Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ratchet und Clank Online Problem
Diskutiere Ratchet und Clank Online Problem im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo ich habe ein Problem mit Ratchet und Clank 3/ Ratchet Gladiator ich will Online Spilen habe die Netzwerk Konfig und das alles gemacht und...
Ratchet und Clank Online Problem Beitrag #1
D
DigiPhoenix
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Problem mit Ratchet und Clank 3/ Ratchet Gladiator ich will Online Spilen habe die Netzwerk Konfig und das alles gemacht und bin mit dem Router per Lan verbunden.Aber immer wenn ich ich Online Spilen will kommt DNAs und es belibt stecken also keine Musik und ich kanns nicht abbrechen.Ich Spiels auf PS3 falls es hilft
Bitte helft mir
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen,
ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank!
Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Philips 7605 Problem mit Netzwerkeinstellungen: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem neuen Philips 32 Zoll 7605
mehr: URL entfernt
Hab einen Wlan Stick (PTA01) dazu gekauft, damit...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen.
Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...