Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Themes habt ihr?
Diskutiere Welche Themes habt ihr? im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; hatte mal das uncharted 3 dynamik theme wo der immer die m9 nachläd nervt aber momentan hab ich das kostenlose infamous desing ausn store
Welche Themes habt ihr? Beitrag #61
play-games
Punkte Reaktionen
10
hatte mal das uncharted 3 dynamik theme wo der immer die m9 nachläd nervt aber momentan hab ich das kostenlose infamous desing ausn store
Aus dem Store. Hat entweder 1.99€, 2.49€ oder 2.99€ gekostet bin mir nicht mehr sicher. Hatte bisschen Geld übrig und wusste nicht was ich damit anfangen sollte. Hat sich jedenfalls gelohnt ich finde es schön. Gibt ja mehr als genug Themes im Store.
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...