Modern Warfare 2...

Diskutiere Modern Warfare 2... im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; @aeon ich hab mind. geschrieben! siehst du, hast es selber geschrieben speedrun 10std. bei call of duty speedrun 2std. oder so :thumbsup...
  • Modern Warfare 2... Beitrag #21
@aeon

ich hab mind. geschrieben! siehst du, hast es selber geschrieben speedrun 10std.

bei call of duty speedrun 2std. oder so :thumbsup:

also ich habe wenn ich alles im final fantasy gemacht habe levelen drum und dran war ich locker mal über 25std.

• Modern Warfare 2... Beitrag #22
ich finde sie sollten sich ma was einfallen lassen bezüglich des Multiplayer-Modus . Der ist ja ganz gut aber die 10. Prestige stufen :thumbdown:

• Modern Warfare 2... Beitrag #23
muss mich mal kurz einschalten...also ihr redet davon, dass das spiel zu schnell durch is...aber meiner meinung nach ist das spiel ziemlich lang...also wenn man einmal bedenkt, dass es den multiplayer-modus auch noch gibt, welcher sehr lang dauert...

• Modern Warfare 2... Beitrag #24
Gibt aber leute die absolut kein bock mehr auf diesen standard mp mist haben.... Vor allem weil man elends viel Zeit reinstecken muss um gegen die ganzen 14 jährigen vollzeit killer eine Chance zu haben. Ich hock mich abends lieber hin und spiel unstressige Singleplayer games. Und da isses halt einfach zu kurz wenn man beachtet das call of duty 4 immer noch ziemlich teuer ist.

• Modern Warfare 2... Beitrag #25
in 4std durch CoD Waw?

4std = 240min
wenn ich nicht irre sind es im SP Modus schon 15 Missionen
240min durch 15 mission macht nur 16min pro mission!
also dann spieleste aber auf anfänger mega leicht!
weil 16min sind ja nur durchschnittswert!
bei Black Cat okay, die dauert nicht lang aber z.B. den Reichstag stürmen dauert schon ne weile!
und auf Veteran kommt glaub ich kaum einer ohne sterben einmal komplett durch was heisst man muss gewisse Checkpoints öfters spielen!
also auf veteran 1std pro mission wäre schon ne nummer!
aber wie 90% der anderen werden doch die meisten nur eben auf einfach durch das spiel und dann heulen wie kurz es doch is und immer 2.WK! wieso kaufen ih euch es überhaupt wenn es doch immer so schei**e is!
auf veteran habt ihr ein bisschen was zu knabbern!
und dann is online noch einiges möglich!

• Modern Warfare 2... Beitrag #26
also wenn ich mir was kauf wills ich auch schon komplett durchhauen, mit trophies und multiplayer und wie suave schon gesagt hat immer nur das einfachste is doch langweilig...und wenn ihr das auf veteren gezockt hat, is man auch online besser...

• Modern Warfare 2... Beitrag #27
Ich zock fast jeden Abend ne kleine Runde online. Klar sind da jede Menge absolute Freaks unterwegs. Wer sich aber online behaupten kann und bei Level 65 immernoch über ner 1er Killquote liegt, sollte mit dem Singleplayermodus eigentlich keine Probleme haben.

• Modern Warfare 2... Beitrag #28
also ich wusste eigentlich relativ bald, dass cod 6 mw2 im herbst rauskommen wird, da infinity ward schon während den arbeiten an cod5 begonnen hat cod6 zu produzieren....
nach den derzeitigern quellen wird es in der nahen zukunft spielen, wenn nicht könn sie mich am a.rsch lecken

• Modern Warfare 2... Beitrag #29
wird direkt im anschluss von Modern Warfare spielen, d.h. es wird einfach COD MW2 sein also COD6 :-D

• Modern Warfare 2... Beitrag #30
Freu mich auf jeden auf CoD :modern warfare 2 :D is absoluter Pflichtkauf
naja bin zwar ein ungeduldiger ensch aber die zeit muss man warten klönnen bis zum release ^^
CoD 4 war ja schon (meiner meinung nach) das beste CoD ^^ also wie gut wird dann wohl der 2. teil sein ^^ (also CoD4.2 ^^)

p.s.
WK sucks

• Modern Warfare 2... Beitrag #31
SuaveTheDon schrieb:
in 4std durch CoD Waw?

4std = 240min
wenn ich nicht irre sind es im SP Modus schon 15 Missionen
240min durch 15 mission macht nur 16min pro mission!
also dann spieleste aber auf anfänger mega leicht!
weil 16min sind ja nur durchschnittswert!
bei Black Cat okay, die dauert nicht lang aber z.B. den Reichstag stürmen dauert schon ne weile!
und auf Veteran kommt glaub ich kaum einer ohne sterben einmal komplett durch was heisst man muss gewisse Checkpoints öfters spielen!
also auf veteran 1std pro mission wäre schon ne nummer!
aber wie 90% der anderen werden doch die meisten nur eben auf einfach durch das spiel und dann heulen wie kurz es doch is und immer 2.WK! wieso kaufen ih euch es überhaupt wenn es doch immer so schei**e is!
auf veteran habt ihr ein bisschen was zu knabbern!
und dann is online noch einiges möglich!
sry aber es ist kein problem COD 5 WaW in 4 stunden durchzuspielen selbst auf veteran

COD 4 habe ich mittlerweile auch in 4-5 std durch auf veteran naja übung macht den meister

• Modern Warfare 2... Beitrag #32
das bezweifel ich ganz stark... :p

• Modern Warfare 2... Beitrag #33
warum kann doch sein, wenn man es oft genug spielt hat man es nach einer zeit drauf! cod spiele kauf ich mir nicht mehr... die sollen ein neues teil von metal of honor rausbiringen!!!

:pump

• Modern Warfare 2... Beitrag #34
Jo hab grad cod in der 10min pause durchgespielt

• Modern Warfare 2... Beitrag #35
@ oguz78krbk....oder was weiß ich...

haste schonma call of duty 5 veteran gezockt...????

• Modern Warfare 2... Beitrag #36
also wenn hier einer ernsthaft in erwägung zieht dass der sechte Teil mit Aliens sein könnte dem haben sie doch ins Gehirn gesch.... wir reden hier über CALL OF DUTY und nicht über star wars oder resistence.........Sorry für den umgangston aber so doof kann man doch nicht sein.... :lol

• Modern Warfare 2... Beitrag #37
Was hat denn das mit doof sein zu tun. Irgendwann haben die entwickler einfach die schnauze voll immer den gleichen Mist zu machen und wollen mal was neues probieren. Und da es jetzt schon call of duty in der vergangenheit gab und eines in der gegenwart warum sollte dann nicht eins in der Zukunft rauskommen?

Allerdings halte ich Aliens auch für unwahrscheinlich. Wär wohl ein zu großer Sprung. Vor allem würden sie damit die leute verkraulen denen die nötige Phantasie fehlt. Wobei ich jetzt niemand speziell anschauen will :D

• Modern Warfare 2... Beitrag #38
nee auf veteran hab ich es nicht durchgespielt, hab auch normal und schwer durch! es lohnt sich nicht, ist doch zeitverschwendung, bin ja net arbeitslos, muss arbeiten lernen usw.!!!! die cod teile sind eh alle gleich, finde ich... nur die grafik wird immer wieder verbessert!

• Modern Warfare 2... Beitrag #39
naja ich sag ma fifa is auch immer gleich, genauso wie rennspiele etc...es is normal das sich nur der inhaltliche aspekt ändert...
dann behaupte auch nich das es möglich wäre es in veteran in 4 std durchzuspielen...

• Modern Warfare 2... Beitrag #40
was denkst du wer du bist? was babelst du für ein scheis, so was hab ich hier nicht reingeschrieben!! über veteran hab ich hier garnicht geredet, träumst du oder was? ich habe nur gesagt das man es in 4std. durchspielen kann. Hab ich da irgendein schwierigkeitsgrad genannt?

Thema:

Modern Warfare 2...

Modern Warfare 2... - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben