Euer erstes Playstation Spiel?

Diskutiere Euer erstes Playstation Spiel? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; 1998, Weihnachten mein Bruder und ich mussten das ganze Jahr gute Noten Sammeln (3.Klasse) und dann war es so weit. Unterm Baum stand ne...
  • Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #141
1998, Weihnachten mein Bruder und ich mussten das ganze Jahr gute Noten Sammeln (3.Klasse) und dann war es so weit.
Unterm Baum stand ne Playstation und dazu Chrash Bandicoot 3 und Testdrive 5. Zwei echt geile Spiele!!!

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #142
  • Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #143
Muppet's Race Mania

Haha, das war end lustig!!
Und wie ich mich damals gefreut hab :D

Murphy

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #144
ich hab erst mit der PS2 angefangen und damals war es Gran Turismo Concept 2002

Ich habe die PS2 zum B-day ohne Spiel bekommen und habe mir die ersten 2 Tage ein Spiel von nem Kumpel geliehen :D

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #145
auf der PS1 war es DOOM mit 10 Jahren xD oh man hatten wir damals Schiss...
Hatte damals nur gebrannte Spiele.
Ps2 wars Crazy Taxi
Ps3 war es GTA 4

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #146
Burnout 2 point of impact und Rachtet an Clank 1 auf ps2 in der 5ten klasse das war noch geil aber davor hatte ich noch ein n64^^ mit supermariocart 64 best game ever

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #147
Auf PS1 ( Da hatte ich manchmal sogar ein bisschen Angst XD) und . Kennt das jemand von euch? Wenn ich daran zurück denke, wird mir warm ums Herz :>
GTA Iv auf der PS3

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #148
BlaZe schrieb:
und Croc. Kennt das jemand von euch?
Ja ich kenne Croc und muss sagen das dieses einer meiner ersten Spiele war.
Ich glaube angefangen hab ich auf der N64 mit irgendein Simpsons Game habe aber keinen Schimmer wie es heisst. :blinkk

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #149
als erstes hab ich auf dem super nintendo supermario gespielt! das war fett! ich und mein bruder haben stundenlang an EINEM level gehangen!

auf der ps1 war es tony hawk's pro skater 2! das hat richtig spaß gemacht

und auf ps3 pure!

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #150
ps1: Formel 1 98

ps2:GTA Vice City und Tony Hawk 4 man das war nen schönes weihnachten :D

ps3:GTA 4

ich finde auch irgendwie haben die alten spiele manchmal mehr gerockt...da kam irgendwie noch nen anderes feeling auf.

ein kumpel hat damals resdient evil als erstes games gehabt...oh man haben wir damals schiss gehabt :)

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #151
Hab die PS1 gebraucht mit Metal Gear Solid, Overblood 2, und Warhawk (man war das schlecht) gekauft

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #152
Mein erstest Spiel war Tombi 2 xD kennen bestimmt nicht soviele von euch aber ich habe dieses spieeel über alles geliebt ich wünschte ich könnt das wieder spielen ich könnt ja mal in ebay schaun ich hab noch meine playsi 2 xD mein zweites war James Bond die welt ist nicht genug und dannach Tekken 3 (the best) xD dannach Tomb Raider 1 :p waren noch coole zeiten hehe ich weis nicht wieso aber das hätt ich nicht geahnt ich war 5 jahre alt dann kommt mein vater mit ner playstation 1 nach hause hehe <.< ich bin ihm heut noch dankbar letze woche hat er mir die Playstation 3 gekauft :)))) fragt jetz nicht wieso kauft dir das dein vater wieso verdienst du nicht dein eigenes geld (bin noch nicht in dem alter :p)

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #153
Wie 80% aus diesem Forum irgendwie :)

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #154
hehe ^^

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #155
Tim schrieb:
Wie 80% aus diesem Forum irgendwie :)
Richtig.Ist dann die Frage ob man dem kritisch gegenüber steht (oder stehen sollte?).Mir isses relativ egal,ich weiss nur das mein Vater mir bei den heutigen Preisen für ne Konsole und die Spiele echt nen Vogel zeigen würde.Meine erste Playse musste ich mir mit Autowaschen,Arbeit im Haushalt etc. verdienen,muss aber zugeben das ich das eine oder andere Game von Vatter zugesteckt bekommen hab ("sagste aber Mama nix von ne?") :D .Aber wie gesagt,bei den heutigen Preisen und der heutigen Finanzlage des "kleinen Mannes" wär das denk ich mal nicht drin gewesen.Naja,ich verdien selber Kohle und frag mich immer was ich da grade mache wenn ich im Laden stehe und 70 Tacken aufn Tresen lege...und vor allem wie ich das meiner Freundin plausibel mache :rolleyes:

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #156
70 tacken geht doch noch :D wenn du das nicht 5 mal im monat machst ^^

frag mal wie es mir geht wenn ich wieder ne neue gitarre mit nach hause schleppe, da fängst du irgendwann an einfach nur noch schwarze gitarren zu kaufen und deiner freundinn zu erzählen du hast di alte geputzt damit sie wieder wie neu ist... xD

naja, ist ja dank dem euro alles teurer geworden, und das gehalt weniger :D
aber, mecker mecker geht ja allen so (hoffe ich, sonst gibts ärger! xD)

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #157
puuuhhh....mal überlegen... :D :p

also mein erstes spiel war glaub ich starwars jedi power oder so...:D

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #158
Ich weiß es nur noch von meine PS3 dort habe ich mir als erstes Gran Turismo 5 und Fifa 09 Gekauft.

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #159
Im Bundle dabei : Prologue & Ratchet and Clank ToD
und als 1. gekauft wurde Fifa 10 ?

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #160
Als ich mal ne Ps1 bekommen hab war mein erstes Spiel dradrauf Medievil :d Weiss nciht obs noch einer von euch kennt aber hat mir damals richtig angst gemacht mit 7-8 Jahren :D

Thema:

Euer erstes Playstation Spiel?

Euer erstes Playstation Spiel? - Ähnliche Themen

Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben