Problem mit Usb headset Ps3 und dem Spiel Battlefield bad Company

Diskutiere Problem mit Usb headset Ps3 und dem Spiel Battlefield bad Company im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; :thumbsup: :thumbsup: Hallo zusammen, hab mir gestern erst ein playstation 3 usb headset gekauft. Klappt auch alles ganz gut soweit.. nur ich...
  • Problem mit Usb headset Ps3 und dem Spiel Battlefield bad Company Beitrag #1
F

Fixer18

Punkte Reaktionen
0
:thumbsup: :thumbsup: Hallo zusammen,

hab mir gestern erst ein playstation 3 usb headset gekauft.
Klappt auch alles ganz gut soweit.. nur ich weiß nicht wie ich das Einstellen kann, dass ich in Battlefield Bad Company im Multiplayer Modus mit anderen reden kann. ( oder auch im Online Modus )

kann mir da jemand Helfen?

Bedank mich jetzt schonmal ;-)

mfg Fixer18 :)

• Problem mit Usb headset Ps3 und dem Spiel Battlefield bad Company Beitrag #2
also ich kenn das spiel nicht aber vielleicht geht's bei dem spiel nicht?

ist jz nur ein tipp

keine ahnung obs stimmt...

Thema:

Problem mit Usb headset Ps3 und dem Spiel Battlefield bad Company

Problem mit Usb headset Ps3 und dem Spiel Battlefield bad Company - Ähnliche Themen

Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 USB Headset Problem: Ich habe eine USB Headset mit chinch stecker. Nun ist mein Problem das ich nur auf dem linken ohr den ingame sound höre aber den voice chat auf...
PS4 Controller reagiert im Spiel nicht: Hey zusammen, Hab seit heute ein für mich nicht lösbares Problem.. Wie oben schon geschrieben funktioniert mein controller nicht mehr sobald...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben