Welche Themes habt ihr?

Diskutiere Welche Themes habt ihr? im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; "Mesmerize"-Theme von ner Theme Seite. http://www.allps3themes.com/2009/01/02/mesmerize-v-253/ Find ich ganz cool, ich mag bei den Dynamischen...
  • Welche Themes habt ihr? Beitrag #83
Ich habe aktuell ein FAR CRY 3 Theme, wegen der Vorfreude :)

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #84
Habe ein Bild meiner Freundin das ist das beste theme :)

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #86
momentan, habe ich das Theme von Bo2 ;)

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #87
Ich hab z. Z. ein dynamisches Theme mit unserer schönen Erde.

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #88
HR.Giger-Theme

giger_theme.JPG

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #89
Derzeit hab ich das GoW: Ascension Design drauf das ich gratis von einem PS Newsletter bekommen hab.

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #90
Hab es auch war bei mir dabei beim Orginalspiel selbstverständlich ^^ Finde es net so gut gibts bessere zur zeit habe des orginal PS3 Theme sieht meiner meinung nach am besten aus Grüße, Oli

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #91
immer nur irgendwelche fotos als hintergrund. das gt5 theme find ich allerdings noch cool, das hatte ich früher.

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #92
Hab geschätzte 300 drauf. Übertreibt es bloß nicht, denn ich hab garkein Überblick mehr :D
Im Moment hab ich einen hüpfenden 8bit mario als hintergrund^^

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #93
Nutze grad das Hangover 3 Design, schaue mir den Film bald an.

Demnächst zieh ich mir GTA 5 Design

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #94
Ich hab das Bf3 Endgame Design, gefällt mir sehr gut und die Symbole sind auch viel schöner als normal

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #95
far cry 3 dynamic theme von ps3-themes.com

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #96
Ein schönes aus dem Store. Unsere schöne Erde als dynamisches Theme.

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #97
Alki schrieb:
Ein schönes aus dem Store. Unsere schöne Erde als dynamisches Theme.
Das hatte ich auch mal, das is wirklich schön. Und beruhigend. Ich hasse es wenn ich die Icons nicht erkenne oder es blitzt und blinkt. ^^

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #98
Genau deshalb hab ich es schon lange drauf.^^

Thema:

Welche Themes habt ihr?

Welche Themes habt ihr? - Ähnliche Themen

Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben