Modern Warfare 2...

Diskutiere Modern Warfare 2... im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; das warn deine worte und da es davor um veteran ging, ist es ja wohl logisch das ich es auch auf veteran beziehe...also sie du ma lieber nich so...
  • Modern Warfare 2... Beitrag #41
oguz78krbk schrieb:
warum kann doch sein, wenn man es oft genug spielt hat man es nach einer zeit drauf! cod spiele kauf ich mir nicht mehr... die sollen ein neues teil von metal of honor rausbiringen!!!
das warn deine worte und da es davor um veteran ging, ist es ja wohl logisch das ich es auch auf veteran beziehe...also sie du ma lieber nich so vorlaut...weißt selbst nich was du schreibst...

und zweitens ich bin der absolut geilste... ;) :thumbsup:

• Modern Warfare 2... Beitrag #42
hehehe bist ja auch überhaupt nicht eingebildet ne :thumbup:

:pump

• Modern Warfare 2... Beitrag #43
ich hab nur deine frage beantwortet...

hoffe dir ist aufgefallen das du doch über veteran gesprochen hast...

• Modern Warfare 2... Beitrag #44
warum denn auch eingebildet?

• Modern Warfare 2... Beitrag #45
@geestyle
wenn man die comments davor lesen würde wäre man im vorteil!!! und zweitens ich bin der absolut geilste... ;) :thumbsup: jetzt weist du warum?

nee hab ich nicht..... wenn ich drüber gesproche hätte, würde s stehen! da es nicht steht geht es bei mir um den normalen modus.... kaffee

:pump

• Modern Warfare 2... Beitrag #46
Call of Duty 6

Es soll am 10.11.2009 rauskommen...
Dieses mal soll Infinity Ward wieder der Entwickler sein :D:D (laut Spieletipps)
Weiss jemand was dazu??

• Modern Warfare 2... Beitrag #47
Ich weiß nur das es sehr wahrscheinlich in der Zukunft spielen soll.

• Modern Warfare 2... Beitrag #48
ihr beide seid ja mal wieder sehr aktuell

COD6 wird 100% nicht dieses Jahr erscheinen
COD6 wurde noch nicht einmal offiziel bestätigt
COD6 wird nicht in der zukunft spielen
Vor einiger zeit wurde das Spiel Call of duty 6: Modern Warfare 2 offiziel bestätigt
Der Name des spieles änderte sich in Modern Warfare2
Modern Warfare 2 (ehemalig cod6) wird nicht mehr der cod serie zugeordnet
Modern Warfare 2 erscheint November dieses Jahres

• Modern Warfare 2... Beitrag #49
-max- schrieb:
ihr beide seid ja mal wieder sehr aktuell

COD6 wird 100% nicht dieses Jahr erscheinen
COD6 wurde noch nicht einmal offiziel bestätigt
COD6 wird nicht in der zukunft spielen
Vor einiger zeit wurde das Spiel Call of duty 6: Modern Warfare 2 offiziel bestätigt
Der Name des spieles änderte sich in Modern Warfare2
Modern Warfare 2 (ehemalig cod6) wird nicht mehr der cod serie zugeordnet
Modern Warfare 2 erscheint November dieses Jahres

du wiedersprichst dur selbst!!
es heißt call of duty modern warfare 2 und nicht modern warfare 2

• Modern Warfare 2... Beitrag #50
es heisst nicht mehr call of duty modern warfare 2 sondern nur noch modern warfare 2. es hat nichts mehr mit call of duty zu tun
darum wird auch dieses jahr kein cod 6 erscheinen!!!!!!!!!!!!

bevor man solchen mist verzapft sollte man lieber sich informieren und das im selben forum taetschel

• Modern Warfare 2... Beitrag #51
ich weiß, dass es ne suchfunktion gibt und dass der thread schon existiert...

verschoben von cas

• Modern Warfare 2... Beitrag #52
@ cas du hast es jetzt in den falsch thread verschoben modern warfare 2 hat nichts mit cod zu tun

• Modern Warfare 2... Beitrag #53
es geht ums selbe spiel in dem thread...

• Modern Warfare 2... Beitrag #55
raappel

ws sieht man auf dem video? Seite buggt...
pics oder was?

• Modern Warfare 2... Beitrag #57
der geht! sieht geil aus!!
aber noch so lange warten ;..(

• Modern Warfare 2... Beitrag #58
am 24.05. kommt der ganze trailer und wegen dem trailer glaube ich das das game noch 2009 kommt... und es heißt nur Modern Warfare 2, nix mehr mit CoD^^

• Modern Warfare 2... Beitrag #59
schnee... kommt uns das irgendwie bekannt vor?! :rolleyes:

• Modern Warfare 2... Beitrag #60
Sieht gut aus. Jedoch hat mich der Wasser Teil verblüfft.

Thema:

Modern Warfare 2...

Modern Warfare 2... - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben