Bitte löschen!

Diskutiere Bitte löschen! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Oh ja.......bei mir gehts dann richtig ab..ich werd laut, plärr rum, bin gereizt bis zum Tagesende..... Finds gut das es anderen genau so geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte löschen! Beitrag #41
Ethan_Hunt schrieb:
Ich könnte manchmal jemanden erschlagen so sauer werd Ich

Oh ja.......bei mir gehts dann richtig ab..ich werd laut, plärr rum, bin gereizt bis zum Tagesende.....

Finds gut das es anderen genau so geht. Meine Frau sagt immer ich hättse nimmer alle....nun bin ich beruhigt

• Bitte löschen! Beitrag #42
podeda schrieb:
Ethan_Hunt schrieb:

Oh ja.......bei mir gehts dann richtig ab..ich werd laut, plärr rum, bin gereizt bis zum Tagesende.....

Finds gut das es anderen genau so geht. Meine Frau sagt immer ich hättse nimmer alle....nun bin ich beruhigt
Juhu und Ich dachte, Ich wäre krank. :lol

Mein Nachbar hat mir mla gefragt wieso Ich immer so fluchen würde. :lol

• Bitte löschen! Beitrag #43
Ethan_Hunt schrieb:
podeda schrieb:
Ethan_Hunt schrieb:

Wir hätten mal zusammen gegeneinander Spielen sollen, da währen wohl die Bullen gekommen....

• Bitte löschen! Beitrag #44
podeda schrieb:
Ethan_Hunt schrieb:
podeda schrieb:
Ethan_Hunt schrieb:

Wir hätten mal zusammen gegeneinander Spielen sollen, da währen wohl die Bullen gekommen....
Das glaub Ich dir..... taetschel

Ich habe mal Fifa gezockt auf der PS2 Online per Headset da gab es jemand der hat 0:3 geführt, wie hat der Typ mich beleidigt. Dann habe Ich per Ecke das 1:3 gemacht, da hat der Typ immer noch laut gelacht dann nach der nächsten Ecke stand es 2:3. Da hat der seine Frau angemault das die ihre Fresse halten soll, nach der dritten Ecke stand es 3:3. Der Typ hat seine Frauf auf einmal mit Schläge gedroht und in der 89 Minute habe Ich schon wieder per Ecke das 4:3 gemacht und gewonnen der Typ hat sein headset abgelegt und seine Frau geschlagen, das Klatschen konnte man richtig hören und das geheule auch. :lol

• Bitte löschen! Beitrag #45
sehr lustig wenn frauen geschlagen werden, ja da kann man drüber lachen :thumbdown:

zum jetzigen fifa, ich finds auch scheiße, online geht mal gar niicht

• Bitte löschen! Beitrag #46
Goreine schrieb:
sehr lustig wenn frauen geschlagen werden, ja da kann man drüber lachen :thumbdown:

zum jetzigen fifa, ich finds auch scheiße, online geht mal gar niicht
Habe Ich geschrieben Arsch melde Dich?

Oder wieso mußt Du mir so was vorwerfen? So langsam gehst Du mir auf dem Keks du kleines Kind.

Ich habe gelacht weil Ich gewonnen habe.

Jetzt halt Dich aus dem Thread raus.

• Bitte löschen! Beitrag #47
du meldest dich doch schon den ganzen tag, musst dich also nicht noch selber auffordern

wenn du schreibst, da<ss er die frau schlägt und du das heulen und klatschen hören konntest und dahinter nen lol smiley setzt. was soll man den anderes dabei denken???

[pm wegeditiert... mfg aeon]

• Bitte löschen! Beitrag #48
:lol leg dir lieber PES09 zu.....dagegen kann fifa eh einpacken!!!!

• Bitte löschen! Beitrag #49
@

Junge Du regst mich langsam auf, sind deine Eltern nicht in der lage gewesen Dich richtig zu erziehen? Sind die so dumm dazu? Oder soll Ich lieber mal das Jugendamt mal anrufen und die kümmern sich drum? Mein Gott das gibt es nicht.

Das was der Typ gemacht hat ist für mich krank und das finde Ich heftig deswegen der Smile, wäre das mein Nachbar hätte Ich schon lange die Polizei gerufen nur was soll ich machen? Klar habe Ich denn Typen beleididgt um das Er seine Frau in ruhe lassen würde, aber das hat nix geholfen.

So und jetzt hör damit auf hier scheiße zu schreiben.

Bezüglich der PN ist halt so der kann seine Finger einfach nicht still lassen, dann muss der sich nicht wundern wenn Ich Ihn eine PN schreibe ganz einfach.

• Bitte löschen! Beitrag #50
ganz schön lahmer versuch doch nicht als assi dazustehen. geh mir jetzt nen film reinziehen. ethan schreib was du willst ich werde dich nicht mehr belästigen. vorerst zumindest

• Bitte löschen! Beitrag #51
Goreine schrieb:
vorerst zumindest
Willst Du mir drohen du kleines Kind? Was willst Du machen mit Papa und Mama kommen? :lol

Wie gesagt Ich kann gerne das Jugendamt anrufen, Ich habe damit kein Problem. :thumbsup:

Genau lass mich in ruhe, Ich brauch kein Kindergarten. Und dich erziehen habe Ich auch keine lust drauf dafür sind deine Eltern da und nicht Ich.

• Bitte löschen! Beitrag #52
@ Ethan

vielleicht lernst du erst mal wie man richtig schriebt, bevor du hier versuchst andere Leute zu dissen

• Bitte löschen! Beitrag #53
geht es euch noch gut...nicht auszuhalten sowas

ich finde dieses jahr fifa sogar besser als des 08er obwohl ich eig fifa hater bleiben wollte aber auf der ps3 gibts halt keine möglichkeiten pes mit bundesliga zu spielen aber ich war sehr positiv überrascht von fifa

• Bitte löschen! Beitrag #54
onkelz1982 schrieb:
@ Ethan

vielleicht lernst du erst mal wie man richtig schriebt, bevor du hier versuchst andere Leute zu dissen
Was heißt dissen? Ist das Gossensprache?

Davon mal abgesehen schreibe Ich grad mit dem iPhone und da achte Ich nicht auf meiner Rechtschreibung.

@

Gibt es kein Save Game was bearbeitet wurde?

Edite: Pause Ende Ich muss weiter arbeiten. cu

• Bitte löschen! Beitrag #55
@onkelz:

ich will mich jetzt hier nicht einmischen oder dich "dissen" aber wenn du jemanden wegen seiner rechtschreibung bemängelst oder seiner grammatik würde ich das in deinem Kommentar schnell berichtigen ;)

wie gesagt: kein diss, nur ein hinweis!
sonst geht die diskutiererei darüber auch gleich los, dass du dich verschrieben hast...

@zakiboii:

ich hab originaldaten bei mir drauf.. bei interesse sag bescheid ;-)

• Bitte löschen! Beitrag #56
ich habe weder fifa noch pes z.Z nur halt pes aufm pc aber iwie wird mein code net akzeptiert

• Bitte löschen! Beitrag #57
ah oka ich dachte... ;-)

• Bitte löschen! Beitrag #58
Ethan_Hunt schrieb:
Goreine schrieb:
vorerst zumindest
Willst Du mir drohen du kleines Kind? Was willst Du machen mit Papa und Mama kommen? :lol

Wie gesagt Ich kann gerne das Jugendamt anrufen, Ich habe damit kein Problem. :thumbsup:

Genau lass mich in ruhe, Ich brauch kein Kindergarten. Und dich erziehen habe Ich auch keine lust drauf dafür sind deine Eltern da und nicht Ich.

mit vorerst meinte ich die zeit währen ich mir nen film reinschiebe.

junge du bist soooo unlustig und was du schreibst ist weitesgehend dumm.

dein ständiges elternbeleidigen ist unterstes niveau.

warum sollte ich dir drohen und wie sollte sowas ablaufen???? du bist einfach nur lachhaft.

wenn du das jugendamt rufen willst, dieser satz war auch beim ersten mal nicht komisch, dann viel spass dabei.

da ich gerade mal ein jahr jünger bin als du werden die sich kaum mit mir befassen wollen, vielleicht werden sie dann aber ja auf dich aufmerksam und du bekommst die nötige aufmerksamkeit, die du verdienst.

• Bitte löschen! Beitrag #59
hmm die besseren fifa spieler sind die pc spieler ???

dann sag mir doch mal warum in der letzten saison der beste FIFA 08 Ps3 spieler gegen den besten PC spieler in FIFA 08 sowohl auf pc als auch auf ps3 gewonnen hat

auf PC war es ein 3:1 und auf PS3 ein vernichtendes 5:0

du bist einfach ein kackboon find dich damit ab

• Bitte löschen! Beitrag #60
Alter Alter, da bin ich mal 4 Stunden net am Laptop und schon gehts ab....

wie gern hätte ich da mitgemischt.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte löschen!

Bitte löschen! - Ähnliche Themen

Familienmanager löschen: Hallo...Mein Ex ist auf der PS 5 noch der Familienmanager...Wie kann ich ihn löschen und mich als Familienmanager anlegen?
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Spiele von der PS5 löschen: Hallo, wie kann man spiele von der PS5 löschen wenn man die Demo von dem Spiel hat. Zum beispiel das löschen der PS4 version von Resident Evil 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben