Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euer erstes Playstation Spiel?
Diskutiere Euer erstes Playstation Spiel? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; mein erstes spiel auf der ps3
ist resistance und motor stom
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #401
damdamchris
Punkte Reaktionen
0
mein erstes spiel auf der ps3
ist resistance und motor stom
Also meine ersten Spiele die ich mir zsm mit der PS1 Gekauft/Bekommen hab warn:
Disney's Herkules
Tekken
Crash Bandicoot
Das große Krabbeln
Tarzan (GOTT WIE HAB ICH DIESES SPIEL GELIEBT!!)
Rayman
Akuji the Heartless (hab damals davor voll schiss gehabt xD war glaub 6 oder 7 als ichs hatte)
Power Ranger (Ka mehr welches das war,ich weis nur das ich das Spiel zerbrochen hab vor Wut "endboss ")
Die Simpsons Wrestle (Da konnte man in nem Ring kämpfen Homer vs Moe usw^^)
Meine 1. PS2 Spiele waren:
Tekken 4
Tekken Tag Tournament
NFS Most Wanted
NFS Carbon
GTA SA
GTA VC
Kingdom Hearts (scheiß spiel ^^)
Spiderman
Spiderman 2
Spiderman 3
Daran kann ich mich auch so errinern,hatte VIEL zu viele Spiele :S
Meine 1. PS3 Spiele
Spiderman Dimensions
Devil may cry 4
Alpha Protocol
Hab jetz so an die 60 games für PS3
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #404
err0r
Punkte Reaktionen
395
Du hast aber viele erste Spiele. Eigentlich gehts eher um DAS erste Spiel und nicht um deine Sammlung.
Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #405
Eayson
Punkte Reaktionen
77
als ich noch klein war hab ich die PS leider nich gekauft , haben Mutter und Bruder gekauft,
soweit ich weiß glaub ich war das erste spiel "Tomb Raider" woran ich heute immer noch hänge und selbst jetzt noch Spiele
Ich persönlich finde Teil 1-5 fantastisch , der 6. "Angel of Darkness" ist ok.-
Aber was dannach kommt ist einfach nicht mehr als Tomb Raider zu bezeichnen
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...