Euer erstes Playstation Spiel?

Diskutiere Euer erstes Playstation Spiel? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Mein erstes war tomb Raider 3
  • Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #101
Mein erstes war tomb Raider 3

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #102
Mein erster war supermario

bei ninteno 64

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #103
Das war Smackdown!vsRAW 2006 für die PS2.

Peace.

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #104
NHL 2000 oder so :)

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #105
ICh glaub Spyro :D

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #106
Das ist eine sehr gute Frage, aber ich glaube es war Metal Gear oder Spyro, kann auch was anderes gewesen sein, aber weis es net mehr genau, zu lange her :D .

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #107
Mein erstes Game war Metal Gear. Das hab ich gezockt bis zum Umfallen. Und danach kam Tony Hawk's.

Lang, lang ists her...

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #108
Ich dächte, das es nascar 97 war... aber so genau weiß ich das auch nicht mehr...ist ja schon 12 Jahre her lol...

Verdammte Axt

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #109
bei mir wars killzone 2

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #110
mein erstes spiel war tekken 2

das waren noch zeiten^^ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #111
hmm...ich glaube Tekken oder Tomb Raider 3

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #112
ratchet&clank 1 im ps2 bundle :thumbup:

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #113
Also mein allererstes Videospiel war Super Mario auf N64, das mit abstand beste Nintendogame (nach Mario Kart) wenn ihr mich fragt ... das Game zock ich heute noch gerne :D

Und mein erstes Playstation Game war Kingdom Hearts für Playstation 2. Obwohl es von vielen nur als nettes Kinderrollenspiel betrachtet wird, ist es das genialste Rollenspiel was es für die PS2 gibt...
Für PS3 wars Assassins Creed, im Vergleich zu den anderen zwei hat es mich nicht sooo geflasht...

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #114
Mein allererstes Konsolenspiel war Pac Man aufm Atari 2600 :D

Auf der PSOne war es WipeOut 2097... Was ich da Tage und Wochen mit verzockt hab geht auf keine Kuhhaut mehr... :ps3gamer

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #115
mugel0190 schrieb:

Bist Du Dir da sicher, Bruderherz? War das nicht Smurf? Boah, ist schon so lange her.... Aber E.T war auch eines unserer ersten damals...

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #116
Haha :D :D
Die guten Alten zeiten
Mein Spiel war: Grandia
Für die PSone
Und ich habs immer noch ahh ich Liebe dieses Spiel :love: :love:
36x durchgezockt, und es macht immer noch Sau viel Spaß :D :D :D

Ja die guten alten Zieten :thumbsup: :thumbsup:

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #117
Mein erstes uns einzigstes Spiel für die PS3 war LittleBigPlanet... da mein Bruder sich ziemlich viele Spiele käuft bin ich nur am ausleihen : P
mein allererstes Spiel überhaupt war Turricane für den Amica das war verdammt cool, und so nen Eishockey Demo (Diskette) von der PC Games.. das hab ich auch geliebt!

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #118
Speckolatius schrieb:
mugel0190 schrieb:

Bist Du Dir da sicher, Bruderherz? War das nicht Smurf? Boah, ist schon so lange her.... Aber E.T war auch eines unserer ersten damals...
Da bin ich mir sogar ganz ganz ganz sicher, denn wir haben damals das Atari 2600 Pac Man Bundle zu Weihnachten bekommen. Insofern war es das erste Spiel, was von uns ausgepackt wurde... Allerdings haben wir ja noch nen ganzen Schwung gleich dazu geschenkt bekommen... Unter Anderem solche Perlen wie Polaris, Pressure Cooker, Frostbite und eben E.T.

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #119
Mein erstes Spiel war

von der PS1 Tekken 1
von der PS2 Resident Evil 2

von der PS3 Resistance Fall of Man(naja war ja auch am anfang die 60iger)

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #120
Mein erstes PSone Game war "Spyro 3 Year of the Dragon"

Thema:

Euer erstes Playstation Spiel?

Euer erstes Playstation Spiel? - Ähnliche Themen

Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben