Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bewegungssteuerung NICHT implementiert
Diskutiere bewegungssteuerung NICHT implementiert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen..
hab meine ps3 erst weinge wochen...
da ich mich immer gewundert hab wieso mein bewegungssensor nicht funktioniert hab ich heute...
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #1
K
kruemelchen
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen..
hab meine ps3 erst weinge wochen...
da ich mich immer gewundert hab wieso mein bewegungssensor nicht funktioniert hab ich heute mit sony telefoniert.....
was soll ich sagen:::::
" der bewegungssensor sein derzeit nicht machbar..." " die haben das update nicht mehr online.." " kann man nichts machen..."
d.h. angeblich kann jemand der seine ps3 jetzt kauft nur auf ein neues update warten....
es sei derzeit nicht möglich den bewegungssensor zu " aktivieren"
was soll das....
ich nenn das irreführende werbung......
habt ihr ne lösung?????
ach übrigens: hab ein auto zu verkaufen das fliegen kann....am nötigen update arbeite ich gerade..........is irgendwie das gleiche oder ??
Najo wo ist den dein Problem ?
Ich meine nett ist das nicht, aber es ist keine Vorraussetzung. Es ist eine Möglichkeit die Sony dir mit der Funktion am Controller bietet. Das es im moment wohl nicht einsatzbereit ist, ist eine sache die du wohl hinnehmen musst. Ein Zusatz, der meines wissens nach, an keiner Stelle "Versprochen" wird. Sondern immer nur als offene Tür dargestellt ist, so hat sich Sony, andere Firmen machen es genauso, eben genau gegen diesen Fall abgesichert.
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #3
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
hmm, merkwürdig... besitzt du denn spiel, in dem man den sixaxis benutzen kann/muss?
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #4
K
kruemelchen
Punkte Reaktionen
0
war ein kombipacket mit motorstorm pacific rift...
habs auch schon mit anderen spielen versucht...leider fehlanzeige...
ich finds nur ne frechheit.......bei manchen funktionierts und bei manchen nicht ...was soll der scheiss
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #5
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
solang´s nicht den spielfortschritt hindert, kann man sich nicht großartig beschweren... ich persönlich finde, dass z.b. das entwaffnen bei mirror´s edge mit dreieck besser funktioniert als mit dem controller nach rechts zu schwingen.
aber wenn´s nicht mal bei blazing angels oder lair funktioniert würde, dann wär das schon entäuschend! schließlich sind das ja spiele, die hauptsächlich mit sixaxis gesteuert werden (wie auch flower im ps-store).
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #6
K
kruemelchen
Punkte Reaktionen
0
@wall
hab grad nochmal auf der verpackung nachgeschaut....
" SIE ÖCHTEN EINE PRÄZISE STEUERUNG? dann greifen sie zum bewegungssensitiven dualshock3.......blablabla"
somit ist dieses hintertürchen wohl zu ....oder?
einfach ne frechheit
sowas gehört verklagt..
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #7
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Es ist kein Versprechen und auch kein Bestandteil des Kaufvertrages. Es ist und bleibt eine Zusatzfunktion.
Zumal es keine grundvorraussetzung zum Spielen ist. Ärgerlich ja, kannste aber nix gegen machen. Nur Umtauschen und Geld wieder holen und ne Xbox holen... aber da Spiele ich lieber ne PS3 ohne sensorsteuerung als ne Xbox
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #8
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
wieso ne xbox?! wenn schon bewegungssteuerung, dann richtig --> wii
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #9
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Ja Sorry.... hehe ne WII natürlich... ich denke da nie dran weil es für mich mehr ein Gesellschaftsspiel ist als eine Konsole, aber ok.
p.s. jetzt keinen Konsolenkrieg anfangen, nicht hier und nicht jetzt, ich bin auf der Arbeit und unbewaffnet
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #10
K
kruemelchen
Punkte Reaktionen
0
wenns auf der verpackung angepriesen wird ist bes gleichzusetzten mit einer versprochenen grundfunktion....
werd sie zurückgeben und mein geld wiederholen.....
stell dir doch mal vor : du kaufst ein neues handy MIT mp3wiedergabe...
dann merkst du : upss geht ja gar nicht...
was machst du ??
dich damit zufriedengeben???
ich meine 400EURONEN sind viel geld....
und sowas ist und bleibt irreführende werbung mit funktionen die nicht nutzbar sind...
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #11
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Hey, deine Entscheidung.
Klar du hast irgendwie schon recht. Das mit dem Handy ist ein gutes Beispiel, nur wenn der rest des Handy´s echt gut wäre und einfach nur etwas warten müsste bis es wieder geht würde ich mir das echt nochmal überlegen.
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #12
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
Also vielleicht versteh ich da jetzt was falsch, aber ich habe Gestern erst Uncharted gespielt, und da muß man wenn man Balanziert mit dem Ganzen Controller nach links oder nach rechts schwenken um das gleichgewicht zu halten, oder wenn man eine Handgranate weiter oder kürzer werfen will hoch oder runter schwenken mit dem Controller, und das Funktioniert bei mir einwandfrei! 8| ( ich hoffe ihr wisst was ich mit dem "schwenken" meine) popcorn
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #13
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
HÄ ?! Was soll der Unsinn ?! Lad dir z.B. Flowers runter, das geht NUR mit dem Sixaxis und der Bewegungssteuerung, oder Lair oder was weiß ich... also entweder, die an der Hotline wollten dich verarschen, oder du hst keinen Sixaxis oder Dualshock 3 Controller. Die Dinger MÜSSEN gehen, gerade weil es Games gibt, die man NUR damit steuern kann. Die Bewegungsfunktion ist nicht von einem Update oder so abhängig.
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #14
S
Schulle
Punkte Reaktionen
0
ist der sensor nicht auch dafür zuständig, das ich bei LBP den kopf bewege usw? das klappt bei mir ja auch...
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #15
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wie kann man sich über sowas so dermaßen aufregen?
1. Die Bewegungssensoren sind nur im Kontroller um ein paar der Wii kunden abzugreifen. Wirklich gut funktionieren bzw spass machen tuts eh nicht.
2. Sony liefert die Hardware zu den Games. D.h. Sony gibt den Entwicklern die Möglichkeit verschiedene Features in Ihren Games zu verwenden. Wenn die nicht wollen kann sie niemand dazu zwingen. Wenn du dich bissl umhörst wirst du feststellen das die meisten Sony Games (und Studios die direkt mit Sony zusammenarbeiten) in irgend einer Art die Motion Sensor Funktion unterstützen. Killzone 2, Resistance, Uncharted, Motorstorm 1 (ka ob 2 auch).
Ich mein du bringst die ganze Zeit beispiele... kann ich genauso. Warum nutzt jedes Game nicht die Festplatte entsprechend umfangreich? Warum kann ich biem Gamen keine Musik abspielen? Warum hat nicht jedes Game 7 Spieler Modus? Antwort: Weil die Entwickler selbst entscheiden können was sie machen und was nicht (Sie werden schon zu genug gezwungen mit Trophies und dem ganzen schnickschnack)
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #16
nee, nee. meine unumfochtene nr.1 unter den konsolen ist natürlich die PS3!
xbox360 ist einfach zu laut und welcher idiot bezahlt schon dafür, dass man online spielen kann?!
bin mir sicher, dass so ein update noch kommen wird, die sind aber vermutlich erstmal mit was anderem beschäftigt ("fehler" der version 2.60 ausbessern^^).
edit: ... ich kann einfach nicht verstehen, dass man für den online-modus bezahlen soll?!
besser so?
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #17
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
svenw1989 schrieb:
und welcher idiot bezahlt schon dafür, dass man online spielen kann?!
Also mit verlaub, ich lasse mich bestimmt nicht von einem 19 Jährigen als idiot bezeichnen ja? das kannst du vielleicht mit deinen Freunden machen, aber nicht mit mir! X(
Meine Frau spielt nun mal gerne ihre Spiele auf der Xbox online und das finde ich auch gut so! da brauchst du mich nicht als Idiot bezeichnen!
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #19
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
is ja gut! hab´s ja schon ausgebessert... :cookie
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #20
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
Mit der korrektur bin ich zufrieden :thumbup:
Jedoch nehme ich deinen Keks erst an wenn du auch einen Kaffee dazu tust popcorn
Thema:
bewegungssteuerung NICHT implementiert
bewegungssteuerung NICHT implementiert - Ähnliche Themen
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...