt. War gar nicht so einfach ;-)
Das muss '96 gewesen sein...
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #266
P
pizula
Punkte Reaktionen
1
Yugioh! Forbidden Memories. Konnte es nie zu Ende spielen, weil ich keine Memory Card hatte. xDD
War aber echt geil das Spiel.^^
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #267
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Spyro the Dragon für die Ps1
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #268
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Gute Frage xD Ich glaube, bei der PS1 wars Formel 1... und bei der PS2 wars FIFA 2004 : P Bei der PS3 warens dann Uncharted 1 und Motorstorm (war nen Bundle) und GT5 Prologue
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #269
C
cro-star
Punkte Reaktionen
0
Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung mehr. War aber eins, von den Demo spielen, hatte es halt nur als Vollversion.
Wie hieß dieser Wurm damals? Glaub der wars
Weiß nur, das ich dann im Lauf der Jahre viele Spiele hatte. (MGS, Gecks, Spyro, Fifa und Co. - ach ja, und ISS !! )
ps1: metal gear solid und spyro the dragon
ps2: hatte ich nie
ps3: assassins creed
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #274
PS3-süchtig
Punkte Reaktionen
0
Mein erstes auf der PS1 war eine DEMO die dabei war ja die war ganz umsonst mit mehreren demos dabei ja wirklich XD hahahah XD
Auf der PS2 war es This is Football 2003 (Ach Memories)
Zu guter letzt auf der PS3 NFS Carbon.
also mein erstes MDK (Murder Death Kill) war im bundle und als 2 dazu bekommen Road Rush
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #280
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Ich hab die PS1 gebraucht mit nem ganzen Pack Spiele gekauft, gespielt hab ich aber zuerst Final Fantasy 7 und Gran Turismo 1 (später auch GT2).
Auch die PS2 hab ich gebraucht mit ein paar Spielen erstanden, dabei wars am Anfang Guitar Hero 1 & 2 und Gran Turismo 3 (kurze Zeit später überwiegend GT4).
Auf meiner eigenen PS3 wars dann Uncharted 2 und Fallout 3.
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...