Bitte löschen!

Diskutiere Bitte löschen! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte löschen! Beitrag #1
E

Ethan_Hunt

Gast
Danke

• Bitte löschen! Beitrag #2
vielleicht bist du einfach nur schlecht?

... (aber ja es ist ein drecksspiel)

• Bitte löschen! Beitrag #3
Also ich hab noch keine rote Karte gesehen und bei den guten Leuten (ab Rang 600) gibts fast NIE einen Elfer, weil eben keiner grätscht. Und ohne Grätsche keine Rote. Also üb mal fleißig, scheinst ein ziemlicher Noob zu sein

• Bitte löschen! Beitrag #4
klingt für mich eher danach das du unfähig bist!
ich spiele nahzu täglich online, laggs nur gelegentlich am wochenende!
ih schaffe e zu verteidigen, meine gegner kriegen sogut wie nie nen elfer!
und wenn dann nachdem ich dem gegner in die beine gesprungen bin!
und ich kann auch die spiele steuern die ich auch steuern will!
aber wenn ich höre wie deine spiele ablaufen, wärste ein guter gegner!!! :D

• Bitte löschen! Beitrag #5
Kein Bock auf FIFA09? Verkauf es an mich und ich schenks nem Kollegen von mir ;)

• Bitte löschen! Beitrag #6
also es muss an dir liegen, dass da nix funzt...wie bei allen anderen auch, kann ich auch mal mehr oder weniger mit den spielern umgehen...vllt bist du es ja nur aufa xbox gewohnt zu spielen...

• Bitte löschen! Beitrag #7
darf ich ma lgegen dich spielen?

ich glaub du wärst ein ziemlich guter gegner zum warm schießen für den tag

fifa ist vom online modus absolut geil kaum laggs und der 10 vs 10 modus ist der wahnsinn

du bist einfach nur ein voll noob mehr nicht

warum dir das auf xBox nixht passiert?

ist doch klar die PS3 User sind die besseren Spieler

• Bitte löschen! Beitrag #8
Käse was hier geschrieben wirs.

Ich spiel seit 12 Jahren FIFA, aber das hier ist das lausigste aller Zeiten. Die Absitsreglung, zum Teil das Passspiel, die Torwärte und die Schiedrichterstrenge (besonders die) dien absoluter Müll.ICh hab mich selten über Spiele geärgert, aber diesmal is mein Controller durch Wohnzimmer geflogen. :whistling: Wenn man in dem Spiel nicht mit ner mindestens 4 * Manschaft spielt ist ein vernünftiges Game nicht möglich.

Ich habs Spiel wieder verkauft und werd die 2010 ebenfalls nicht mehr kaufen. :thumbsup:

Wie kann es möglich sein, das in einem Spiel bei einer Halbzeitlänge von 4 Min auf jeder Seite bestimmt 7 mal Abseits gepfiffen wird (pro Halbzeit), wobei die beiden Linien ÜBEREINANDER liegen....Das sind zum teil bis zu 10-14 Abseitspfiff ein einer Halbzeit...und ja, wir spielen auch mit 0,5-3 * Teams, da sind die Stürmer scheinbar Superdoo.f und stehen eben gern mal weit hinter der Abwehr.......

BOAH, ich reg mich schon wieder auf und das am frühen morgen. :cursing:

• Bitte löschen! Beitrag #9
ich spiel fifa auch schon seit der Ps1 hab es immer gern und gut gespielt, aber das 09er is ja wirklich eine frechheit.. ich hätte es nach 1tag schon an wand werfen können! gott sei dank war ausgeliehen :D

die einen schreien bestes fifa, die anderen schlechteste fifa!

ich bin wirklich noch schwer am überlegen ob ich es mir noch kaufen soll und üben weil ich fifa wirklich gern gespielt habe... hmm? 8)

• Bitte löschen! Beitrag #10
Infi schrieb:
vielleicht bist du einfach nur schlecht?

... (aber ja es ist ein drecksspiel)
In der PC Version von 2008 bin Ich auf Rang 288, bin in ein Clan Monate drin gewesen und habe öffters Tuniere gewonnen. Auf der Xbox 360 war Ich auch in ein Clan gewesen hatte aber meine Probleme wegen dem Pad deswegen habe ich mir ja auch die PS3 Version gekauft. Aber Ich wußte nicht das die PS3 viel träger ist als die Xbox 360 Version.

@

Ich spiele dann tippe Ich jemand an, das Spiel geht weiter der Ball fliegt im Aus auf einmal bekomme Ich zwei Rote und mein Gegner eine Gelbe. Oder manchmal passiert es das mein Gegner Unsichbar ist. :thumbdown:

@

Gerne für 33€.... :thumbsup:

@

Klar machen wir alle mal Fehler aber nicht in jedem Spiel, Ich kann mir nicht vorstellend as Ich so schlecht bin weil Ich in denn ganzen Fifa Spiel ziemlich gut war.

Ich habe letztes Jahr gegen denn Deutschen Meister nur 1:2 Verloren und jetzt verliere Ich gegen jemanden der über 50 Niederlagen und nur 10 Spiele gewonnen hat direkt 1:5 mit fast 5 Spieler weniger auf dem Rasen. Das ist doch nicht normal.... :lol

@

Die Besten Spieler sind die PC Spieler hin oder her wer was anderes sagt hat in der Hinsicht kein Plan. :thumbdown: Aus dem einfachen Grund weil es viel länger auf dem Markt gibt bezüglich Online Modus und die ganzen anderen Sachen.

Klar können wir gerne spielen, Du muss mir nur sagen wann. Mein Gamertag ist MarcusAgrippa82 (PS3).

@

Danke Ich Liebe Dich genau so sehe Ich das auch.

Ich finde bis dato 2004 noch am Besten mit dem Off the Ball System. :thumbsup: Da sieht man das Du wirklich Ahnung von dem Spiel hast.

Ich spiele total gerne mit Manschaften die nicht AC Mailand, Inter Mailand, FC Bayern heißen sondern Valencia, Benfica Lissabon, Porto, Blackbourn Rover usw.

@

Ich hab früher PES und Fifa gerne gespielt, vielleicht PES etwas mehr bis PES2008 dann nicht mehr, aber dieses Fifa09 macht mir kein spaß mehr.

• Bitte löschen! Beitrag #11
War die OTB-Steuerung nicht in FIFA2005?

Insgesamt bleibt zu sagen, dass ich seit FIFA96 jedes FIFA gespielt habe und es mir bis auf die Teile 2005-2007 absolut gefallen hat.
Während 05-07 bin ich dann auf PES umgestiegen und mit 08 wieder zu FIFA gekommen.
FIFA macht immer weiter Schritte in Richtung Realität, dass das nicht jedem zusagt, da er Arcade gewöhnt ist, ist klar.
Vor allem auf der PS3 versuchen die Entwickler um EA immer mehr Realismus zu kreiieren, obs denen immer so gelingt, ist ein anderes Paar Schuhe ;)

@Ethan Hunt

Wir schnacken per PN :D

• Bitte löschen! Beitrag #12
  • Bitte löschen! Beitrag #13
gibt nur eine lösung dafür. spiel halt PES! viel viel besser als fifa...aber pes hat in den letzten zwei jahren auch stark abgenommen

• Bitte löschen! Beitrag #14
da hat quagmire vollkommen recht. obwohl konami mit pes2009 wieder einen fortschritt gegenüber pes2008 gemacht hat...

• Bitte löschen! Beitrag #15
jaaaa... lasst uns die schlacht pes'ler gegen 'fifamaniacs beginnen :D

• Bitte löschen! Beitrag #16
nein quatsch ;-)
so war das nicht gemeint ;-)

das geilste fussball spiel aller zeiten ist eh noch International Superstar Soccer auf dem SNES :-D :-D :-D

GOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!!!!!! :-D

• Bitte löschen! Beitrag #17
das waren noch zeiten!!!!!
kommentator? wozu!
ausgefeilte 3D grafik? unnötig!
spielspaß? 10000000%!!!

GOAAAAAAAAAAAAAAAAL :D

für alle ketzer die nicht wissen wovon wir reden:

international%20superstar%20soccer-1.jpg

ein traum!! :D

• Bitte löschen! Beitrag #18
jau.. geil :-D

brasilien gegen deutschland war damals noch DAS TOPSPIEL :-D

• Bitte löschen! Beitrag #19
bestes fussball game war italia world cup 90 aufn SEGA
LOL das war noch zocken!

• Bitte löschen! Beitrag #20
und dann kam INTERNATIONAL SUPERSTAR SOCCER DELUXE... die bälle immer richtig geil in den winkel gehämmert :-D

"italia world cup 90 aufn SEGA"

das kenn ich garnicht, glaube ich :S ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte löschen!

Bitte löschen! - Ähnliche Themen

Familienmanager löschen: Hallo...Mein Ex ist auf der PS 5 noch der Familienmanager...Wie kann ich ihn löschen und mich als Familienmanager anlegen?
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Spiele von der PS5 löschen: Hallo, wie kann man spiele von der PS5 löschen wenn man die Demo von dem Spiel hat. Zum beispiel das löschen der PS4 version von Resident Evil 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben