Problem mit meiner Grafik

Diskutiere Problem mit meiner Grafik im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; also ich habe ein hdmi TV mit alles und so und habe die ps3 gestern mit ein HDMI Kabel angeschlossen alles gut hatte keine probleme aber, als ich...
  • Problem mit meiner Grafik Beitrag #1
V

vato109

Punkte Reaktionen
0
also ich habe ein hdmi TV mit alles und so und habe die ps3 gestern mit ein HDMI Kabel angeschlossen alles gut hatte keine probleme aber,
als ich Need for Speed undercover spielen wollte erschreckte ich mich, die autos sind hoch und schmal garnet wie vorher mit scart.???? bitte um hilfe ;(

• Problem mit meiner Grafik Beitrag #2
hast du die einstellung an deinem Fernseher eventuell falsch:

gibt ja 16:9

14:9

4:3

und so weiter.

Vielleicht liegt es daran

• Problem mit meiner Grafik Beitrag #3
moin

Du mußt mal beim TV die Bild-formate einstellen . 16:9-----14:9----usw .

Ich habe bei meinem TV die Automatik eingestellt und das geht eigendlich immer !! :thumbsup:

• Problem mit meiner Grafik Beitrag #5
hast sicher die 4:3 einstellung !!! änder sie mal ! kaffee

• Problem mit meiner Grafik Beitrag #6
ne ich habe 16:9 als ich scart hatte war auch alles normal ?? ;( ;( ;( ;(

• Problem mit meiner Grafik Beitrag #7
Und hast du mal automatik eingestellt ? Denke dran das du jetzt über HDMI eingang arbeitest !

• Problem mit meiner Grafik Beitrag #8
mhm

mss ich vilt. nicht was bei einstellungen bei der ps3 änderen???

• Problem mit meiner Grafik Beitrag #9
der PS mußt du klar machen ,das sie jetzt über HDMI ausgeben soll. war bei mir so eingestellt !!!

• Problem mit meiner Grafik Beitrag #10
joa

also ich ahbe bei anzeige einstellungen auf hdmi eingestellt und dann musste man ja da ankreuzen bi500
bi650
bi700
bi1000
(ich zahölen stimmen net überein :D ist nur zum demonstrieren)
das habe ich alles angekreuzt und ja mehr net noch sound über hdmi habe ich auch ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• Problem mit meiner Grafik Beitrag #11
hat keiner noch eine lösung?

weiß den keiner bescheid?

• Problem mit meiner Grafik Beitrag #12
helpppppp ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• Problem mit meiner Grafik Beitrag #13
Mach mal ein foto und lad es hoch damit man sich das mal Bildlich vortsellen kann.

• Problem mit meiner Grafik Beitrag #14
an der ps 3 brauchst du nichts einstellen.
liegt nur am fernseher. das format haut nicht hin.
musst du nur einstellen im tv wie hier schon mehrmals geschrieben oder formatumschaltung auf automatisch.
und eh 16:9 beim hdmi eingang nicht scart...weisst du ja oder? :)

• Problem mit meiner Grafik Beitrag #15
OKII *__*

ich stell morgen ein paar bilder rein von mein TV und so einstellungen und so was. und bilder beim spielen.

Thema:

Problem mit meiner Grafik

Problem mit meiner Grafik - Ähnliche Themen

Ps5 problem: Kann mir jemand helfen? Habe ein problem auf der ps5 und zwar bei dem Spiel Ghostwire Tokyo und dyinglight 2 , jedes mal wenn ich das Spiel...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
Während Spiel HDMI Eingangsanzeige: Liebe User & Gamer, ich habe einen Sony KD 55XE8096 und eine PS4 Pro. Ich habe Sie mittlerweile an jedem meiner 4 HDMI Eingänge angeschlossen u...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben