Bitte löschen!

Diskutiere Bitte löschen! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bekommt ihrs eigentlich noch gebacken? Soll ich da jetzt anfangen Beiträge zu löschen oder den ganzen Thread dicht machen? Vielleicht bekommt ihrs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte löschen! Beitrag #61
Bekommt ihrs eigentlich noch gebacken? Soll ich da jetzt anfangen Beiträge zu löschen oder den ganzen Thread dicht machen? Vielleicht bekommt ihrs ab jetzt hin euch aufs Topic zu konzentrieren (auch wenn ich ned weiss was man noch dazu sagen sollte)

• Bitte löschen! Beitrag #62
sorry aeon, aber was raus muss, muss raus. und wenn einer wie ethan so nen schman schreibt dann kann ich nicht ruhig bleiben.

• Bitte löschen! Beitrag #63
ja das is echt schade, weil man als nicht-teilnehmer des streits zu dem thread überhaupt nix mehr sagen kann...

naja...was ich so zwischen den ganzen beleidigungen gelesen hab, war das viele die älteren besser fanden als das neue...was meiner meinung nach aber totaler schwachsinn ist, solange man richtig gespielt hat...in nahezu jeder version gab diese standardsachen, wo man jedes mal das tor traf...bei der jezigen hat sich das schon extremst gebessert...vllt hab auch nur ich das gefühl, bei mir ist es jedoch sehr schwer von 2 mal der selben stelle ein tor zu machn...

• Bitte löschen! Beitrag #64
cas schrieb:
die älteren besser fanden als das neue...was meiner meinung nach aber totaler schwachsinn ist, solange man richtig gespielt hat...
ich glaub schon das ich richtig spielen kann, da gehts doch eher drum das sachen wie Hallenfussball einfach entfernt wurden und anderer käse hinzugefügt.

früher wars besser. 100 %

• Bitte löschen! Beitrag #65
hmm schwer 2 mal das slbe tor zu machen ist es nicht wirklich

ich treff nur das tor wenn ich alleine vorm keeper stehe weil alles andere am tor vorbei oder drüber geht (ist im übrigen wirklich scheiße gemacht distanz tore sind nur die ausnahme)

naja von meinen letzten 25 online spielen habe ich 22 gewonnen 2 nierderlagen und ein unentschieden gespielt

ich geh immer auf jetzt spielen rangliste und nehme meißtens manu

• Bitte löschen! Beitrag #66
also das was ich meinte sind beispielweise situationen die immer wieder kommen und den spaß am spiel bremsen...

als mein kumpel und ich immer gespielt haben und ich real madrid hatte, gabs da so was...

nach jedem freistoß egal von wo fiel ein tor...selbst wenn ich aus meiner seite geschossen hab...ronaldo trat jedemal diese, und vorne stand aufm 11meterpunkt raul...der bekam jedesmal den ball und es war nicht möglich, selbst wenn man nen gegnerischen direkt davor stellt, ihm den ball abzunehm...desweiteren kam der torwart raus, um sich den ball zu schnappen doch dieses ging nich weil raul mit dem rücken zum tor stand...

-----> immer ein tor....

das man nach ner zeit halt echt zum kotzen aber es funktionierte immer...das meinte ich auch mit 2 den gleichen toren nacheinander...

• Bitte löschen! Beitrag #67
ronaldo spielt nicht bei madrid

und da haben wir es mal wieder

wieso nehmt ihr nur top teams *gähn*

macht doch gar kein spaß

• Bitte löschen! Beitrag #68
ich rede von alten fifa versionen wenn du mal aufpassen würdest,...

und jeder kann wohl selbst entscheiden wen er nimmt...

• Bitte löschen! Beitrag #69
Ethan_Hunt schrieb:
@

Junge Du regst mich langsam auf, sind deine Eltern nicht in der lage gewesen Dich richtig zu erziehen? Sind die so dumm dazu? Oder soll Ich lieber mal das Jugendamt mal anrufen und die kümmern sich drum? Mein Gott das gibt es nicht.

Das was der Typ gemacht hat ist für mich krank und das finde Ich heftig deswegen der Smile, wäre das mein Nachbar hätte Ich schon lange die Polizei gerufen nur was soll ich machen? Klar habe Ich denn Typen beleididgt um das Er seine Frau in ruhe lassen würde, aber das hat nix geholfen.

So und jetzt hör damit auf hier scheiße zu schreiben.

Bezüglich der PN ist halt so der kann seine Finger einfach nicht still lassen, dann muss der sich nicht wundern wenn Ich Ihn eine PN schreibe ganz einfach.
1. deine eltern haben da wohl was falsch gemacht bei dir, weil denk ma über deine worte nach!
2. ganz klaren zeichen das du es als witz erzählen wolltest mit mann schlägt frau weil es vorher schon um wut wegen eines spieles ging ;)
3. hast du mal sowas von gar nichts zu melden wer hier was schreibt, nur weil du deine unfähigkeit bei FIFA 09 hier unbedingt äussern musstest heisst es noch lange nicht das du hier nun das Alpha und Omega bist sondern einer kleiner kqnp der statt sich einzugestehen das er low is lieber den fehler beim spiel sucht!
4. von wegen du hättest die polizei gerufen, bist doch genauso ein opfer!

richtig dickes fettes armutszeugnis was du hier abgelegt hast!

• Bitte löschen! Beitrag #70
Auch auf die Gefahr hin gesperrt zu werden.

@Goreine

Pass mal auf Du Abschaum, wenn Du ein Problem mit mir hast dann schick mir ne Nachricht und heul Dich da aus und nicht hier.

@Micha2954

Was ist ein kackboon? Ich kann deine Gossensprache nicht verstehen. sorry

@podeda

Bedanke Dich bei Goreine.

@Aeon

Ich bekomme es gebacken nur scheinbar bekommst Du deine Arbeit nicht gebacken. Der User Goreine und andere User beleidigen mich und Ich werde Verwarnt. Ich hoffe mal das die andere User auch Verwarnt wurden, wenn nicht Bitte Ich drum gelöscht zu werden weil ich auf so ein scheiß Forum dann gut verzichten kann. Danke

@ SuaveTheDon

Du und der User Goreine gehören im Müllsack gesteckt und dann ab mit euch im Ofen.

Wie Ich die scheiß Ossis hasse. :thumbdown:

• Bitte löschen! Beitrag #71
ein kacboon bist du

auch noob, n4p oder boon genannt

zu deiner verwarnung für provokationen wirst du eher verwarnt wie die die dich deswegen angreifen und "beleidigen" ;)

achja und ich wette für "scheiß ossis" und den satz davor sind deine tage hier gott sei dank gezählt

@ suave was ist ein kqnp

• Bitte löschen! Beitrag #72
wenn du deine eigenen beiträge vielleicht auch mal lesen würdest, würde dir auffallen, dass du derjenige ist der mit beleidigungen angefangen hat und auch weiter andere personen wie auch volksgruppen beleidigt. ich denke dagegen habe ich mich sehr moderat verhalten

micha2954 hat sich verschrieben. er wollte dich als kacknoob titulieren. wundert mich das du das nicht verstanden hast, schliesslich muss man bei dir auch manchmal die bustaben drehen....

nein ich wurde nicht verwarnt...

ich bitte die mod´s darum dies nachzuholen, damit ethan gerechtigkeit wiederfährt...

ansonsten werde ich dir keine pn´s schicken. wenn man so nen blödsinn öffentlich anfängt, dann kann man diesen auch öffentlich zu ende führen

• Bitte löschen! Beitrag #73
@ ethan:
naja da ich gelesen hab, dass du dein account gelöscht haben willst, bin ich froh das du dann bald ruhe gibst...

und das hoffe ich auch vom rest...es is sinnlos..

• Bitte löschen! Beitrag #74
goreini kackboon war schon richtig ;)

• Bitte löschen! Beitrag #75
jut jut, sorry

• Bitte löschen! Beitrag #76
brauchst dich nicht zu entschuldigen ;)

kann ja mal passieren das man das nicht weiß

wie gesagt es ist ein anderes wort für noob, n4p, boon oder auch newbee

• Bitte löschen! Beitrag #77
Ich lass mir hier von niemandem erzählen wenn ich zu Vewarnen habe und wen nicht. Wenn ich der Meinung bin das User X sich falsch verhält und User Y darauf angemessen reagiert geb ich User Y keine vewarnung nur weil User X der Meinung ist das das angebracht ist.

Ausserdem hast du (Ethan Hunt) keine Verwarnung sondern eine Warnung bekommen. Die hat absolut keine Auswirkung darauf ob du hier gebannt wirst etc. Sollte dich einfach mal darauf aufmerksam machen du du irgendwas falsch machst. Aber keine Panik... das mit der Verwarnung hab ich eben nachgeholt. (+ ein paar weitere an andere). Accounts werden hier leider nicht gelöscht. D.h. du wirst es ertragen müssen das du hier angemeldet bist. Aber es steht dir natürlich frei in Zukunft einfach hier nichts mehr "beizutragen".

Jo und Thread ist jetzt zu.... Wenn ihr über alte Fussballgames reden wollt könnt ihr den Thread nutzen der von jemand hier erstellt wurde (Sega und SNES Games oso)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte löschen!

Bitte löschen! - Ähnliche Themen

Familienmanager löschen: Hallo...Mein Ex ist auf der PS 5 noch der Familienmanager...Wie kann ich ihn löschen und mich als Familienmanager anlegen?
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Spiele von der PS5 löschen: Hallo, wie kann man spiele von der PS5 löschen wenn man die Demo von dem Spiel hat. Zum beispiel das löschen der PS4 version von Resident Evil 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben