Bitte löschen!

Diskutiere Bitte löschen! im Games Forum im Bereich Playstation Games;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte löschen! Beitrag #21
immagini%5Cfoto%5Csega%5CMditalia90.jpg

• Bitte löschen! Beitrag #22
das cover.. genial :D
meint ihr sowas hätte heutzutage noch eine chance? wäre mal endlich was neues anstatt die ganzen "bösen" gesichter der stars :D

• Bitte löschen! Beitrag #23
ne kenn ich nicht, denke ich... war nie so der Sega-Spieler...

aber sind auch nach Kult aus... muss mal kollegen fragen ob der das hat und die konsole... ich glaube der hat ab c64 bis zum jahre 2000 alle konsolen im keller die es eigentlich gab.... sega, Nintendo, Sony usw :-D

• Bitte löschen! Beitrag #24
kennt einer noch "Super Soccer" für das SNES? War mein erstes Fussballspiel :D

Super_Soccer.gif

• Bitte löschen! Beitrag #25
Finde Fifa eigentlich auch ganz gut aber manchmal konnte ich es auch an die Wand klatschen!
Finde PES einfach viel zu einfach da kann jeder noob gegen einen recht erfahrenden Spieler gewinnen und das ohne probleme.Außerdem nerven mich die vielen Tore tierisch da sind ja Ergebnisse wie 7:8 fast täglich.Also FIFa mach spaß man muss nur üben.

• Bitte löschen! Beitrag #26
ach du kacke sind wir schon alt!!!

aber wenn ich mich zurück erinner hatte ich das hier! und das bike game war überhaupt das geilste!

Mega-Games-1-(Super-Hang-On---Columns---World-Cup-Italia-90)_Cover.jpg

gibs noch jemand der das gehabt hat??

• Bitte löschen! Beitrag #27
also dann hast du glaub ich noch nicht gegen "richtige" pes-spieler gespielt, wenn die gegen einen NOOB locker verlieren.... :S
ich weiss nicht... also ich hab gegen nen paar kollegen gespielt.. die das nur mal zwischendurch spiele und dann geht spiel immer mit 5 oder 6 plus im torverhältnis aus.. wenn ich dagegen gegen welche spiele die das können, dann endet es oft unentschieden: 1:1, 2:2 oder 3:3... nie 10:10 (wegen der vielen tore die du erwähnt hast)

• Bitte löschen! Beitrag #28
  • Bitte löschen! Beitrag #30
mein gott ist das schlecht... aber irgendwie doch voll geil :-D

• Bitte löschen! Beitrag #31
Sensible Soccer auf dem Amiga 500 dann World Cup Soccer auf dem NES, dann nach ein paar Jahre Pause Fifa International Soccer (94), ISS Deluxe SNES, Fifa Gameboy und dann nur noch Fifa auf der PSX. Kennt noch jemand Fifa in der Halle? Das hat mega spaß gemacht. ^^

Meine Top 3:

ISS Deluxe
ISS 64
Fifa 2004 mit Off The Ball

Ich habe das PES gezockt was vor 2008 gekommen ist mit dem Superpach auf dem PC bis zum vergasen, Ich war irgendwas mit der 98 Beste. :thumbsup:

Sagt mal wie alt seit ihr alle? Ich bin 27 Jahre dann müßt Ihr ja auch alle so alt sein. ^^

Goal....Goal....Goaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllll :lol

• Bitte löschen! Beitrag #32
Ich bin 29 und kann sagen, je älter ich wurde umso schlechter wurde FIFA.........

• Bitte löschen! Beitrag #33
podeda schrieb:
Ich bin 29 und kann sagen, je älter ich wurde umso schlechter wurde FIFA.........
Jepp

Mein Gott war Ich 99 Fifa verrückt gewesen, Ich und ein Kollege haben das jeden Tag wie verrückt gezockt, wenn Ich mich noch erinner das wir uns Zeitungen gekauft haben um nur zu schauen welche Teams man spielen kann. Einfach nur herrlich....^^

• Bitte löschen! Beitrag #34
fifa in der halle, war das nicht 96 oder 98? voll geil mit bande und so :-D

sollten die bei pes oder dem neuen fifa mal wieder einbauen finde ich... hab immer darauf gewartet bei den neuen teilen...

bin 23 fast 24;-)

• Bitte löschen! Beitrag #35
Ethan_Hunt schrieb:
podeda schrieb:
Jepp

Mein Gott war Ich 99 Fifa verrückt gewesen, Ich und ein Kollege haben das jeden Tag wie verrückt gezockt, wenn Ich mich noch erinner das wir uns Zeitungen gekauft haben um nur zu schauen welche Teams man spielen kann. Einfach nur herrlich....^^
Stimmt, wir haben auch den DFB Pokal nachgespielt (sofer die Teams vertreten waren), alles mögliche.......

Das waren noch Zeiten.......

Heutzutage nur noch ärglerlich und zum teil die Leute vera.rscht

• Bitte löschen! Beitrag #36
Ja genau haben wir auch gemacht.

Wo man noch nicht Tuniere spielen konnte haben wir immer eine Liste mit Teams gemacht und die haben wir spielen lassen und das immer und immer wieder. Manchmal hat es Tage gedauert was uns aber so was von egal war. ^^

• Bitte löschen! Beitrag #37
Jau ... die in der Halle waren weltklasse! Hatte ich schon völlig vergessen!!!

Also entweder waren die alten Spiele besser, oder wir erinnern uns nur gern an unsere Jugend ;).

Bin übrigens auch 29 ;)

• Bitte löschen! Beitrag #38
Tja, vorbei....wird wohl nicht wiederkommen und deswegen wird auch FIFA bei mir nicht mehr in die Konsole kommen. Ich könnt n och ewig rumnörgeln, weil ich eigentlich sau gern Fussball uffer Konsole zogge....aber bei dem miesen Spiel muss ich wohl leider verzichten. Jedesmal wenn ichs aus gemacht habe, war ich sau wütend....

Net gut fürs Herz, bin ja nimmer de Jüngste :)

• Bitte löschen! Beitrag #39
Ethan_Hunt schrieb:
Die Besten Spieler sind die PC Spieler hin oder her wer was anderes sagt hat in der Hinsicht kein Plan. :thumbdown: Aus dem einfachen Grund weil es viel länger auf dem Markt gibt bezüglich Online Modus und die ganzen anderen Sachen.

Klar können wir gerne spielen, Du muss mir nur sagen wann. Mein Gamertag ist MarcusAgrippa82 (PS3).
lol , man kann pc nicht mit der ps3 version vergleichen.
auf dem pc gibt es soviele bugs die man nutzen kann.

immer nur reingrätschen is halt keine gute verteidigungstaktik ;)

btw. aufm n64 das pro evolution soccer war einfach nur sau gut :)

• Bitte löschen! Beitrag #40
Komisch Fifa müßte das USK Siegel 70+ bekommen. :lol

Ich könnte manchmal jemanden erschlagen so sauer werd Ich. :lol

@

Wo aus dem Ruhrpott? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte löschen!

Bitte löschen! - Ähnliche Themen

Familienmanager löschen: Hallo...Mein Ex ist auf der PS 5 noch der Familienmanager...Wie kann ich ihn löschen und mich als Familienmanager anlegen?
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Spiele von der PS5 löschen: Hallo, wie kann man spiele von der PS5 löschen wenn man die Demo von dem Spiel hat. Zum beispiel das löschen der PS4 version von Resident Evil 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben