Fehler bei Internetverbindung

Diskutiere Fehler bei Internetverbindung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, ich habe seit wenigen Tagen versucht mit meiner Playstation 3 online zu gehen, aber beim Internetverbindungstest klappt jedesmal die...
  • Fehler bei Internetverbindung Beitrag #1
Z

zwk11

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe seit wenigen Tagen versucht mit meiner Playstation 3 online zu gehen, aber beim Internetverbindungstest klappt jedesmal die Internetverbindung nicht (Fehler: 80710092 = Zeitablauf bei Verbindung zum Server). Ich benütze den "Netgear WNR834B"-Router. Am Computer (per Kabel mit Router verbunden) funktionert das Internet einwandfrei. Und da ich mich nicht auskenne, würde ich euch bitten mir zu helfen! :)

Infos:

b6i1oqxfmvu80gx7f.jpg

b6i1p9b54uhftvg2j.jpg

lg Zwk11

• Fehler bei Internetverbindung Beitrag #2
Hm, sehr schwer zu sagen was da faul ist. Die Signalstärke könnte zu gering sein oder eine Stöhrquelle verhunzt dein Signal und zu viele defekte Pakete kommen am Router an.
Du könntest testweise mal die PS3 mit 'nem Kabel anschließen ...
Vielleicht blocked aber dein Router die Kiste einfach nur. Aber sowas mußt du vom PC aus tracen (mit Wireshark z.B.) ... ist aber unter Umständen nicht so einfach (nix für noobs - sorry)
Probiers erst mal mit 'nem Kabel. Wenn das auch nicht geht such mal (im Forum) nach Ports am Router freischalten ...

Thema:

Fehler bei Internetverbindung

Fehler bei Internetverbindung - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben