mit der ps3 per wlan usb stick ins internet?

Diskutiere mit der ps3 per wlan usb stick ins internet? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; danke für eure hilfe. ist das ein doller qualitäts oder geschwindigkeitsverlust wenn ich über pppoe drin bin oder ist es eher ein vorteil?
  • mit der ps3 per wlan usb stick ins internet? Beitrag #41
danke für eure hilfe.

ist das ein doller qualitäts oder geschwindigkeitsverlust wenn ich über pppoe drin bin oder ist es eher ein vorteil?

Thema:

mit der ps3 per wlan usb stick ins internet?

mit der ps3 per wlan usb stick ins internet? - Ähnliche Themen

PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
Update installieren per USB Stick auf PS3 funktioniert nicht (PS3 Fat Model 4.75): Hallo Leute, Ich bin auf der lange Suche wie man PS3 Spiele die von Internet heruntergeladet wurde auf PS3 abspielen kann. Ich habe versucht mit...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben