Euer erstes Playstation Spiel?

Diskutiere Euer erstes Playstation Spiel? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; PS3: im Bundle mit Resistance 2 Geniales Spiel im MP
  • Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #281
PS3: im Bundle mit Resistance 2
Geniales Spiel im MP

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #282
Soweit ich weiss "Pyro, der Drache" oder wie das hiess. War ganz witzig :p

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #284
HighSkilled_ schrieb:
Soweit ich weiss "Pyro, der Drache" oder wie das hiess. War ganz witzig :p

Meinst du Spyro? :D

Das war cool hatte das auch ;-)

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #286
Legacy of Kain: Blood Omen - war mein erstes PS 1 Game. Wochen langer Spielspaß und der Auftakt zu einer großartigen Serie.

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #287
Die alten spiele oh jaa die haben immer gedauert bis zum durchspielen und heut zu tage 9 missione auf nem spiel fertig die alten tomb raiders unmögliich haha hab mir immer bücher geholt...

meins war Tombi 2 auf ps1 wo ich ps2 gekauft hatte hab ich vor freude es ausm fenster geschmissen haha und jetz ist das spiel ne rarität
Tombi 2 - Playstation PS1 * bei eBay.de: Videospiel-Klassiker (endet 12.02.11 18:09:03 MEZ) super selten haha

trotz scheiss zustand :

1512 ) PS1 - Tombi 2 -Tauschladen Berlin bei eBay.de: Videospiel-Klassiker (endet 11.03.11 21:11:03 MEZ)

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #288
jo das kenn ich.
ich hab voriges jahr mein Resident Evil 2 verkauft. leichte kratzer auf beiden disc's, anleitung stark "abgenutzt" und ne ersatz hülle weil originale kaputt war. ich hab fast 130€ dafür bekommen.

als ich mir das ende 1998 (nach indizierung) für 120,-DM gekauft hatte, ging ich eigentlich schon von nem mega schlechten deal aus! aber dass ich neben viel spaß 12jahre später auch noch fast das doppelte dafür bekomm hätte ich damals nie gedacht!

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #289
Das große Krabbeln :D

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #290
Trimmi schrieb:
aber dass ich neben viel spaß 12jahre später auch noch fast das doppelte dafür bekomm hätte ich damals nie gedacht!
Da hast Du Dich aber verrechnet, denn das ist nicht das Doppelte, sondern die Hälfte. Du hast nämlich vergessen, dass die Kaufkraft des Euros nur noch die Hälfte zur DM ist :D

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #291
Tekken 2 war soweit ich weiss mein erstes PS1 game, aber davor gabs noch ne lange zeit mit SNES und NES also das allererste spiel ansich von mir war street fighter 2 world warrior

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #292
Also mein erstes PS1 spiel ist Tekken 2 oder war das 3?... und Hugo war auch dabei.
Tekken hab ich immer noch irgendwo im zimmer. :D

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #293
Meine beiden ersten PS-One Spiele waren Resident Evil 1 und Rage Racer. Die Resident Evil Spiele, die danach erschienen sind, haben die Klasse des Debuts meiner Meinung nicht noch einmal erreicht. Hoffe, dass sich Teil 6 wieder auf seine Wurzeln zurück besinnt.

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #294
Mein erstes Spiel war: Uncharted 2:Among Thieves

Einfach genial das Spiel.

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #295
GT5... hat aber alsbald seinen Platz im Regal gefunden als GTA IV und RDR im Briefkasten waren.

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #296
Das erste Metal Gear Solid. Das war echt eines der besten Spiele die ich je gezockt habe. ;)

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #297
Meine ersten PS1 Games waren Harvest Moon - Back to Nature und Resident Evil 3 ^^

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #298
ich hab mit GTA IV angefangen auf der ps3.

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #299
GTA IV - da fehlt mir noch 1 verdammter Monsterstunt..aber der will einfach net funzen wenn ich ihn reiße -.-...

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #300
welcher is das ich hab nämlich alle.

Thema:

Euer erstes Playstation Spiel?

Euer erstes Playstation Spiel? - Ähnliche Themen

Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben