Euer erstes Playstation Spiel?

Diskutiere Euer erstes Playstation Spiel? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Den halben Monatslohn für MGS verballert? Selbst der Premium Pack von MGS hat "nur" 169 DM gekostet... ich hoffe du hast mittlerweile ein besseren...
  • Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #361
meinen halben Monatslohn verballert für Metal Gear Solid und noch ein Spiel glaube war irgendwas mit Dinosaurier im Resident Evil look. Kennt das einer??

Den halben Monatslohn für MGS verballert? Selbst der Premium Pack von MGS hat "nur" 169 DM gekostet... ich hoffe du hast mittlerweile ein besseren Job :p

Dino Resident Evil ist Dino Crisis 1 oder 2

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #362
Man war damals noch Azubi ;) Die Konsole selber war um die 350 Mark und das Spiel damals 90 Mark.
Genau das war Dino Crisis, mensch lange her das ganze.
Hatte damals sogar ein N64 in Zahlung gegeben.

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #363
Ja gut mit Konsole macht das natürlich schon mehr Sinn.

Dino Crisis 2 war meiner Meinung nach um einiges besser. Kann man auch heutzutage gut spielen und sollte normal auch auf der PS3 laufen... (wenn du vor hast es zu kaufen kann ichs vorher testen)

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #364
dino crisis war echt sehr geil :D

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #365
@Aeon

Danke für die Hilfe, aber das Spiel muss ich nicht nochmal Spielen.

Driver hatte mich mit dem Test am Anfang auch sehr genervt bis ich es mal hinbekommen hatte.
Oder bei Metal Gear Solid bei einem Endgegner der die Gedanken lesen konnte, damals einfach aus Frust den Controller in die Ecke geknallt und plötzlich kam der Satz " Ich kann keine Gedanken mehr lesen".
Glaube wäre der Stecker nicht rausgegangen wäre ich heute noch am rumprobieren.

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #366
Ohja. Driver war schon echt ein cooles Spiel und mich hat diese "Anfangsmission" bzw das Tutorial ( in der Garage ) auch total genervt -.-
Wegen MGS. Ja man ich hab mir damals auch gedacht: "Wie besiege ich den nur?" Man musste ja einfach nur die Memory Card raus ziehen oder den Controller in den andern "Eingang" stecken oder? Bin mir nicht mehr sicher is schon lang her.

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #367
Colin Mc ka wie der heisst ^^ Oddworld Abe´s Exodus und Cool Boarders 3 hab ich damals zu meiner ps1 dazu bekommen und nach ner woche gleich umgebaut...da hatte ich sie alle xD

und wegen MGS man musste den Controller in Port 2 stecken...schon konnte er die Gedanken nichtmehr lesen ^^ die sprüche waren so geil ^^ du speicherst nicht oft bla bla und spielst gerne Rollenspiele bla bla echt gut gemacht :) das spiel war damals der Reiser habe es sogar noch orginal in der ersten Auflage hier :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #368
PS1: Tekken 3

PS2: GTA 3 (wobei ich im MM das allererste mal kontakt mit dem Gerät hatte, da war Airblade drinn)

PS3: Burnout Paradise (eigentlich wieder mal MM mit Genji: Days of the Blade)

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #369
Mein erstes spiel war Jurassic Park incl. 2 controller und die Konsole
^^

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #370
Spyro und Crash Bandicoot :)

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #371
Mein erstes Spiel!:

crash bandicoot

für ps1 ( einfach lei genial!!! ) wuhuuuu!!!! ;)

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #372
Mein erstes Spiel war damals Exhumed(Ego-Shooter mit ägyptischem Flair) , dicht gefolgt von Tomb Raider und Resident Evil.

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #373
mein allererstes playstation game war hehe bevor ich überhaupt die konsole hatte Streetfighter The Movie,egal was alle test sagen etc ich fands geil

meine ersten ps2 games waren GTA III und Silent Hill 2

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #374
Mein erstes Ps3 Game war Ratchet und Clank Tools of Destruction. Tolles Spiel, genauso wie die Vorgänger!

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #375
MEin eigenes erstes Spiel war Croc (ich glaube der zweite Teil..).. hach war das toll <3 :D

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #376
Rayman :) vor kurzem auch noch auf der Psp durchgespielt ;)

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #377
Tombraider1 und Tekken 3 wahren meine ersten Spiele,man das wahren noch Zeiten :) und die Graphik erst !! Da merkt man wie alt man geworden ist !!

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #378
Mein erstes PSOne Spiel kann ich gar nicht genau benennen, weil ich mir damals erst relativ spät eine gebrauchte PS mit gleich mal ~10 Spielen gekauft habe.
Aber die ersten beiden die ich richtig gespielt habe waren Tekken (1 oder 2, keine Ahnung mehr) und Final Fantasy 7 (was ich zuvor schon auf PC gespielt hatte, aber die PS-Version war um einiges besser).

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #379
Ach ja Final Fantasy 7 spiele ich heute immer noch gerne ! eins der besten FF teile überhaupt :) :) ...............Schnief

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #380
Bei mir wars Duke Nukem Time to Kill

Thema:

Euer erstes Playstation Spiel?

Euer erstes Playstation Spiel? - Ähnliche Themen

Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben