Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euer erstes Playstation Spiel?
Diskutiere Euer erstes Playstation Spiel? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; PS3: im Bundle mit Resistance 2
Geniales Spiel im MP
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #281
K
karbae
Punkte Reaktionen
0
PS3: im Bundle mit Resistance 2
Geniales Spiel im MP
Die alten spiele oh jaa die haben immer gedauert bis zum durchspielen und heut zu tage 9 missione auf nem spiel fertig die alten tomb raiders unmögliich haha hab mir immer bücher geholt...
jo das kenn ich.
ich hab voriges jahr mein Resident Evil 2 verkauft. leichte kratzer auf beiden disc's, anleitung stark "abgenutzt" und ne ersatz hülle weil originale kaputt war. ich hab fast 130€ dafür bekommen.
als ich mir das ende 1998 (nach indizierung) für 120,-DM gekauft hatte, ging ich eigentlich schon von nem mega schlechten deal aus! aber dass ich neben viel spaß 12jahre später auch noch fast das doppelte dafür bekomm hätte ich damals nie gedacht!
Da hast Du Dich aber verrechnet, denn das ist nicht das Doppelte, sondern die Hälfte. Du hast nämlich vergessen, dass die Kaufkraft des Euros nur noch die Hälfte zur DM ist
Tekken 2 war soweit ich weiss mein erstes PS1 game, aber davor gabs noch ne lange zeit mit SNES und NES also das allererste spiel ansich von mir war street fighter 2 world warrior
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #292
D
dadakinger
Punkte Reaktionen
0
Also mein erstes PS1 spiel ist Tekken 2 oder war das 3?... und Hugo war auch dabei.
Tekken hab ich immer noch irgendwo im zimmer.
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #293
J
Jack24
Punkte Reaktionen
0
Meine beiden ersten PS-One Spiele waren Resident Evil 1 und Rage Racer. Die Resident Evil Spiele, die danach erschienen sind, haben die Klasse des Debuts meiner Meinung nicht noch einmal erreicht. Hoffe, dass sich Teil 6 wieder auf seine Wurzeln zurück besinnt.
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #294
dANGEROUS1904
Punkte Reaktionen
0
Mein erstes Spiel war: Uncharted 2:Among Thieves
Einfach genial das Spiel.
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #295
bmwe34
Punkte Reaktionen
0
GT5... hat aber alsbald seinen Platz im Regal gefunden als GTA IV und RDR im Briefkasten waren.
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...