Unterschied?????

Diskutiere Unterschied????? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten morgen Gemeinde, ich bin am überlegen mir ne PS3 zuzulegen, da ich keine Lust mehr auf die 2er hab.... Nun hab ich einige Angebote...
  • Unterschied????? Beitrag #1
M

mupukel

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen Gemeinde,

ich bin am überlegen mir ne PS3 zuzulegen, da ich keine Lust mehr auf die 2er hab....

Nun hab ich einige Angebote durchgelesen und Frage mich wie kann es sein das

eine PS3 (in dem falle bei otto) mit identischem Zubehör 2 mal bei Otto drin stehen aber mit nem Preisunterschied von 100 Euro???? X(

Hab mir beides durchgelesen werd aber nicht schlau draus.... ?(

Gibt es unterschiede in den BluRay Playern oder bei den Controlern???

Über ne Hilfe wäre ich dankbar.

Mupukel

• Unterschied????? Beitrag #2
Warte noch bis Ende Anfang/Mitte MAi

Die Playsi soll dieses Jahr um 100 € reduziert werden, wäre doch doof, wenn du nun 400 zahlst und sie kurz danach auf 300 sinkt

• Unterschied????? Beitrag #3
Es gibt bei amazon.co.uk ein top angebot unzwar Killzone bundle für umgerechnet 330€ inkl. versand....Aber zwischen Otto und Media Markt oder Saturn gibts keinen großen unterschied, also kaufst direkt bei MM oder Saturn

• Unterschied????? Beitrag #4
Unterschied

Ich hatte mir die PS3 bei Neckermann bestellt. Der einzige Unterschied, der mir jetzt einfällt, ist die Festplatte.
Schau mal nach, vielleicht ist das eine Angebot mit einer 40 Giga Platte und das andere mit einer 80er?? ;)

• Unterschied????? Beitrag #5
Die Gerüchte mit den erwarteten Preissenkungen gibts, seit die PS3 auf dem Markt ist. Ich würde da nicht drauf vertrauen. Selbst wenn eine kommt, dann definitv nicht um 100 Euro. Das wären ja immerhin zwischen 25 und 33 Prozent. Ich denke mal, das werden allerhöchstens 50 Euro werden. Und dafür ein viertel Jahr lang schon PS3 spielen zu können, sollte es wert sein.

Aber wie schon erwähnt. Kauf das Teil in UK. Mit den Preisen kann kein deutscher Händler mithalten.

PS: Otto, Neckermann und Quelle sind definitiv die Onlinehändler, bei denen man NICHT Hifi und Co. kauft. Mich wundert immer wieder, wie man solche Mondpreise haben kann.

• Unterschied????? Beitrag #6
Blu-ray
@TS
Man Bestellt sich keine bei Otto&Co. ;)
Alles gleich nur der Preis nicht. =)

Thema:

Unterschied?????

Unterschied????? - Ähnliche Themen

Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute, vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...
PS3 bekommt keine Internetverbindung: Hey, Ich habe mir seit ca. nem Monat nun auch mal eine PS3 zugelegt. PS3 slim 12gb. Funktioniert alles super. Habe mich dann im netzwerk...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben