Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?

Diskutiere Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ok, dass wusste ich nicht.^^
  • Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #261
Ok, dass wusste ich nicht.^^

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #262
Metal Gear Solid HD Collection und heute Metal Gear Solid Portable Ops.

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #263
Ahhh... Portable Ops... Da hab ich 2x bis an ne gewisse Stelle gespielt und immer kein Bock mehr gehabt. Ich glaub man muss ein Offizier befragen oder so. War so nervig... Willst du mein Savegame und das für mich erledigen? :D

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #264
Dragon's Dogma

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #265
Zuletzt gekauft:
NHL '12
Kingdoms of Amalur
Assassins Creed Brotherhood

Von PSN Plus gezogen:
Just Cause
Borderlands
Oddworld Strangers Wrath HD

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #266
QueenToto schrieb:
Kingdoms of Amalur
Echt? Nach der Aktion mit der Demo haben sie das doch eigentlich überhaupt nicht mehr verdient. Zumal die Entwickler gleich gar nix mehr davon haben, weil's das Studio schon nicht mehr gibt.

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #267
Powersurge schrieb:
Echt? Nach der Aktion mit der Demo haben sie das doch eigentlich überhaupt nicht mehr verdient. Zumal die Entwickler gleich gar nix mehr davon haben, weil's das Studio schon nicht mehr gibt.
Jo stimmt eigentlich, aber mir hat die Demo eigentlich ganz gut gefallen, fall grad ein bissl in meine frühere RPG-Fanatik zurück. ^^ Und obwohl KoA recht streng gehalten ist mit der 18er Freigabe und der eigentlich recht candy-artigen und bunten Spielweise und Welt.

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #268
Zuletzt gekauft:
WWE 12 Wrestlemania Edition
Borderlands
Kingdoms of Amalur

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #269
Final Fantasy XIII

Ohne geht einfach nicht :D

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #270
Aeon schrieb:
Ahhh... Portable Ops... Da hab ich 2x bis an ne gewisse Stelle gespielt und immer kein Bock mehr gehabt. Ich glaub man muss ein Offizier befragen oder so. War so nervig... Willst du mein Savegame und das für mich erledigen? :D

Ja würd gern mal probiern, mach nen Rar dann Upload und gib mir den Link. Oder E-Mail Adresse per PN.

Mfg. ^^

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #271
Powersurge schrieb:

Aber das Spiel an sich ist garnichtmal so schlecht

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #272
Two Worlds II in dieser Goty im Buch mit Allen DLCs und Marvel Ultimate Alliance 2

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #273
Wenn du ein Fan von eSport bist, weißt du, dass es wirklich ein unglaubliches Hobby ist. Du kennst jeden Star, jeden Streamer und diskutierst das Spiel ständig mit deinen Freunden. Du kannst an nichts anderes denken, als welches Team sich gerade an der Spitze der Rangliste befindet.

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #274
lucysun schrieb:
Wenn du ein Fan von eSport bist, weißt du, dass es wirklich ein unglaubliches Hobby ist. Du kennst jeden Star, jeden Streamer und diskutierst das Spiel ständig mit deinen Freunden. Du kannst an nichts anderes denken, als welches Team sich gerade an der Spitze der Rangliste befindet.
das ist ja cool^^
was hat das mit dem thema zu tun?

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #275
  • Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #276
MotorStorm
Nba 2k11
Fifa 11
Street Fighter 4

:D

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #277
Ich hätte nie gedacht dass sich so viele Leute auch ältere Spiele zulegen.

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #278
Wieso sollte man sich denn nur neue Spiele kaufen?
Ich hab auch God of War 1 und 2 für die Ps3 und hole mir auch noch Devil may cry 1-3.
Alt muss ja nicht schlecht sein. Die ganzen CoD Fans sagen auch Modern Warfare war der beste Teil und Modern Warfare 3 ist schlecht. ;)

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #279
Auf Angebot von einem Freund, Resistance 3.

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #280
god of war hd-collection 1
saints row III

Thema:

Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?

Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? - Ähnliche Themen

Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig]: Hi Leute! Wie schon im Titel steht, unabhängig davon ob Konsole, Handheld, PC oder Mac usw. Was sind eure Lieblingsspiele, und was habt ihr so in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben