Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KILLZONE 2 DEMO!!!!!
Diskutiere KILLZONE 2 DEMO!!!!! im Killzone 2 Forum im Bereich K; Bin ich eigentlich der einzige der Killzone lieber ausschreibt als es abzukürzen?
KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #21
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Bin ich eigentlich der einzige der Killzone lieber ausschreibt als es abzukürzen?
Wieso beziehst Du wieder die Nazi Sache von über 60 Jahre?
Das ist doch wieder so Typisch Deutsch, schlägt ein Ausländer ein Deutschen ist das normal schlägt ein Deutscher ein Ausländer heißt das direkt Nazi. (Ich bin Ausländer aber fühle mich 110% Deutsch.)
KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #25
P
Pumbaa
Punkte Reaktionen
0
an die sache mit dem national-sozialistischen hintergrung hab ich jetz ehrlich gesagt nichmal gedacht.
is ja auch egal. extra mal nen uk-account gemacht für killzone 2 demo. ich freu mich so wahnsinnig popcorn
KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #26
I
Isa
Punkte Reaktionen
0
Schade, dass die Demo so verdammt kurz ist... Aber das, was man zu sehen bekommt, macht definitiv Bock auf mehr. HAMMER! :thumbsup:
KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #27
A
AK-47Hunter
Punkte Reaktionen
0
bitte hier nicht spoilern
KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #28
P
PowerbassPs3
Punkte Reaktionen
0
Aeon schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der Killzone lieber ausschreibt als es abzukürzen?
Das ist doch wieder so Typisch Deutsch, schlägt ein Ausländer ein Deutschen ist das normal schlägt ein Deutscher ein Ausländer heißt das direkt Nazi. (Ich bin Ausländer aber fühle mich 110% Deutsch.)
wtf.... kein Grund mich hier anzufahren. Es gibt nunmal abkürzungen die bei den meisten leute ne andere Reaktion hervorrufen. Ich will dich mal sehen wie du durch die gegen rennst und leute frägst ob sie schon KZ 2 gespielt haben. 95% (oder mehr) schauen dich garantiert schief an. 60 Jahre hin oder her.
Ausserdem... es war ne FRAGE.... Komm mal klar echt.
KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #30
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
lol, hab erstmal 5 minuten nachdenken müssen warum ihr killzone mit hitler vergleicht
naja egal.. bin grad am downloaden....
KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #31
E
Ethan_Hunt
Gast
Aeon schrieb:
Ethan_Hunt schrieb:
Aeon schrieb:
wtf.... kein Grund mich hier anzufahren. Es gibt nunmal abkürzungen die bei den meisten leute ne andere Reaktion hervorrufen. Ich will dich mal sehen wie du durch die gegen rennst und leute frägst ob sie schon KZ 2 gespielt haben. 95% (oder mehr) schauen dich garantiert schief an. 60 Jahre hin oder her.
Ausserdem... es war ne FRAGE.... Komm mal klar echt.
So, jetzt kommt mal alle wieder runter... es geht hier um die Demo zu Killzone 2 und sonst um nix.
Die Demo jedenfalls ist SAUGEIL !!! :thumbsup:
Kleiner Tipp an alle die, die COD 4 oder 5 haben: Stellt die Steuerung auf Alternativ 2 und schaltet das "zum Zoomen halten" an, dann ist die Steuerung bis auf 2 Tasten wie in COD !!! SUPER !
L1 ziehlen und R1 Feuer ! Die haben echt an ALLES gedacht ! ^^
KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #33
Driver
Punkte Reaktionen
61
ah danke,und ich dachte schon das diese steuerung fix bleibt bei Killzone2.
Action ist echt genial.
Demo ist echt verdammt kurz.Während dem Spielen hatte ich schon vergessen das es ne demo ist
Erst als nach dieser Tür diese Musik kam wurde es mir leider wieder schlagartig klar
Was mich ein bisschen enttäuscht ist die 720p Auflösung, es hätten doch auch 1080p sein können
Kann es sein das Killzone2 eine leichte Bewegungsunschärfe hat?Man sieht es gut vorne am lauf des gewehrs?
Ich finds nicht negativ,hab irgendiwie das gefühl das haben viele neue ego-shooter.
KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #34
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Die Verwischeffekte wurden mit absicht eingeführt um das graphische erlebnis noch besser zu machen.
KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #35
M
MaGicDaNi
Punkte Reaktionen
0
Ich fand die Demo auch sehr kurz im Gegensatz zu FEAR 2.
Aber machte echt Fun. NUr die Effekte im Menü haben mich gestört. Halt diese Verwischte.
Killzone 2 is auf jedenfall nen Klasse Shooter.
Gruß MaGicDaNi
KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #36
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Driver schrieb:
Was mich ein bisschen enttäuscht ist die 720p Auflösung, es hätten doch auch 1080p sein können
Stell im "Anzeige" Menü der PS3 einfach das 720p aus und schon wird es auf 1080p hochscalliert !!! Sieht noch besser aus, finde ich !
Aber nicht vergessen, bei Spielen die kein 1080p upscaling unterstützen das 720p wieder anzuhaken !!!
Hab noch keine Demo gespielt, die so kurz war ;-) aber dafür siehts hübsch aus. Nur die Steuerung ist extrem gewöhnungsbedürftig. Zum Beispiel, dass das Zielen lockt ist irwie ungewohnt. Lösung. Bin begeistert!
Gruß
Corny
KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #38
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ach eben, und ich dachte schon die verwischeffekte kommen von meinem fernseher
Ach das funktioniert?Bei den meisten Spielen geht das ja nicht dieses hochrechnen,werde ich gleich mal anschauen
KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #39
F
Fish
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde, das das geforce´te 1080p einfach grässlich aussieht! Da lass ich lieber meinen TV die 720p hochskalieren! Habs bis jetzt nur mit COD4 getestet und da da waren bei forced 1080p die Konturen einfach nur "schwammig" und unsauber! Wenns in 1080p laufen würde, dann würds auch von alleine gehen! hat schon Gründe das es "nur" in 720p läuf!
Killzone 2 Demo diesen Donnerstag!: In einem Interview bestätigte SCEE gegenüber videogaming247.com die Veröffentlichung der Demo zu Killzone 2. Am Donnerstag ist es also soweit...
Killzone 2: Demo erst später: Wie vor einigen Tagen bereits berichtet, bekommen US-Vorbesteller des Shooters Killzone 2 eine exklusive Demo-Version des Titels spendiert...
Killzone 2: Demo doch vor Release: Was geht nur in den Köpfen von Sony vor? Noch vor einigen Wochen vertrat das Unternehmen die Strategie, keine Demo zu Killzone 2 vor dem Release...