Gibt es eine möglichkeit ps3 auf pc zu verbinden und dann ins i-net zu streamen?

Diskutiere Gibt es eine möglichkeit ps3 auf pc zu verbinden und dann ins i-net zu streamen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, gibt es eine möglichkeit den ps3 bildschirm also alles auf den pc zu bringen und dann ins internet zu streamen. Das streamen ist nicht das...
  • Gibt es eine möglichkeit ps3 auf pc zu verbinden und dann ins i-net zu streamen? Beitrag #1
D

Dennis112

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es eine möglichkeit den ps3 bildschirm also alles auf den pc zu bringen und dann ins internet zu streamen.
Das streamen ist nicht das Problem sondern das verbinden ps3 zu pc.
Gibt es da eine möglichkeit? 8| 8| 8|
Danke im Vorraus

MFG

• Gibt es eine möglichkeit ps3 auf pc zu verbinden und dann ins i-net zu streamen? Beitrag #2
wozu brauchst du so nen Unfug

• Gibt es eine möglichkeit ps3 auf pc zu verbinden und dann ins i-net zu streamen? Beitrag #3
gaming webshow

• Gibt es eine möglichkeit ps3 auf pc zu verbinden und dann ins i-net zu streamen? Beitrag #4
das verbinden würd mich auch interessieren

lg

• Gibt es eine möglichkeit ps3 auf pc zu verbinden und dann ins i-net zu streamen? Beitrag #5
da sind wir ja schon zu zweit :thumbsup: :thumbsup:

• Gibt es eine möglichkeit ps3 auf pc zu verbinden und dann ins i-net zu streamen? Beitrag #6
theoretisch geht´s... siehe .

allerdings kann ich nirgendwo diese rgb splitter finden... ?(

• Gibt es eine möglichkeit ps3 auf pc zu verbinden und dann ins i-net zu streamen? Beitrag #7
Danke für die schnelle antwort
edit: was is ein "dazzle"

• Gibt es eine möglichkeit ps3 auf pc zu verbinden und dann ins i-net zu streamen? Beitrag #8
um die rgb-anschlüsse via usb in deinen pc zu bekommen :D

• Gibt es eine möglichkeit ps3 auf pc zu verbinden und dann ins i-net zu streamen? Beitrag #9
bin schon schwer am googlen wo man das kaufen kann bzw. um soerst mal rauszufinden wieviel die Dinger überhaupt kosten.
Ich glaub abfilmen mit einer tv-karte is besser. War auch ne antwort von einem anderen Forum.

MFG

• Gibt es eine möglichkeit ps3 auf pc zu verbinden und dann ins i-net zu streamen? Beitrag #10
ich hab so´n ding und das kostet aktuell nicht mehr als 50 €... is noch ein programm mit dabei, mit dem man das line-in signal aufnehmen kann.

• Gibt es eine möglichkeit ps3 auf pc zu verbinden und dann ins i-net zu streamen? Beitrag #11
Vielleicht über eine TV Karte?

• Gibt es eine möglichkeit ps3 auf pc zu verbinden und dann ins i-net zu streamen? Beitrag #12
jap is die erste idee die ich ausprobiere geh mir mal morgen die von meinem onkel holen. Demseine hat 200€ gekostet und es könnte sogar klappen mit dem abfilmen^^

• Gibt es eine möglichkeit ps3 auf pc zu verbinden und dann ins i-net zu streamen? Beitrag #13
Was für Anschlüsse hat die TV Karte?

• Gibt es eine möglichkeit ps3 auf pc zu verbinden und dann ins i-net zu streamen? Beitrag #14
wenn ihr es raus habt würdet ihr dann so nett sein und mir ein tutorial zu machen oder es hier ins forum zu stellen?
da ich gerade am fummeln bin mit dem remote play würde mich das üvberfordern damit mich auch noch auseinander zu setzen^^

• Gibt es eine möglichkeit ps3 auf pc zu verbinden und dann ins i-net zu streamen? Beitrag #15
Ich würde über eine TV Karte das laufen lassen. (Scart, RGB Anschluss)
Und dann sein Desktop rüber streamen.
Hellraiser1488
Klar kein Problem =)

• Gibt es eine möglichkeit ps3 auf pc zu verbinden und dann ins i-net zu streamen? Beitrag #16
Wenn's nur darum geht, dein Bild auf den Monitor zu bringen, dann tut's auch die gute alte GameBridge .

Hier ein paar Qualitätsbeispiele von mir, allerdings ein wenig mies codiert:

Da wäre mit meinem jetzigen Wissenstand auch sicherlich iwas in dem Bereich möglich gewesen:

Alternative ist halt nen Dazzle o.ä., die Dinger sind deutlich teurer, bringen aber halt auch ne bessere Auflösung.
Nur HDMI wirst du vergessen in der Preisklasse, da wirst du schon was richtig teures für brauchen .. falls es überhaupt scho so Hardware-Lösungen gibt, die nen HDMI Eingang haben.
kaffee

Thema:

Gibt es eine möglichkeit ps3 auf pc zu verbinden und dann ins i-net zu streamen?

Gibt es eine möglichkeit ps3 auf pc zu verbinden und dann ins i-net zu streamen? - Ähnliche Themen

GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Controller erneut verbinden: Hallo! Ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich den Controller der PS4 genommen und wollte damit auf seinem PC spielen, was er schon mal geschafft...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben