Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euer erstes Playstation Spiel?
Diskutiere Euer erstes Playstation Spiel? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; der isses - gleich der erste > GTAplanet.de | Videos - GTA: IV - GTA: IV - Monsterstunts 21-25
ich bekomm i-wie einfach ent genug speed...
einige sprünge können nur mit motorrad gemacht werden ich hoffe du machst das so wie im video.
auserdem is der doch ganz leid, fand ich.
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #303
EllenRipley
Punkte Reaktionen
0
jo ich weiss ,habs auch mit motorrad gemacht bloss finde net die schnellen immer nur die lahmen räder..-.- glaube liegt daran..finds in gta4 voll schwer maln gutes auto oder gutes motorrad zu finden^^
das steht dann inne statistik das man cheats benutzt hat..fällt das i -wie auf die trophies zurück??
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #306
S
schnied
Punkte Reaktionen
0
du kommst dafür in den knast junge !!
aber zurück zum thema mein erstes game "Metal Gear" ach wie ich dich liebe
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #307
Warlock
Punkte Reaktionen
146
nur wenn du den helli cheatest wird eine trohpy geblock...ich glaub most wanted oder so aber sonst alles gut.
wenn du was cheatest was zu einer blockung einer trohpy führt dann kommt ein hinweis. wenn du das dann nicht willst kannst einfach neu laden, das weist ja wie das geht....hoffe ich.
p.s. die waffen, die gesundheit und der fahndungslevel is glaube ich auch nicht ratsam zu benutzten!!
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #308
G
GER_kampfKR4UT
Punkte Reaktionen
0
PS1: Battlearena Toshinden, Doom1+2 und Loaded (habe mir alle drei zusammen gekauft).
PS2: Zone of the Enders (Hammer!!!!)
PS3: Metal Gear solid 4
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #309
EllenRipley
Punkte Reaktionen
0
neeee ich cheaete lieber nicht
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #310
Warlock
Punkte Reaktionen
146
dan fahr doch mal zu den stripclubs, da sindmeist immer gute autos und 1 bike.
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #311
EllenRipley
Punkte Reaktionen
0
ok werd ich mal machen wenn ichs wieder zogge i-wann...
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #312
Taiquin
Punkte Reaktionen
1
Erstes PS 1 Spiel: Air Combat... und es war damals wie eine Offenbarung
Ich habe mir damals die PS1 mit Tekken und Resident Evil geholt.Da war die PS1 gerade draussen.Da war fast mein Lehrlingsgehalt für draufgegangen.Scheisse, ich werde alt......
edit: mein 1.Spiel überhaupt:"Trommelwirbel" California Games C64
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...