Modern Warfare 2...

Diskutiere Modern Warfare 2... im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hmmm... dann frag ich mich was es sonst sein kann ?( Werd heut Abend noch mal schauen. Aber Danke schon mal ;)
  • Modern Warfare 2... Beitrag #321
Hmmm... dann frag ich mich was es sonst sein kann ?( Werd heut Abend noch mal schauen. Aber Danke schon mal ;)

• Modern Warfare 2... Beitrag #322
unter 20Sek. ??

bin ich blind oder check ich da was nicht,wo seht ihr bitte im video dass er unter 20sek. is ?(

• Modern Warfare 2... Beitrag #323
Wenns eins gibt, dann bestimmt auf youTube, aber ích glaub das ist nur bis 22 sek oder so geht.

• Modern Warfare 2... Beitrag #324
Hab grad gelesen das der Rekord schon geschlagen wurde.

Aktueller Rekord liegt bei 21,75sec

[youtube]IypPPtxWasw[/youtube]

• Modern Warfare 2... Beitrag #325
Krass, ich persönlich habs nur 4-5 mal probiert, nur um den Erfolg zu kriegen und habs außerhalb der Spec Ops nicht mehr probiert.

• Modern Warfare 2... Beitrag #326
Wie kommst du darauf das es nicht mehr Call Of Duty heißt.November 2011 kommt COD : BLACK OPS raus guckt bei (YOUTUBE)

GRUß André :D

• Modern Warfare 2... Beitrag #327
Schalke04 :D schrieb:
November 2011 kommt COD : BLACK OPS raus guckt bei (YOUTUBE)
Das postest du aber bitte jetzt nicht in jedes Thema hier.

Thema:

Modern Warfare 2...

Modern Warfare 2... - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben