Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bewegungssteuerung NICHT implementiert
Diskutiere bewegungssteuerung NICHT implementiert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; back to topic please
was die entwickler machen sollen dürfen wollen usw ist MIR als endkunde einfach nur jack.......
wenn ich schon (viel) geld...
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #21
K
kruemelchen
Punkte Reaktionen
0
back to topic please
was die entwickler machen sollen dürfen wollen usw ist MIR als endkunde einfach nur jack.......
wenn ich schon (viel) geld zahle muss es funktionieren .....
ansonsten ist es FALSCH
FAKT1 : es funktioniert bei vielen....
FAKT2 : für manche spiele ist es NOTWENDIG
FAKT3 : esliegt nicht an den entwicklern der spiele sondern an sony...
FAKT5 : soll sich jeder verarschen lass wie er mag....ICH NICHT
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #22
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
kruemelchen schrieb:
back to topic please
wenn ich schon (viel) geld zahle muss es funktionieren .....
ansonsten ist es FALSCH
FAKT1 : es funktioniert bei vielen....
FAKT2 : für manche spiele ist es NOTWENDIG
FAKT3 : esliegt nicht an den entwicklern der spiele sondern an sony...
FAKT5 : soll sich jeder verarschen lass wie er mag....ICH NICHT
so gesehen ist es für kein Spiel wirklich NOTWENDIG! denn man könnte das auch ohne Sixaxis steuern! Es ist einfach nur ein feines Gimmick! Mehr nicht ( meine sicht )
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #23
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
wollte wirklich keinen persönlich angreifen, ich war nur über die tatsache erzürnt, weil ich selber ne 360 hab und einfach nicht einsehe, dass ich dafür bezahlen soll (der ps-store ist zwar unübersichtlich, aber man sieht, dass es auch kostenlos geht). man zahlt dann quasi 2mal dafür, online spielen zu können (internet-vertrag+xbox-live-karte). is meiner meinung nach nur abzocke und verarsche am kunden! X(
so die runde geht auf mich... da ich aber keinen kafee mag, kannste meinen auch haben^^ kaffee kaffee und natürlich der keks :cookie
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #24
K
kruemelchen
Punkte Reaktionen
0
FAKT4 hab ich jugnedschutzgründen gelöscht...LOL
sind es nicht die gimmicks die mitentscheiden was man kauft....
esp an nem neuem fahrzeug ist auch nur gimmick ..........war für mich aber wichtig
klar kann ich auch ohne von a nach b fahren aber.....
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #25
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
kruemelchen schrieb:
FAKT4 hab ich jugnedschutzgründen gelöscht...LOL
sind es nicht die gimmicks die mitentscheiden was man kauft....
esp an nem neuem fahrzeug ist auch nur gimmick ..........war für mich aber wichtig
klar kann ich auch ohne von a nach b fahren aber.....
da hast du doch deine Antwort, es ist für DICH wichtig!
Ich habe mir die PS3 nicht wegen dem Sixaxis gekauft, sondern wegen den Spielen!
Es gibt bei der Xbox auch keine Sixaxis, und auch die habe ich mir gekauft wegen den Spielen! ( naja eher wegen meiner Frau )
@svenw1989
Das Argument versteh ich, und ist auch gerechtfertigt! ( kaffe und kekse Dankend angenommen )
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #26
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
hitman28 schrieb:
Ich habe mir die PS3 nicht wegen dem Sixaxis gekauft, sondern wegen den Spielen!
genau! und wenn ich dein beispiel mit dem handy und mp3-wiedergabe mal verwenden darf... wenn du unbedingt mp3-wiedergabe möchtest, wieso kaufst du dir dann nicht einen mp3-player?!
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #27
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Dann gib dir PS3 zurück und heul hier nicht noch ewig rum! Es wurde ausführlich erklärt das es an den Entwicklern liegt die Sixaxis-Funktion zu implementieren oder nicht. Wenn du unbedingt vor deinem Fernseher rum-fuchteln willst dann kauf dir ne Wii. Sixaxis find ich eh unnötig weil´s zu ungenau is und mich persönlich nur nervt.
Was für ein Affentheater wegen lapalien..... :thumbdown:
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #28
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Vielleicht ist das das Problem. Wenn du halt davon ausgegangen bist das man die games komplett mit bissl herumfuchteln des Kontrollers steuern kann ist klar das du jetzt enttäuscht bist. Aber das wär dann wohl der Moment gewesen wo man sich davor erkundingen muss. Das machst du beim Autokauf sicher auch. Oder sagst du da: "Oh geil esp... ich hab zwar kein plan was es ist aber .... GEIL ESP!!".
So wie sichs aber anhört hast du noch gar kein Spiel gezockt das die funktion unterstützt. Ich glaub bei der Motorstorm 1 demo sollte es gehen. Wipeout HD vielleicht auch. Warhawk sollte ebenfalls funktionieren. Probiers mal aus und du wirst merken das sich das aufregen ned lohnt.
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #29
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Ich glaube auch, dass er was falsch verstanden hat. Niemand hat je gesagt, dass man ALLES bei der PS3 über die Bewegungssteuerung steuern kann ! Allerdings gibt es Games, die man NUR mit dieser spielen kann, z.B.Flowers oder flow...
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #30
C
cas
Punkte Reaktionen
0
weiß gar nich was hier so diskutiert wird...
ich finde die steuerung eh total fürn arsch...hab mal das tutorial bei gta4 gemacht, sprich motoradfahrn, fliegen, etc und es is total lästig, wenn ich so alle spiele machn müsst, hätt ich mir niemals ne ps3 geholt...zwichendurcfh mal ne kleine aufgabe mit der steuerung wäre ja zu verkraften...
desweiteren hab ich mal damit versucht im liegen zu spielen, das geht gar nicht..man muss das ding ständig grade halten und bekommt krämpfe in den händen
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #31
P
PowerbassPs3
Punkte Reaktionen
0
also ich kann ganz gut auf die Sixaxis Funktion vezichten
bewegungssteuerung NICHT implementiert Beitrag #32
J
Jimsen
Punkte Reaktionen
0
...und ich wusste noch net ma das es sowas überhaupt gibt.... :whistling:
Thema:
bewegungssteuerung NICHT implementiert
bewegungssteuerung NICHT implementiert - Ähnliche Themen
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...