- Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #261

Alki
Ok, dass wusste ich nicht.^^
Echt? Nach der Aktion mit der Demo haben sie das doch eigentlich überhaupt nicht mehr verdient. Zumal die Entwickler gleich gar nix mehr davon haben, weil's das Studio schon nicht mehr gibt.QueenToto schrieb:Kingdoms of Amalur
Jo stimmt eigentlich, aber mir hat die Demo eigentlich ganz gut gefallen, fall grad ein bissl in meine frühere RPG-Fanatik zurück. ^^ Und obwohl KoA recht streng gehalten ist mit der 18er Freigabe und der eigentlich recht candy-artigen und bunten Spielweise und Welt.Powersurge schrieb:Echt? Nach der Aktion mit der Demo haben sie das doch eigentlich überhaupt nicht mehr verdient. Zumal die Entwickler gleich gar nix mehr davon haben, weil's das Studio schon nicht mehr gibt.
Aeon schrieb:Ahhh... Portable Ops... Da hab ich 2x bis an ne gewisse Stelle gespielt und immer kein Bock mehr gehabt. Ich glaub man muss ein Offizier befragen oder so. War so nervig... Willst du mein Savegame und das für mich erledigen?![]()
Powersurge schrieb:Echt? Nach der Aktion mit der Demo haben sie das doch eigentlich überhaupt nicht mehr verdient. Zumal die Entwickler gleich gar nix mehr davon haben, weil's das Studio schon nicht mehr gibt.
das ist ja cool^^lucysun schrieb:Wenn du ein Fan von eSport bist, weißt du, dass es wirklich ein unglaubliches Hobby ist. Du kennst jeden Star, jeden Streamer und diskutierst das Spiel ständig mit deinen Freunden. Du kannst an nichts anderes denken, als welches Team sich gerade an der Spitze der Rangliste befindet.
G-o-e-p-p-i schrieb:das ist ja cool^^
was hat das mit dem thema zu tun?