KILLZONE 2 DEMO!!!!!

Diskutiere KILLZONE 2 DEMO!!!!! im Killzone 2 Forum im Bereich K; selbst gemacht? wenn ja :thumbsup:
  • KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #41
selbst gemacht?

wenn ja :thumbsup:

• KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #42
Selbstgemacht ist ja relativ. Ich hab halt die Call of Duty schrift genommen.... umgefärbt und sie übers killzone 2 cover gelegt. Davor nochs killzone entfernt natürlich. Dann noch Future Warfare drunter und fertig :D

• KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #43
ich finds top... und ich wette, wenn man das in das regal vom mediamarkt oder saturn stellt, würdens manche kiddies sofort kaufen, ohne den fehler zu merken! :D

• KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #44
Du wirst lachen, aber sowas ähnliches hab ich schon geplant. :p Killzone 2 zweimal kaufen und eins mit dem Cover bei ebay verticken :D Werds aber wohl ned machen ... kein geld :(

• KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #45
und dazu noch schreiben "nicht im hadel erhältlich... besondere sammleredition" und schon klingelt die kasse! :thumbsup:

• KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #46
buaaaaaah KZ2 IsT DER HAMMER grafisch her 10/10

spielspaß 10/10 :D

• KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #47
Ich find das Spiel eignet sich nicht für meinen Fernseher.

Ist noch ne alte 100hz Röhre und wie ich finde etwas zu klein.
Hab Probleme manche Gegner zu sehen (nein nicht weil sie sich verstecken ;-)
sondern weil´s echt undeutlich aussieht.

aber wenn ich mal nen neuen habe dann werde ich es mir auf jeden Fall kaufen.
Ist echt ´n Knaller.....

• KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #48
also auf meinem tv 81cm Full HD gehts ab :D einfach hamemr :D

• KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #49
oh man ihr seid alle am zocken und meine ps3 reist durchs ganze land um endlich repariert zu werden ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :cursing:
ich will zoooockeeeeen

• KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #50
...und auf meiner 140cm (55") Glotze erst !!! :thumbsup:

• KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #51
Schon?Also ich habe 1080p eingestellt und fand auch das es besser aussieht.Musste mal probieren

• KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #52
Ja also ein guter TV sollte schon vorhanden sein. War bei nem Kumpel, der hat die Demo auf seiner Röhre gespielt. Da hatte man oft schon Schwierigkeiten, jemand zu treffen :D Ich selbst hab nen 82cm Full HD TV, bei dem ist das Bild gestochen scharf. Aber das mit den 1080p muss ich noch ausprobieren.

• KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #53
wer denkt, hand heben! :thumbsup:
:lol

• KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #54
Ich denke der Kerl hat ein schaden. :D Er labert für 2:40 ununterbrochen.... und dann isser speechless.... alles klar :p Man kann alles übertreiben. Das gleiche hab ich schon über viele games gedacht. Paar monate später wirds von was getoppt. War schon immer so und wird auch immer so sein.

Das ist son typischer vogel den ich beim online zocken (wenn ichs all viertel jahr mal mache) sofort mute. Bzw die art von zocker die in 2 Jahren erzählen was für Pro Gamer sie doch waren..... Schnarch.

• KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #55
ich finde killzone2 ein sehr spassiges spiele!!
grafik ist gut!
die gegner sind net die schlausten^^ (bei der demo kann man ja nur auf soldat zocken^^)
Aber muss sagen hammer game! Ich kaufs mir!

• KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #57
so in welchem store kann ich heute mittag die demo ziehen? :-D

• KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #58
  • KILLZONE 2 DEMO!!!!! Beitrag #59
dachte es hat sich inzwischen vllt was geändert ;-) :lol <-- ich schlage mich dort selber :thumbsup:

ok.. dann muss ich mich im ösi-store anmelden ;-)

vielen dank

Thema:

KILLZONE 2 DEMO!!!!!

KILLZONE 2 DEMO!!!!! - Ähnliche Themen

Killzone 2 Demo diesen Donnerstag!: In einem Interview bestätigte SCEE gegenüber videogaming247.com die Veröffentlichung der Demo zu Killzone 2. Am Donnerstag ist es also soweit...
Killzone 2: Demo erst später: Wie vor einigen Tagen bereits berichtet, bekommen US-Vorbesteller des Shooters Killzone 2 eine exklusive Demo-Version des Titels spendiert...
Killzone 2: Demo doch vor Release: Was geht nur in den Köpfen von Sony vor? Noch vor einigen Wochen vertrat das Unternehmen die Strategie, keine Demo zu Killzone 2 vor dem Release...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben