Infi schrieb:
vielleicht bist du einfach nur schlecht?
... (aber ja es ist ein drecksspiel)
In der PC Version von 2008 bin Ich auf Rang 288, bin in ein Clan Monate drin gewesen und habe öffters Tuniere gewonnen. Auf der Xbox 360 war Ich auch in ein Clan gewesen hatte aber meine Probleme wegen dem Pad deswegen habe ich mir ja auch die PS3 Version gekauft. Aber Ich wußte nicht das die PS3 viel träger ist als die Xbox 360 Version.
@
TrustMax
Ich spiele dann tippe Ich jemand an, das Spiel geht weiter der Ball fliegt im Aus auf einmal bekomme Ich zwei Rote und mein Gegner eine Gelbe. Oder manchmal passiert es das mein Gegner Unsichbar ist. :thumbdown:
@
mateusz
Gerne für 33€.... :thumbsup:
@
cas
Klar machen wir alle mal Fehler aber nicht in jedem Spiel, Ich kann mir nicht vorstellend as Ich so schlecht bin weil Ich in denn ganzen Fifa Spiel ziemlich gut war.
Ich habe letztes Jahr gegen denn Deutschen Meister nur 1:2 Verloren und jetzt verliere Ich gegen jemanden der über 50 Niederlagen und nur 10 Spiele gewonnen hat direkt 1:5 mit fast 5 Spieler weniger auf dem Rasen. Das ist doch nicht normal.... :lol
@
Micha2954
Die Besten Spieler sind die PC Spieler hin oder her wer was anderes sagt hat in der Hinsicht kein Plan. :thumbdown: Aus dem einfachen Grund weil es viel länger auf dem Markt gibt bezüglich Online Modus und die ganzen anderen Sachen.
Klar können wir gerne spielen, Du muss mir nur sagen wann. Mein Gamertag ist MarcusAgrippa82 (PS3).
@
podeda
Danke Ich Liebe Dich genau so sehe Ich das auch.
Ich finde bis dato 2004 noch am Besten mit dem Off the Ball System. :thumbsup: Da sieht man das Du wirklich Ahnung von dem Spiel hast.
Ich spiele total gerne mit Manschaften die nicht AC Mailand, Inter Mailand, FC Bayern heißen sondern Valencia, Benfica Lissabon, Porto, Blackbourn Rover usw.
@
Corizer
Ich hab früher PES und Fifa gerne gespielt, vielleicht PES etwas mehr bis PES2008 dann nicht mehr, aber dieses Fifa09 macht mir kein spaß mehr.