Modern Warfare 2...

Diskutiere Modern Warfare 2... im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; bin grad über was erfreuliches gestolpert...bereits im herbst soll ein neues call of duty rauskomm... Laut gamestar: " Bereits im September...
  • Modern Warfare 2... Beitrag #1
C

cas

Punkte Reaktionen
0
bin grad über was erfreuliches gestolpert...bereits im herbst soll ein neues call of duty rauskomm...

Laut gamestar:

" Bereits im September berichteten amerikanische Medien über einen sechsten Teil der Call of Duty-Serie ().
Angeblich bestätigte damals Activision gegenüber Analysten eine
Fortsetzung der Action-Reihe. Jetzt ist die Geheimniskrämerei endgültig
vorbei - und die bereits verlauteten Informationen stimmen tatsächlich
mit der Realität überein.

Anlässlich einer Veranstaltung im Herzen New Yorks kündigte Activision Blizzard neben einer Fortsetzung von Tony Hawk für Konsolen (Xbox 360, PlayStation 3, Wii, DS) und Guitar Hero 5 auch
offiziell an. Der - wie erwartet - erneut von Infinity Ward entwickelte
Taktik-Shooter soll im Herbst 2009 erscheinen. Genauere Details gab der
Publisher allerdings nicht bekannt."

• Modern Warfare 2... Beitrag #2
klingt gut vorallem das es wieder mordern wird :D :thumbup:

• Modern Warfare 2... Beitrag #3
obwohl ich ja die aus den weltkriegen auch nich schlacht finde...

• Modern Warfare 2... Beitrag #4
ich auch nicht aber ich finde es hat sich langsam aus "geweltkriegt" gab mir schon genug weltkriegs spiele.
deshalb finde ich cod4 auch so toll. was neues einfach.

• Modern Warfare 2... Beitrag #5
Oh.. Dachte das es nichts neues mehr ist. Hab Anfang Januar bei GamesOnly.at geguckt und da stand das schon xP

Call of Duty: Modern Warfare 2 !!!
Das wird soooon geiles Spiel, will jezz CoD5 vs. CoD4 tauschen^^ 2. Weltkrieg SUXX!

[edit]-> Hier der link zur ungeschnittenen (leider englischen) verison

• Modern Warfare 2... Beitrag #6
wird call of duty 6 nicht

Call of Duty Modern Warfare 2 heißen?

soll angeblich 3 Quartal dieses Jahr kommen

• Modern Warfare 2... Beitrag #7
Es wird Modern Warfare 2 heißen und kommt auch im 3. Quartel dieses Jahres, wie die letzten beiden Teile.

Quelle: GamePro Magazin

• Modern Warfare 2... Beitrag #8
im ersten post erwähnte er das es warfare 2 heißt ;) ^^

• Modern Warfare 2... Beitrag #9
Mein Post war an Micha gerichtet, falls du seinen Psot nicht gelesen hast.

• Modern Warfare 2... Beitrag #10
War auch nicht an dich gerichtet.

• Modern Warfare 2... Beitrag #11
Wird das Spiel in der heutigen Zeit oder in der (näheren) Zukunft spielen?

• Modern Warfare 2... Beitrag #12
gute frage aber ich denke es wird schon zeitgemäß sein, shooter die in der zukunft spielen gibts ja auch genug und außerdem hat sich die call of duty reihe damit noch nich großartig beschäftigt...ich hoffe es beleibt so...

• Modern Warfare 2... Beitrag #13
what...??? 8|
schon wieder n neues...
kommen die ned klar oder wie??

• Modern Warfare 2... Beitrag #14
Zu der frage mit der Zeit...
Zitat von GameStar
"Ob es sich bei Call of Duty 6 um das Science-Fiction-Spiel handelt, das im Juni gerüchtehalber als das neue Infinity-Ward-Projekt gehandelt wurde, ist bislang nicht bekannt."

Also da es Infinity-Ward entwickelt und nich Tryarch (Gott sei dank) wirds höchstwarscheinlich ein Science-Fiction-Spiel oder eins was in der Heutigen Zeit spielt.
Hauptsache kein 2. Weltkrieg !!!

• Modern Warfare 2... Beitrag #15
ich hoffe nichts mit ausgefallenen waffen oder alliens...wenn in der gegenwart aber nich zu weit in der zukunft...

• Modern Warfare 2... Beitrag #16
ich hoffe ja auf gegenwart auf zukunfst scheiß habe ich kein bock dann lieber 2. weltkrieg

• Modern Warfare 2... Beitrag #17
ganz meine meinung...man könnte ja auch ma den unabhängigkeitskrieg nachspieln, ne spaß...

• Modern Warfare 2... Beitrag #18
ich werde nicht so viel vom cod6 erwarten, teil 5 war schon nicht beschissen aber billig, hab es in 4std. durch gehabt! wenn die jetzt in so einer kurzen zeit ein neues teil rausbringen kann ich einfach nix erwarten! die sollen mal spiele machen wo man eine zeit lang beschäftigt ist! bsp. final fantasy 13, das wird so ein hammer spiel und ich denk mal das man es nicht in 4std. durchspielt, so wie ich die ff teile kenne braucht man mind. 10std. bei ersten mal :pump

• Modern Warfare 2... Beitrag #19
10 Std fürn Final Fantasy? :p Da kennst du die games aber schlecht. (Naja vielleicht machst du ja speedruns o_O)

Call of Duty Modern Warfare 2 ist höchst wahrscheinlich schon in Entwicklung gegangen kurz nachdem sie mit Call of Duty 4 fertig waren. Dementsprechend sollten sie jetzt schon knapp ein Jahr Entwicklungszeit haben. Und naja... die Typen haben ziemlich Übung da drin. Ich denk das die in 1,5 Jahre recht viel erreichen. Vor allem weil sie wohl die selbe Engine verwenden und nicht viel am Gameplay ändern werden (warum auch).

• Modern Warfare 2... Beitrag #20
Toll; da kauft man sich gerade CoD 4 und schon kommt bald n neues raus.... also n bisl übertrieben is es schon....CoD is eigentlich immer das gleiche, ballern und laufen und n bisl taktik... aber schon wieder eins? ein wenig "zuviel CoD"....

Thema:

Modern Warfare 2...

Modern Warfare 2... - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben