Euer erstes Playstation Spiel?

Diskutiere Euer erstes Playstation Spiel? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hatte leider keine ps1 aber dafür eine ps2 im bundle mit eye toy.
  • Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #81
Ich hatte leider keine ps1 aber dafür eine ps2 im bundle mit eye toy.

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #82
ich habe mir damals die playstation mit gecko 3D im bundle gekauft :p was fürn ein mist-game :\

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #83
mein erstes spiel war crash bandicot 3 und porsche challenge zusammen mit ps1 im bundle

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #84
Meins war Mortal Kombat Trilogy... dieses Spiel hat mich geprägt :lol

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #85
Tekken war mein erstes Game. Ist mein einziges Ps1 Game ina Papphülle^^ Und wow hatte vorher nur nen Mega Drive, das waren Welten!!!!!

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #86
Playstation: Metal Gear Solid
Playstation 2: Tekken Tag Tournament
Playstation 3: Virtua Tennis

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #87
Meine ersten Spiele waren für...

Playstation: Crash Bandicoot
Playstation 2: GTA: San Andreas
Playstation 3: Little Big Planet

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #88
für ps3: LBP

richtig tolles Spiel^^ kann ich jedem empfehlen...

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #89
Bin mir auch nicht mehr Hundertprozent Schlüssig aber Es muss entweder "Tekken 1" gewesen sein "GTA1" oder vll doch "Gran Tourismo" mhh..

man weiß es nicht...

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #90
FIFA 97 und wipeout......also der erste teil!lang ist´s her!und nicht zu vergessen der erste teil von DOOM...au man war das damals geil! :ps3gamer

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #91
Oh ja, Wipe Out und Wipe Out 2097 waren der Hammer. Das war noch was richtig neues! Taugt Wipe Out HD was? Oder sind die paar Euro falsch investiert? Ises auch wirklich schnell?

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #92
Meins müsste damals Tomb Raider gewesen sein... is echt schon ne ganze Ecke her

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #93
Erst FIFA 2000 und dann Formel 1 97, ja das waren noch Zeiten damals...

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #94
Zusammen mit der Konsole hab ich mir gleich Wipeout und Tekken in der damaligen ersten Platin Edition mitgenommen.

Kurz darauf kam Fifa 96 und dann schon bald Resident Evil 1... und die ersten Streitereien mit meinem Weibchen! :lol

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #95
bei mir wars bei der PS One...Gran Turismo, was freue ich mich auf den nächsten Teil, auch wenns lange dauert! Auf der PS 2 ...hm war es glaub ich NBA 2000 oder 2001 ka ahnung welchen und PS 3...da war es LBP...aber nie gespielt direkt verkauft und NBA 2K9 gekauft!!!

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #96
Tekken 3 und MGS beide als Platinum :thumbsup:

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #97
Rage Racer............. :rolleyes:

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #98
Verdamp lang her

Spyro the Dragon

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #99
F1 !! blabla blab blabla

Verdammter Axtsager

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #100
so ein kampf spiel das wahr so änlich wie tekken kann mich aber nicht erinern da war ich 4 jahre alt

Thema:

Euer erstes Playstation Spiel?

Euer erstes Playstation Spiel? - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben