Call of Duty 5 *Schlechte online Verbindung*

Diskutiere Call of Duty 5 *Schlechte online Verbindung* im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen. Hab ein Problem. Und zwar hab ich wenn ich online spiele seit kurzem eine ganz schlechte Internetverbindung. Bei COD z.b nur...
  • Call of Duty 5 *Schlechte online Verbindung* Beitrag #1
F

flowmo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Hab ein Problem. Und zwar hab ich wenn ich online spiele seit kurzem eine ganz schlechte Internetverbindung.
Bei COD z.b nur einen Strich.

Meine Ps3 ist über Wlan mit dem Router verbunden.

Im Routermenü steht die Verbindung zur ps3 sei bei 95%, also sehr gut.
In der Playsi zeigt er mir sogar 100% an.

online store und browser funzen einwandfrei.

nat typ ist 2.

nur beim online zocken ist alles am ruckeln.

woran kann es nur liegen.

vielen dank im vorraus

mfg

flow

• Call of Duty 5 *Schlechte online Verbindung* Beitrag #2
deine internet leitung ist zu schwach ;)

• Call of Duty 5 *Schlechte online Verbindung* Beitrag #3
Was für eine "tolle" Antwort... :whistling:

Versuch mal statt des Wlans eine Kabelverbindung ! Ich wette, dass du dann anständig zocken kannst,
War bis jetzt bei 3 Freunden von mir so... die besten Router und Tricks brachten nix (remit sich lol*), aber als die dann mal ein Kabel benutzt hatten, lief alles problemlos.
Wlan und zocken = Schrott

• Call of Duty 5 *Schlechte online Verbindung* Beitrag #4
hatte bisher aber nie problem. hab immer call of duty 4 online gezockt und und alles lief wunderbar. fast immer volle verbindungsstärke.

• Call of Duty 5 *Schlechte online Verbindung* Beitrag #5
Über Kabelverbindung zocken is auf jeden Fall besser! Die Übertraggungsrate ist dort auch um einiges höher, egal wie gut die Verbindung bei wlan ist!

• Call of Duty 5 *Schlechte online Verbindung* Beitrag #6
mach mit deinem pc mal den dsl check um zu sehen wie schnell deine leitung ist

Hab auch lange zeit gedacht W-Lan ist schrott aber seid neustem hat es mich wirklich überzeugt

PC - Lan

PS3 - WLAn

Notebook - WLAn

IPHone - Wlan

Entertain Paket Telekom - Lan

funzt alles gleichzeit geil gut hab ne 16.000 DSl + LEitung

• Call of Duty 5 *Schlechte online Verbindung* Beitrag #7
DSL Check bringt da nix... es geht um die "Langzeitverbindung", also eine konstant gleichbleibende Qualli und nicht um einen Durchschnittswert.
Der kann so gut sein wie er will, wenn ich aber 15 mal in der Minute einen Leistungsabfall habe für eine Sekunde, dann nervt´s beim zocken.

• Call of Duty 5 *Schlechte online Verbindung* Beitrag #8
das komische ist aber dass es bisher immer prima geklappt hat.
ich meine das ist erst so seit dem ich die 2.60 version drauf hab.
kanns daran liegen?

• Call of Duty 5 *Schlechte online Verbindung* Beitrag #9
Nö glaube ich nicht das es daran liegt...
wenn dann eher an den teilweise 150.000 Leuten die online sind... ;-)

• Call of Duty 5 *Schlechte online Verbindung* Beitrag #10
wenn man jedoch den ganzen news von wegen ps3 zerstörung glauben schenkt, kann es durchaus sein, dass verschiedene fehler aufrtreten...bei dir hat das dann vllt was mit der online verbindung zutun...bei mir ist son ähnlicher fehler...nur das der mit dem udaten zutun hat..

Thema:

Call of Duty 5 *Schlechte online Verbindung*

Call of Duty 5 *Schlechte online Verbindung* - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben