- Bitte löschen! Beitrag #21
C
Corizer
- Punkte Reaktionen
- 0

oh ja... merkt man immerwieder...Corizer schrieb:ach du kacke sind wir schon alt!!!
Jepppodeda schrieb:Ich bin 29 und kann sagen, je älter ich wurde umso schlechter wurde FIFA.........
Stimmt, wir haben auch den DFB Pokal nachgespielt (sofer die Teams vertreten waren), alles mögliche.......Ethan_Hunt schrieb:Jepppodeda schrieb:Ich bin 29 und kann sagen, je älter ich wurde umso schlechter wurde FIFA.........
Mein Gott war Ich 99 Fifa verrückt gewesen, Ich und ein Kollege haben das jeden Tag wie verrückt gezockt, wenn Ich mich noch erinner das wir uns Zeitungen gekauft haben um nur zu schauen welche Teams man spielen kann. Einfach nur herrlich....^^
lol , man kann pc nicht mit der ps3 version vergleichen.Ethan_Hunt schrieb:Die Besten Spieler sind die PC Spieler hin oder her wer was anderes sagt hat in der Hinsicht kein Plan. :thumbdown: Aus dem einfachen Grund weil es viel länger auf dem Markt gibt bezüglich Online Modus und die ganzen anderen Sachen.
Klar können wir gerne spielen, Du muss mir nur sagen wann. Mein Gamertag ist MarcusAgrippa82 (PS3).