Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?
Diskutiere Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? im Games Forum im Bereich Playstation Games; The Last of Us
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #621
Hotline Miami für PC geht ab wie sau
und GTA4 Lost and dammned.....bis ich gemerkt habe dass das ding nur in der episodes-box standalone funktioniert. Hach ja. Einen DLC für ein spiel kaufen dass man nichtmal hat xD
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #625
Anfang Woche kam "Dead Island" an und heut hab ich mir bei einer 2+1 Aktion "Sniper Ghost Warrior", "Prototype 2" und "Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends" geholt.
Ich weiss eh schon nicht mehr wohin damit. ^^
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #629
Habe mir gestern "Ride to Hell" gekauft bin aber bis jetzt leider noch nicht davon überzeugt. Vllt. Ändert sich das ja noch,
Heute habe ich mir noch God of War 3 gekauft aus Langeweile ;-)
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #630
-Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 3
-Ni No Kuni
-Super Smash Bros. Brawl
-Zelda: Twilight Princess
-Metroid Prime: Other M
-Pikmin
to do list:
-Zelda: Skyward Sword
-Fragile Dreams
-Xenoblade
-The Last Story
-Pikmin 2
-Pokemon XD u. Colosseum
-Super Mario Galaxy
-Super Paper Mario
-Sleeping Dogs
Falls jemand den Wunsch hat sich den Vorgänger bzw. den 3. Teil
der Narutoserie für die Ps3 zu holen würde ich euch ans Herz legen damit zu warten,
da bald eine Art Extra Edition der Storm 3 Serie rauskommt mit etlichen Dlc Inhalten usw. ^^
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #636
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
Battlefield 3
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #637
Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig]: Hi Leute!
Wie schon im Titel steht, unabhängig davon ob Konsole, Handheld, PC oder Mac usw.
Was sind eure Lieblingsspiele, und was habt ihr so in...