Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?

Diskutiere Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Rage (Gut, Multiplayer sehr gut) Crysis 2 (Sehr gut, Multiplayer sehr gut)
  • Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #241
  • Rage (Gut, Multiplayer sehr gut)
  • Crysis 2 (Sehr gut, Multiplayer sehr gut)

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #242
Bei Crysis 2 kann ich dir zustimmen, aber bei Rage nicht so...^^

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #243
Sleeping Dogs + Darksiders 2

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #244
Call of Duty®: Modern Warfare® 3 :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #245
Also geholt habe ich mir als Playstation+ Mitglied natürlich die kostenlos zur Verfügung gestellten Spiele, die ich noch nicht besitze. (Borderlands, Dead Space 2, just cause 2)
und gekauft habe ich mir erst letzte Woche das wirklich fantastische Spiel Darksiders 2 :))

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #246
Das zuletzt gekaufte Spiel von mir ist Dead Island. Ich bin nur über die Onlinefunktion wirklich ziemlich enttäuscht. Ständige Verbindungsprobleme machen das Koop-Zocken zur Qual.^^ Hoffentlich wird die Fortsetzung besser.

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #247
Guitar Hero 3 ^^

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #248
Kingdom of amalur
Crysis 2
Uncharted

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #249
Herr der Ringe: Krieg im Norden

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #250
Nicht gekauft, aber trotzdem neu: CCP war so nett, mir 'nen Beta-Key für "Dust 514" zur Verfügung zu stellen. Download dauert an.... :D

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #251
Dota 2, aber nicht gekauftlol

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #252
Crysis2 hab ich mir auch schon länger mal geholt, hab aber kaum eine Lobby gefunden in der ich spielen konnte und seitdem vertstaubts im Regal..
Wird das wirklich noch so oft gespielt?

Letztes spiel bei mir war mw3,

Hab ich allerdings bei gamestop bei der 9,99er Aktion gegen blackops2 eingetauscht.^^

Blackops rules:thumbup:

@ sunny: Story hatte ich nie gezockt, von daher war es für mich nur fail :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #253
ist das beste was de bei modern warfail 3 machn kannst, aber an sich die storyline finde ich garnichtmal so übel

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #254
Macke, zock doch mal die Story von Crysis 2...^^ warum muss man immer nur online zocken?XD

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #255
Crysis hatte ich schonmal als es noch frisch releast war (uk-pegi) auf meiner anderen ps3 durchgezockt.
Aber eben nur offline, dann hab ichs in die Videothek zurückgebracht (von dem Geld hätte ich es fast schon kaufen können, waren 22€ ^^)..
Habs dann nochmal vor Ca. 6wochen als ltd edition f. 15euro auf Amazon geholt, weil ich den mp anzocken wollte und hab dann aber keine lobbys gefunden..:(
Gut, es war 3uhr nachts.. vllt sollt ichs tagsüber mal probieren:rolleyes:

Muss ja was dran sein, soviel wie ich darüber lese..:)

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #256
Das ist unglaublich schön gemacht... New York teilweise in Trümmern liegend...etc. Die Story ist auch nicht so weit her geholt.

Ich denke mal, du solltest es wirklich lieber mal tagsüber versuchen; das ist viel erfolgversprechender als nachts... Wir können auch mal zusammen zocken, wenn du willst;)

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #257
Gern schickst mir deine id per pn, dann adde ich dich heut Abend gleich..
Da mein headset seit gestern mal wieder kaputt ist (#3 dieses Jahres) könnten wir frühestens Samstag Zocken..
Hab langsam echt die schnauze voll von den 4gamers dingern, die funktionieren zwar echt gut, aber mir verrecken laufend die mics.
Hab mir jetzt en bluetooth-teil bestellt, und bastel das einfach dran:rolleyes:

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #258
batman: arkham city
;)

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #259
Macke schrieb:
Gern schickst mir deine id per pn, dann adde ich dich heut Abend gleich..
Da mein headset seit gestern mal wieder kaputt ist (#3 dieses Jahres) könnten wir frühestens Samstag Zocken..
Hab langsam echt die schnauze voll von den 4gamers dingern, die funktionieren zwar echt gut, aber mir verrecken laufend die mics.
Hab mir jetzt en bluetooth-teil bestellt, und bastel das einfach dran:rolleyes:

In meiner Signatur unten kannst du sie doch sehen.;) Was für ein Headset denn? Das von Sony? Das nenne ich mal einen Produkt Verschleiß... XD

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #260
Jo, das offizielle Sony Produkt ^^
Beim ersten ist der bügel gebrochen weil das Plastik porös wurde (hat über 1jahr gehalten)
Das zweite hat innerhalb einer woche komplett den Geist aufgegeben (zurückgeschickt)
Beides cp-pro's
Das dritte ist n cp-ca2 re-Edition und da ist das mic im Eimer(Ca. 6-10wochen Jung)
:banghead:
Zu deiner Signatur: bin mit Handy und tapatalk unterwegs und sehe Sie nicht;)

Edit: ach ja. Zwischendurch hatte ich mal noch n turtllebeach foxtrott cod Edition, aber das war vollkommen unbrauchbar
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?

Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? - Ähnliche Themen

Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig]: Hi Leute! Wie schon im Titel steht, unabhängig davon ob Konsole, Handheld, PC oder Mac usw. Was sind eure Lieblingsspiele, und was habt ihr so in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben