Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2...
Diskutiere Modern Warfare 2... im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Langsam brauner, ganz ruhig. Ich mach mich mal überhaupt nicht wichtig, ich mach hier nur meinen Job. Selbst wenn ich kein S-Mod wäre, dann würd...
Modern Warfare 2... Beitrag #281
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Langsam brauner, ganz ruhig. Ich mach mich mal überhaupt nicht wichtig, ich mach hier nur meinen Job. Selbst wenn ich kein S-Mod wäre, dann würd ich dir das selbe schreiben. Also nicht immer gleich so aufgehen
Aber ich bin ja mal nicht so: Der Vogel bedeutet das man seine Munition durch gefallene Gegner aufstocken kann (natürlich muss man auch jemanden dafür umlegen). Egal welche Waffe er hatte bzw. welche man selbst hat, man bekommt dann Munition wenn man über die Leiche läuft. Davon gibt es dann noch die Pro-Version, bei der man dann immer mehr Munition als sonst hat.
Weils genau das gleiche iss wie Modern Warfare 1 ^^ Öde Missionen und sonst auch nix neues.
Schrimp
Modern Warfare 2... Beitrag #286
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
war nicht bös gemeint...aber wenn ich den vogel nicht hab und läuf über die waffen sammle ich munition auf...also voll unnötig der vogel...find ich ich,haben die auf spezialfeuerkraft vergessen???,weil das eine rote ist ja für erhöhte patronend.schlagskraft...also so wie tiefenwirkung beim vorgänger,und die komische schweisser brille???? wozu is die gut...kann man statt handgranate einstelln,danke im vorraus
Modern Warfare 2... Beitrag #287
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Nee, das ist schon noch Spezialfeuerkraft, keine Angst Wenn du ohne Vogel über eine Waffe läufst, dann bekommst du nur Munition wenn es die selbe wie deine ist. Hast du eine andere bekommst nix, dafür ist dann der Vogel da
Die Schweißerbrille verringert den Schaden den du von Sprengstoffen erhälst (steht aber dabei, wenn man sie freischaltet).
Hehe, ich hab schon ne Idee wie ich mir die Atombombe mal ansehen kann, evtl. mach ich auch ein Video von
Modern Warfare 2... Beitrag #288
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
DANKE sehr nett...wenn mir wieder was unklar ist schreib ich einfach also man liest sich bye
Mal ne Frage, warum wird bei mir beim Storymodus nur 50% abgeschlossen angezeigt obwohl ich es durchgezockt habe? Oder hat das was mit den Trophäen zu tun?
Modern Warfare 2... Beitrag #291
J
JimWest2k2
Punkte Reaktionen
0
Diry schrieb:
Mal ne Frage, warum wird bei mir beim Storymodus nur 50% abgeschlossen angezeigt obwohl ich es durchgezockt habe? Oder hat das was mit den Trophäen zu tun?
Um 100% Storymodus zu bekommen musst du es auch auf Veteran durchspielen und ich glaube auch alle Laptops finden.
Modern Warfare 2... Beitrag #292
P
podeda
Punkte Reaktionen
0
Ich finde das Spiel echt bombe.......Sau gut
Modern Warfare 2... Beitrag #293
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Ich hols mir Morgen mit der GoW Collection ^^
Modern Warfare 2... Beitrag #294
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
bye so is weg.....sorry....
Modern Warfare 2... Beitrag #295
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Nicht so rumspoilern, bitte, gibt genug die noch nicht so weit sind :cursing:
Modern Warfare 2... Beitrag #296
R
RLX-Devlin
Gast
Meine Meinung zu diesem Spiel:
It seriously frustrates me reading Adam Biessener’s review for Game
Informer; that while the level “makes the player a part of truly
heinous acts”, the “mission draws the morality of war and espionage
into sharp focus in a way that simply shooting the bad guys cannot”.
Biessner concludes that it is one of the more emotionally affected
moments in the game and that he is “proud that our medium can address
such weighty issues without resorting to adolescent black-and-white
absolutes”.
May be bloody effin true if it weren’t directed in such a pubertal,
poor and clumsy manner. How can the gaming scene emancipate, profile
and represented itself as a cultural value when it chronically keeps
presenting itself as dramaturgical underdeveloped and razzle-dazzle!?
Moin,
sagt mal kennt irgendeiner die Zeit, die mann machen muss um Veteran zu spielen?? Ich werd langsam blöde und will endlich wissen wie viel mir noch fehlt. Meine Googlesuche hat leider nix ergeben...
Verdammte Axt
Modern Warfare 2... Beitrag #298
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Meinst du am Anfang in diesem Parkours?! Puh... Weißt du wie viel es für Söldner sind?!
genau das mein ich... Ich lag bei 40 Sekunden ( + - ) ein wenig. Da war immer nur Söldner...
Ich weiß noch aus COD 4, dass die Zeit 19 Sekunden oder so war. Ich bin damals auf gar kein Fall nicht mal in die Richtung gekommen... Weiß nicht wie die das geschafft haben wollen.
Ich will ja eig auf Veteran gleich anfangen und brauch unbedingt ne Zeit...
Verdammte Axt
Modern Warfare 2... Beitrag #300
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Uh, an die 19 Sekunden bin ich auch nie ran gekommen. Mein bestes lag bei MW2 allerdings bei etwas unter 35 Sekunden, wobei das im Spezialeinheitenmodus war und für 3 Sterne gebraucht wird (hab ich auch). Warum zockst du nicht einfach so auf Veteran, geht doch auch, oder?!
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele.
Call of duty WW2. 20€
Call of duty Modern Warfare 40€
Battlefield V...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen!
Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen.
Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...