Modern Warfare 2...

Diskutiere Modern Warfare 2... im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hehe das wäre schön... wenn der Parkour fertig ist sagt der Typ, dass es gut war aber es noch besser geht und dann kommt ein Fenster wo die...
  • Modern Warfare 2... Beitrag #301
IN-FLAMES schrieb:
Warum zockst du nicht einfach so auf Veteran, geht doch auch, oder?!

hehe das wäre schön... wenn der Parkour fertig ist sagt der Typ, dass es gut war aber es noch besser geht und dann kommt ein Fenster wo die Schwierigkeitsgrade stehn und deine Zeit. Es geht dann nur ein Feld zu drücken und zwar das was deine Zeit aussagt... und Meistens ist es leider Söldner... Gleich auf Veteran loslegen geht leider nicht. Oder mach ich irgendwas Verkehrt?? ( Ausser schlechte Zeiten im Parkour )

Verdammte Axt

• Modern Warfare 2... Beitrag #302
So ein Quatsch. Ich hab auch nur einmal eine Söldnerzeit geschafft, danach nur noch Soldat und konnte aber trotzdem Söldner auswählen. Er warnt mich halt dann, das ich nicht den vorgeschlagenen Schwierigkeitsgrad ausgewählt hab und das es zu schwer werden könnte. Warum solltest du dann nicht Veteran auswählen können?!

• Modern Warfare 2... Beitrag #303
ohh mann ey, ich bin so dämlich... Natürlich geht es... ich war die ganze Zeit der Meinung dass ich nur das weißhinterlegte Feld auswählen kann... So, nun kanns endlich starten auf Veteran...
Trotzdem Danke für den Tipp !!!

Verdammte Axt

• Modern Warfare 2... Beitrag #304
Jaja, nicht verzagen, IN-FLAMES fragen :p

• Modern Warfare 2... Beitrag #305
Aber das Problem mit der Veteranenzeit ist immernoch nicht geklärt. Vielleicht hat es ja einer geschafft und kann das mal posten...

Verdammte Axt

• Modern Warfare 2... Beitrag #307
WOW der Typ hats echt drauf... Er macht das nur mit zwei Pistolen und trifft meistens 2 Ziele mit einem Schuss... Das sieht echt schaffbar aus, gehört auch jede Menge Übung dazu. Ich weiß nicht wie viele Stunden er dafür üben musste aber er kennt genau den Punkt wo er was drücken muss...
Ich denke, wenn ich dafür 3 bis 4 Stunden brauche nur um den Parkour erfolgreich abzuschließen, dann hab ich erstmal keine Lust auf´s Game... Naja er ist unte 20 Sekunden und da steht da, : Empfohlener Schwierigkeitsgrad VETERAN... Aber da gibt es bestimmt noch einen kleinen Puffer nach oben. Glaube nicht, das unter 20 Sekunden viele schaffen...

Verdammte Axt

• Modern Warfare 2... Beitrag #308
Mein bestes Ergebnis war 24,8 sekunden. Durch das Treffen von 2 Zielen bekommt man einen Genauigkeitsbonus. Und mit der M9 gehts am besten.

• Modern Warfare 2... Beitrag #309
was hast du bei der Zeit als empfohlenden Schwierigkeitsgrad bekommen?

Verdammte Axt

• Modern Warfare 2... Beitrag #310
Glanzen schrieb:
was hast du bei der Zeit als empfohlenden Schwierigkeitsgrad bekommen?

Verdammte Axt
Mir wurde immer der Veteran Schwierigkeitsgrad empfohlen. War ja auch nicht so hart auf Veteran wie der erste Teil.

• Modern Warfare 2... Beitrag #311
Echt nicht? Der erste Teil war ja'n Witz ...

• Modern Warfare 2... Beitrag #312
General WarWolf schrieb:
Echt nicht? Der erste Teil war ja'n Witz ...
Ich fand den ersten schon schwieriger besonders durch das extreme Granatenwerfen der Gegner was jetzt um Glück gar nicht mehr in diesem Ausmaß vorkommt wie in MW 1.

• Modern Warfare 2... Beitrag #313
[youtube]Y8G92Ad85HI&feature=player_embedded[/youtube]

Das ist der aktuelle Rekord 22.10sec

• Modern Warfare 2... Beitrag #314
8o Nicht schlecht..... Und er könnte es noch perfektionieren. Am Eingang zum Bunker muss er 2 x schiessen. Da is evtl noch was drin... :D

• Modern Warfare 2... Beitrag #315
Ohhh leute ich glaube bald ist es soweit... es könnte sein das ich mir doch mein ersten shooter für die ps3 kaufe! Nach den ganzen videos hier und dem coolen MP video aus m psn werd ich es vielleicht doch in angriff nehmen auf controller umzulernen. Ich hasse es eigentlich aber mein pc schafft das spiel nicht mehr und die grafik und der MP ist echt überzeugend....

Sorry Glanzen.... Aber "verdammte axt" sieht das geil aus....

Eine frage hab ich kann man die bewegungsintensität der controller einstellen???

• Modern Warfare 2... Beitrag #316
Natürlich! Von 1 Easy bis 10 Verrückt.
Mich würde mal Interessieren auf was ihr denn Spielt. Bin grad von 7 auf 8 umgestiegen.

• Modern Warfare 2... Beitrag #317
Die Standard-Einstellung :lol

• Modern Warfare 2... Beitrag #318
Mit der Standarteinstellung schläft man ja ein :sleeping:
Ich hab ohne vorher zu testen gleich auf 6 umgestellt (hab ja ewigkeiten CoD 4 gezockt, da ist man das dann ganz leicht gewöhnt). Da ich momentan aber recht wenig zum zocken komm, werd ich auch nicht so schnell wieder auf 8 erhöhen ;)
Irgendjemand hat doch mal gefragt ab welcher Zeit man als Veteran im Storymodus eingestuft wird, oder?!
Ich hab's vorgestern nach dem zweiten mal mit ca. 31 Sek. geschafft als Veteran eingestuft zu werden. Kurz darauf hab ich den Kurs dann auch unter 30 Sek. geschafft und die Trophy dafür bekommen.

Achja, die Trophys. Hab dann noch gleich auf Veteran losgelegt und hab aber keine einzigste Trophy mehr bekommen :pinch: Was ist da los?! Zu der Zeit war ich nicht im PSN angemeldet (Internet hat gezickt -.-). Weiß jemand ob das am PSN liegt?!

• Modern Warfare 2... Beitrag #319
IN-FLAMES schrieb:
Zu der Zeit war ich nicht im PSN angemeldet (Internet hat gezickt -.-). Weiß jemand ob das am PSN liegt?!

Wäre eigentlich quatsch weil dann würden die leute die nur die ps3 zu hause haben und keinen i-net anschluss ja auch keine möglichkeit haben die trophys zu bekommen. Also würd mich stark wundern....

Edit: Hab gerade nochmal gegoogelt und hab einige aussagen gelesen das leute offline trophys bekommen haben aber waren alles UK-version spieler... wird aber bei der EU-Version nicht anders sein.

• Modern Warfare 2... Beitrag #320
mod1982 schrieb:
Edit: Hab gerade nochmal gegoogelt und hab einige aussagen gelesen das leute offline trophys bekommen haben
Das stimmt, habe meine Trophys (D Version) auch offline bekommen.

Thema:

Modern Warfare 2...

Modern Warfare 2... - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben