Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euer erstes Playstation Spiel?
Diskutiere Euer erstes Playstation Spiel? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Der Titel lautet "Euer erstes Playstation Spiel"
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #341
err0r
Punkte Reaktionen
395
DeChris schrieb:
C64: Pirates*
NES: Dreier-Game Kasette: Super Mario Bros. 1, Tetris, Nintendo World Cup*
GB: Zelda irgend ein Teil*
PS One: Medal of Honor und Toca World Touring Cars*
PS 2: Medal of Honor Frontline
PS 3: GT 5
Lapi: Stalker
DeChris wird gleich in der Luft zerrissen wenn er nicht genau nach Thema vorgeht.
Aber wenn bei "Wieviele BD Filme habt ihr?" alle schreiben welche sie haben und wieso und warum interessiert das keinen.
Ich hatte nie eine PS1 und was mein erstes PS2 Spiel war kann ich gar nicht mehr sagen.
Ohhh man, mein erstes Spiel war V-Rally
Aber als erstes richtiges Spiel seh ich Metal Gear Solid Ohhh da kommen alte Gefuehle hoch
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #357
G
Gamerkind95
Punkte Reaktionen
3
Hallo alle zusammen ;D
Meine erste Ps war die Psone ;D hab ich mit 5 Spielen bei ebay gekauft bzw. mein Vater von meinem Geld ;D mit 6 Spielen ich glaube das erste was ich gespielt hab war Frenzy das war so ein Arcade Flugsimolator ;D
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #358
Gery
Punkte Reaktionen
205
Mein erstes PS Spiel war Nightmare Creatures. ^^
Keine Ahnung ob das wer kennt, ich würd sagen ist eine Mischung aus Resident Evil, Tomb Raider und einem Hack'n'Slay.
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #359
J
JutanHendrix
Punkte Reaktionen
1
mein erstes war driver gabs zu weihnachten mit der ersten playstation.
und ich weiß noch wie mich damals der test in der tiefgarage genervt hat.
und wie es einfach abartig spaß gemacht hat die polizei abzuhängen etc.
Mein erstes "gezocktes" Ps 1 Spiel (Kumpel) war Destruction Derby und Killeak the Blood (keine Ahnung wie man das schreibt)
Meine erste "eigene" Ps Konsole hatte ich mir "Anno" 1998 gekauft, meinen halben Monatslohn verballert für Metal Gear Solid und noch ein Spiel glaube war irgendwas mit Dinosaurier im Resident Evil look. Kennt das einer??
Hab die Konsole nur wegen dem MGS haben wollen Einfach nur ein geiles Spiel
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...